NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da hab ich mich wohl vertan !
    Ich hätte den Kings nicht die mentale Stärke zugetraut die sie im vierten Viertel bewiesen haben !
    Aber in diesem Fall bin ich froh mich getäuscht zu haben, so hat es sich zumindest gelohnt bis 6.15 aufzubleiben !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Mike Bibby, Chris Webber, Ich danke euch. Noch ein Sieg und diese dämlichen Lakers sind raus. Das wäre wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten zusammen.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        In der Tat !
        Das wäre wirklich traumhaft...
        Und wenn sie es wieder schaffen das dicke Monster so lange aus dem Spiel zu halten wie gestern dann klappt das !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Ja auch die Nets sind auf einem guten Weg.
          Aber mal ne Zwischenfrage: Steht diesen Sommer irgendwo ne Basketball-WM oder EM an? Nur eine Sportart zu verfolgen (In diesem Fall die Fussball-WM) ist nichts für mich. Ich brauch meine tägliche Sport-Überdosis!
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            Es gibt eine B-Ball WM, an der auch ein US-Team das aus NBA-Spielern besteht teilnehmen wird.
            Ich bin mir nur gerade etwas unsicher wo das statt findet. Ich meine in Indianapolis ...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar



              So eine Scheiße. Verdammt. Mist. AHHHHHHH Jetzt haben es diese selten-dämlichen-möchtegern-Basketballer aus LA es doch wieder geschafft.

              Ich drehe noch durch
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                Wirklich furchtbar...
                Die Kings waren besser, nur leider als es drauf ankam auch zu blöd !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Sooo .. die neue Saison hat ja gestern abend angefangen, also wollen wir den Thread doch mal wieder ausgraben ...

                  Die Lakers haben zu Anfang direkt mal eins aufs Dach gekriegt .. .. die verlassen sich halt zu sehr auf ihren Star Shaquille O'Neill.

                  Ich bin mal gespannt, wie die frisch nach New Orleans umgezogenen Hornets diese Saison abschneiden .. vielleicht wirds ja dieses Mal was mit dem Titel .. *hoff*

                  Also .. die Spiele sind wieder eröffnet ..

                  WarpJunkie

                  Kommentar


                    Naja, mein Tipp:
                    4 Titel in Folge für LA. Falls Shaq und Kobe in den Playoffs fit sind, dann denke ich das auch dieses Jahr keiner die Lakers stoppen kann, außer mit viel Glück die Kings.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Ach .. die Lakers können doch garnix .. ... dieses Jahr führt kein Weg an den Hornets vorbei .. wirst du sehen .. ...

                      WarpJunkie

                      Kommentar


                        Ich denke auch, dass die Lakers am Ende das Rennen machen werden... (auch wenn sie jetz gegen SanAntonio verloren haben).
                        Aber wie kommts du gerade auf die Hornets?
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                          Original geschrieben von RvC-Neelix
                          Aber wie kommts du gerade auf die Hornets?
                          Weil das schon seit fast 10 Jahren, also seit ich mich für die NBA interessiere, mein Lieblingsteam ist. Obwohl mittlerweile schon seit Jahren keiner mehr von den alten Stars, wie Alonzo Mourning, 'Grandma' Larry Johnson und Tyrone 'Muggsy' Bogues dort spielt und die jetzt von Charlotte nach New Orleans umgezogen sind .. Aber ich bin da recht zuversichtlich .. die werden irgendwann noch mal Meister .. ich muss mir das nur oft genug einreden, dann wirds auch irgendwann was .. in die Playoffs schaffen sie es ja mittlerweile regelmässig, nur halt zu den Finals oder gar zum Titel hats bisher noch nicht gereicht.

                          WarpJunkie

                          Kommentar


                            Auch wenn mir die Hornets nicht unsympathisch sind, aber der Titel ist für sie außer Reichweite .

                            Überhaupt denke ich das welches Ostteam auch immer in die Finals kommen wird dort ebenso vernichtet wird wie die Nets letzte Saison.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Whoa! Da haben die Wizards die armen Celtics mit 114:69 vom Parkett gefegt. Wer hätte das gedacht.
                              Und die Lakers sind mit 2 Niederlagen gestartet Hähähä
                              Und die Bulls haben (jedenfalls mal fürs erste) 100% Siegquote.
                              Philly ist mit 50:50 gestartet.
                              Und die Mavericks müssen wie immer an ihrer Defense arbeiten.
                              Alles in allem ein gelungener Saisonauftakt.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar


                                Sooo .. ziehen wir doch nach knapp anderthalb Monaten und ca. 25 % der Spiele mal eine kurze Zwischenbilanz ...

                                Die von unserem Kanisterbaby so heissgeliebten Lakers sind ja wohl nur noch ein Witz oder? Wie ich schon am Anfang der Saison gesagt habe, die können nix ... Von wegen auch dieses Jahr führt kein Weg an den Lakers vorbei ... da haben wohl schon einige Teams einen Weg gefunden . Ich denke aber, die werden sich noch berappeln und zumindest in die Playoffs kommen. Aber sollten sie damit bald anfangen, sonst ist der Zug dieses Jahr abgefahren. Als Titelkandidat würd ich die im Moment jedoch auf keinen Fall betrachten.

                                Aber es gibt ja noch andere gute Teams im Westen. Allen voran natürlich das derzeit beste Team der Liga, die Dallas Mavericks. Ich denke, die werden dieses Jahr den Finalteilnehmer aus dem Westen stellen. Obwohl die Sacramento Kings auch ein Kandidat dafür sind. Bin mal gespannt wie das endet. Mein Tipp sind die Mavs.

                                Was uns in den Osten führt. Und auch hier erwies sich die Voraussage von Nic als mehr oder minder falsch. Mit den Hornets ist dieses Jahr durchaus zu rechnen. Momentan Platz 4 der Eastern Conference mit nur wenig Abstand zu Platz 3 und auch die vorderen Plätze sind noch in Reichweite. Im Osten geht es weitaus knapper zu, als im Westen. Ich persönlich hoffe natürlich, das die Hornets weiter so stark spielen und vorne bleiben. Ich denk mal in die Playoffs werden sie es locker schaffen, fragt sich nur wie weit sie dann kommen. Mit etwas Glück dürfte aber dieses Jahr endlich mal die Finalteilnahme drin sein.

                                Also mein Tipp für die Finals:

                                Dallas Mavericks vs. New Orleans Hornets
                                Natürlich mit dem besseren Ende für die Hornets .

                                Jetzt bin ich doch mal gespannt, was unser Kanisterbaby dazu sagt

                                WarpJunkie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X