NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Nach dem 3ten war das Spiel für die Celtics schon gelaufen. Die waren 22 Punkte weg, hätten wohl nie damit gerechnet, daß die Lakers noch auf 2 Punkte rankommen.
    Das darf einem in den Finals aber nicht passieren!! Ist hier noch mal gut gegangen für Boston. In ähnlicher Art haben die Lakers so ein Spiel gegen die Spurs noch mal drehen können.
    Ok, dass man einen Gang runterschraubt bei so einem Vorsprung ist ja ok. Wenn dann der Gegner aber plötzlich wieder richtig nah kommt, ist es schwer, wieder hochzuschalten. Pierce hat es hier gerettet für Boston. Er ist mein Top-Kandidat für Finals-MVP bisher. (wenn Kobe aber noch die erwarteten Monsterspiele abliefert und LA gewinnt, ist es natürlich Kobe )

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Pierce hat es hier gerettet für Boston. Er ist mein Top-Kandidat für Finals-MVP bisher. (wenn Kobe aber noch die erwarteten Monsterspiele abliefert und LA gewinnt, ist es natürlich Kobe )
      Wie schnell sich Dinge doch ändern können. Nach seiner 2-14, 6 Pts. Performance darf Pierce eigentlich kein MVP mehr werden.

      So, erst mal aufatmen angesagt. Die Lakers sind zurück in L.A. und beweisen, dass sie nicht ganz kampflos den Titel an Boston geben möchten. (Sweep ist damit verhindert ) Na ja, von den Big Three bei den Celtics hat nur Allen gut gespielt, Pierce und Garnett hatten Probleme, den Korb zu treffen. ^^

      Kobe's Vorstellung (36 Pts bei 12-20) war schon klasse, aber noch nicht das von mir erwartete Monstergame. Irgendwann kommt schon noch das 40+x Pts, near Triple-Double-Game, auf das ich warte.

      Jetzt hoffe ich erstmal auf den Ausgleich der Serie. ^^

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Wie schnell sich Dinge doch ändern können. Nach seiner 2-14, 6 Pts. Performance darf Pierce eigentlich kein MVP mehr werden.
        Wie 2-14, 6 Pts.???? Entweder 2 Dreier oder 2 Zweier und 2 Freiwürfe !

        Leider haben die Celts das dritte Spiel verloren, für mich bricht gerade eben eine Welt zusammen ! Ich hoffe jetz auf eine Wende und dem 3:1 für Boston, sonst heb ich ab !

        Boston Celtics - Los Angeles Lakers

        2:1

        (98:88, 108:102, 81:87)
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Irgendwie lieg ich mit meinen Tipps komplett falsch diese Saison - wohl alles Glück aufgebraucht als die Arminia nicht abgestiegen ist. Keine Pistons in den Finals, die Lakers sind hinten, die EM-Tipps laufen auch nicht gut .... die Schweizer sind jetzt sogra noch vor Österreich raus - soll ich jetzt einfach mal hoffen, daß ich wieder falsch liege und das 3-1 für Boston vorhersagen ?
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            BLEH³!!
            Das wars dann wohl....der Ausgleich der Serie wäre hier so immens wichtig gewesen...aber wenn man sich einen 24-Punkte-Vorsprung noch vom Brot nehmen lässt, hat man die NBA-Meisterschaft nicht verdient....Boston war da in Spiel 2 cleverer....*seufz*


            MVP- wo warst du???
            (ok, 10 Assists, aber "nur" 17 Punkte)

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Irgendwie lieg ich mit meinen Tipps komplett falsch diese Saison - wohl alles Glück aufgebraucht als die Arminia nicht abgestiegen ist. Keine Pistons in den Finals, die Lakers sind hinten, die EM-Tipps laufen auch nicht gut .... die Schweizer sind jetzt sogra noch vor Österreich raus - soll ich jetzt einfach mal hoffen, daß ich wieder falsch liege und das 3-1 für Boston vorhersagen ?
              Trotz Bestätigung in einem anderen Thread - das hat auch nicht geklappt. LA hats nicht konzentriert zu Ende gespielt. Jetzt haben die Celtics alle Trümpfe in der Hand.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Jo, ich denke auch das wars dann wohl...24 punkte zu verballern is aber auch schon bitter...naja, in spiel 2(?) hätte das boston ja auch fast geschafft...naja, mal gucken, erstma die serie zurück nach boston bringen und dann auf ein wunder hoffen.
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  Das vierte Spiel in LA ging wieder an die Celtics, da herrscht bei mir doch Freude ! DIe Lakers werden vlt noch das eine Heimspiel gewinnen, trotzdem haben die Celts jetz die sogenannten *3 Matchbälle*, schaun mer mal, heute abend gehts ja dann weiter (oder in der Nacht) !

                  Boston Celtics - Los Angeles Lakers

                  3:1

                  (98:88, 108:102, 81:87, 97:91)
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    BLEH³!!
                    Das wars dann wohl....der Ausgleich der Serie wäre hier so immens wichtig gewesen...aber wenn man sich einen 24-Punkte-Vorsprung noch vom Brot nehmen lässt, hat man die NBA-Meisterschaft nicht verdient....Boston war da in Spiel 2 cleverer....*seufz*


                    MVP- wo warst du???
                    (ok, 10 Assists, aber "nur" 17 Punkte)
                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Das darf einem in den Finals aber nicht passieren!! Ist hier noch mal gut gegangen für Boston. In ähnlicher Art haben die Lakers so ein Spiel gegen die Spurs noch mal drehen können.
                    Ok, dass man einen Gang runterschraubt bei so einem Vorsprung ist ja ok. Wenn dann der Gegner aber plötzlich wieder richtig nah kommt, ist es schwer, wieder hochzuschalten. Pierce hat es hier gerettet für Boston. Er ist mein Top-Kandidat für Finals-MVP bisher. (wenn Kobe aber noch die erwarteten Monsterspiele abliefert und LA gewinnt, ist es natürlich Kobe )
                    Das macht den Unterschied, zur etwas besseren Defense bei Boston kommt halt auch noch Glück. Mal sehen, wie es heute nacht läuft. Ich jedenfalls hoffe, daß die Finals noch nicht zu Ende sind nach dem Spiel heute.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Wow...das scheint die Serie der großen Comebacks zu sein. Mal klappt es, mal klappt es nicht. Diesmal hat es zum Glück nicht geklappt und die Lakers bringen die Serie zurück nach Boston.

                      Los Angeles 103, Boston 98

                      Und ich warte weiterhin auf mein prophezeites Monstergame von Kobe. Diesmal hat es nur zu einem Monsterviertel gereicht....das 1.

                      Paul Pierce war übrigens klasse mit 38 Punkten, hat aber nicht gereicht, die Lakers-Starting5 zu bezwingen (alle zweistellig gepunktet außer Radmanovic)

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Bleibt abzuwarten, wie die Lakers diesmal auswärts auftreten - die ersten 2 Spiele waren da ja leider eine Katastrohpe. Ausserdem können die Celtics mit etwas weniger Druck rein - die Lakers müssen wieder gewinnen, um noch ne Chance zu haben ....
                        Was mich bei den Lakers wirklich erschreckt, ist die mangelnde Konstanz über die Viertel - erst ein super 1tes Viertel, dann gleich im zweiten verspielt man wieder fast alles vom rausgearbeiteten Vorsprung.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Das fünfte Spiel in LA ging wieder an die Lakers, da herrscht bei mir doch Trauer ! DIe Lakers haben noch das eine Heimspiel gewonnen, jetz haben die Celts nur noch *2 Matchbälle*, schaun mer mal!

                          Boston Celtics - Los Angeles Lakers

                          3:2

                          (98:88, 108:102, 81:87, 97:91, 98:103)
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Mir fällt gerade auf, das wir trotz 48 Seiten von Beiträgen die Umfrage nach dem Leiblingsteam immer noch nicht haben (Im Eröffnungspost von Tom Parker angefragt )
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Wer die einzige Stimme bei den Lakers ist, wäre dann ja aschon mal geklärt...
                              ganz egal ob sie die Finals dieses Jahr gewinnen oder nicht (und es läuft wohl eher auf das "oder nicht" hinaus ^^ )

                              Hach ich komme grade in Nostalgie-Laune. Vielleicht guck ich mal, ob mein Videorekorder noch funktioniert und dann schau ich mir ein Game der Finals 1996 an..oder 97, 98, 2000...hach.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                                Wer die einzige Stimme bei den Lakers ist, wäre dann ja aschon mal geklärt...
                                ganz egal ob sie die Finals dieses Jahr gewinnen oder nicht (und es läuft wohl eher auf das "oder nicht" hinaus ^^ )

                                Hach ich komme grade in Nostalgie-Laune. Vielleicht guck ich mal, ob mein Videorekorder noch funktioniert und dann schau ich mir ein Game der Finals 1996 an..oder 97, 98, 2000...hach.
                                Die Lakers hätten mehr als eine Stimme. Wenn es eine einzige Stimme irgendwo gäbe, dann wohl bei den Pistons

                                Und wer wird die Flinte denn jetzt schon ins Korn werfen? Spiel 6 ist noch nicht gespielt. Und die Pistons haben in Boston gewinnen können. Sollte für die Lakers wohl auch machbar sein - gute Tagesform vorrausgesetzt.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X