NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde den Fehler

    Ne, ernsthaft, whos the third guy?
    Das wäre dann Paul Pierce. Der war aber schon länger in Boston, da ist der mir doch glatt durchgegangen. Aber Allen un Pierce spielen schon für drei dieses jahr

    Also ohne mich groß um die Spiele und so zu kümmern, find ich die Saison von den Standings ja doch sehr interessant...Boston das beste Team der Liga..nix mit Orlando und Detroit alleine...
    Naja. Boston zieht ganz alleine seine Bahnen. Dahinter dann die Magic und Detroit.

    ..und die Hornets im Westen find ich persönlich auch sehr erstaunlich, weiß allerdings auch nicht, was da die letzten Jahre so passiert ist..
    Bei den Hornets war es abzusehen das sie dieses Jahr was reißen können.
    Da finde ich den Absturz der Bulls und Heat erstaunlicher.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      Wow! Ich wusste gar nicht, dass es hier auch einen NBA-Thread gibt! Naja, hab noch nie danach gesucht ! Eigentlich, seit sich das DreamTeam der Chicago Bulls nach dem 6. Titel 1998 trennten (Jordan, Pippen, Rodman, Harper, Kukoč, Kerr, Buechler, Wennington, R. Brown, B.J. Armstrong, Paxson, R. Parish, Cartwright, H. Grant, Perdue ) war ich nur Bulls Fan! Aber eben, seit fast 10 Jahren hab ich meinen Horizont erweitert und bin nun bei acht Teams, denen ich meine Sympathien schenke! Ich markiere die mal farbig :

      Atlantic

      Boston
      Toronto
      New Jersey
      Philadelphia
      New York

      Central

      Detroit
      Cleveland
      Indiana
      Chicago
      Milwaukee

      Southeast

      Orlando
      Washington
      Orlando
      Charlotte
      Miami

      Northwest

      Denver
      Portland
      Utah
      Seattle
      Minnesota

      Pacific

      Phoenix
      Lakers
      Golden State
      Sacramento
      Clippers

      Southwest

      Dallas
      New Orleans
      San Antonio
      Houston
      Memphis



      Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
      Die Meldung der Sommerpause war sicherlich das Ray Allen und Kevin Garnett jetzt in Boston spielen und endlich noch einmal die Trophy zum RekordChamp holen wollen.
      Und bis jetzt sieht das ganz gut aus. Alle drei sammeln im Schnitt etwa 20 Punkte.
      Auch Allen Iverson hat seine Zelte in Philly abgebrochen und geht jetzt für die Nuggets auf Körbejagt.
      Auch O'Neal und Wade helfen den Heat nicht mehr weiter. Jetzt schon 13 Niederlagen hintereinander.

      Ansonsten das Bild der letzten Jahre. Im Osten ziehen Orlando und die Pistons einsam ihre Bahnen.
      Im Westen haben sich zu den üblichen Verdächtigen wie Dallas, Spurs und Suns die Nuggest, Hornets und auch die Lakers dazugesellt.

      Bei den TopScorern hat sich nix geändert. Bryant, Iverson, Wade, Anthony und James ganz vorne.
      Naja, Paul Pierce spielt schon so lange bei Boston, und so wies im Moment aussieht wird er mit den Verstärkungen wohl den Titel holen, obwohl ich Orlando, Detroit, Denver, Phoenix, Dallas und die Lakers auch noch zu den Favoriten zähle! Von San Antonio und New Orleans halte ich diese Saison nichts!

      Nur was ich im Moment nicht verstehe: was tun Shaq und Dwyane bei Miami? Spielen die überhaupt? Für mich sieht es nämlich so aus, als wie sie beide verletzt wären, denn Miami is im Prinzip die schlechteste Mannschaft der gesamten NBA !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Shaq und Wade haben bis jetzt jeweils 31 Spiele gemacht. Komischwerweise ist die Bilanz der heat auch noch 8 zu 31.
        Müsste mal kontrollieren in welchen Spielen die beiden nicht dabei waren

        Eigentlich, seit sich das DreamTeam der Chicago Bulls nach dem 6. Titel 1998 trennten (Jordan, Pippen, Rodman, Harper, Kukoč, Kerr, Buechler, Wennington, R. Brown, B.J. Armstrong, Paxson, R. Parish, Cartwright, H. Grant, Perdue ) war ich nur Bulls Fan!
        Genau wie ich. Jordan hat und doch fast alle zur NBA gebracht.
        Ich bin allerdings inzwischen zu Boston und Philly gewechselt.
        Aber ich habe auch noch Sympathien für die Bulls, Magic, Knicks und Nets.
        Bin also eher der Eastern-Guy.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          Ja, bei mir waren es damals natürlich auch Jordan und die Bulls, die mein Interesse geweckt haben.

          Ich drücke nach wie vor den Lakers die Daumen (erstaunlich, dass Kobe da noch nicht weg ist ). Die halten ja erstaunlich gut mit dieses Jahr.

          Im Osten drücke ich Lebron mit seinen Cavs die Daumen, aber an Boston kommt wohl nix vorbei. Ist aber auch ok für mich- Kevin Garnett hat eine Meisterschaft endlich mal verdient.

          Und Hauptsache diese Langeweiler aus San Antonio können dieses Jahr nix reissen. Mein Hass-Team Nr. 1.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
            Shaq und Wade haben bis jetzt jeweils 31 Spiele gemacht. Komischwerweise ist die Bilanz der heat auch noch 8 zu 31.
            Müsste mal kontrollieren in welchen Spielen die beiden nicht dabei waren
            Naja, wahrscheinlich haben sie mitgespielt bei allen Niederlagen ! Nee, komisch is es aber schon! Obwohl ich schon weiss das der Shaq schon n bestimmtes Alter erreicht hat, er wird ja 36 im März! Vlt hätte er nach der letzten NBA-Meisterschaft 2006 aufhören sollen !

            Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
            Genau wie ich. Jordan hat uns doch fast alle zur NBA gebracht.
            Ich bin allerdings inzwischen zu Boston und Philly gewechselt.
            Aber ich habe auch noch Sympathien für die Bulls, Magic, Knicks und Nets.
            Bin also eher der Eastern-Guy.
            Hmmm, dann hamma also Boston, Philly, Chicago und die Magic gemeinsam! Hehe, KnicksFan, des is mein Vater auch, ich mag die nich besonders ! Und New Jersey eigentlich auch nicht!

            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Ja, bei mir waren es damals natürlich auch Jordan und die Bulls, die mein Interesse geweckt haben.

            Ich drücke nach wie vor den Lakers die Daumen (erstaunlich, dass Kobe da noch nicht weg ist ). Die halten ja erstaunlich gut mit dieses Jahr.

            Im Osten drücke ich Lebron mit seinen Cavs die Daumen, aber an Boston kommt wohl nix vorbei. Ist aber auch ok für mich- Kevin Garnett hat eine Meisterschaft endlich mal verdient.

            Und Hauptsache diese Langeweiler aus San Antonio können dieses Jahr nix reissen. Mein Hass-Team Nr. 1.
            Aber die Lakers hasse ich sogar, das is mein Hass-Team Nr.1 ! Naja, San Antonio mag ich auch gar nicht! Kobe is nur zu faul einen Umzugswagen zu bestellen !

            Also Paul Pierce hätte es sich auch verdient, Garnett und Pierce werden wir nun wohl alle unsere Daumen drücken !

            @Beide: Also das mit den Bulls und Jordan könnte schon stimmen, das hat sicher n paar Leute aufn Plan gerufen, die seitdem NBA interssiert sind! Obwohl ich schon zu Zeiten von Magic Johnson und Larry Bird mich dafür interessiert habe, hat Jordan wohl doch den endgültigen Impuls gegeben ! Seitdem bin ich Jordan-Fan !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Ja ja, ich weiß schon, dass 'meine' Lakers hier nicht sonderlich beliebt sind- aber das ist mir schnurzpiepegal. :P
              Ich bin auch Kobe-Fan der ersten Stunde (hach, war das toll, als er damals als 17- oder 18-jähriger 4 Airballs in Folge in den Playoffs geworfen hat )

              Wann meldet sich Warpjunkie hier eigentlich mal wieder zu Wort?

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                Und Hauptsache diese Langeweiler aus San Antonio können dieses Jahr nix reissen. Mein Hass-Team Nr. 1.

                Volle Zustimmung - bevor ich den Spurs beim B-Ball zusehe, schaue ich dann doch eher Golf, ist spannender .

                Ich persönlich würde The Big Ticket und den Celts dieses Jahr den Titel auf alle Fälle gönnen, auch wenn es gegen die Spurs , Suns und Mavs sicher schwer wird.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Sagt mal ihr Deutschen (ist mehr eben so aufgefallen) : Warum gönnt ihr dem German Wunderkind und den Mavs nicht mal den ersten Titel, der steht immer noch aus !

                  Na also, bei den Spurs und Celts sind wir eigentlich alle einer Meinung ! Bin immer noch der Meinung das Boston dieses Jahr den Titel holen!
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Sagt mal ihr Deutschen (ist mehr eben so aufgefallen) : Warum gönnt ihr dem German Wunderkind und den Mavs nicht mal den ersten Titel, der steht immer noch aus !
                    Naja, weil er einfach in den ganz großen Spielen einfach suckt - und ein wirklicher MVP gerade dann die Leistung bringt (MJ, Magic, Larry Bird, The Dream, Shaq, Kobe ... )
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                      Naja, weil er einfach in den ganz großen Spielen einfach suckt - und ein wirklicher MVP gerade dann die Leistung bringt (MJ, Magic, Larry Bird, The Dream, Shaq, Kobe ... )
                      Das stimmt allerdings! Im Prinzip hätte er den Titel holen sollen, damals gegen die Heat! Also MJ is klar, Magic eig auch, Larry sowieso, und Shaq und Kobe kenne ich ausm FF ! Aber wer zum Devil nochmal is schon wieder The Dream? Kareem Abdul-Jabbar? Hmmm, ich weiss es echt nicht mehr !

                      EDIT: Ach nee, Olajuwon, wie kann man nur so deppert sein !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        EDIT: Ach nee, Olajuwon, wie kann man nur so deppert sein !
                        Zum Glück ist es dir noch eingefallen, ich wollte dich schon als absoluten NBA-Noob flamen .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                          Zum Glück ist es dir noch eingefallen, ich wollte dich schon als absoluten NBA-Noob flamen .
                          Naja, Kareem und Hakeem, das klingt halt so ähnlich, ich konnte die beiden nur auseinander halten wenn ich mindestens einen davon sah ! Nee nee, der absolute NBA-Noob bin ich doch gar net , und geflamt wird hier nicht (naja hab ich im 9/11-Thread vorher auch gemacht )!

                          Nee, ehrlich, ich hab schon lange mit meinem Gehirn n Problem und daher kann das schon passieren !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Wir können ja mal ein NBA-Quiz machen.
                            Welcher NBA-Star hat/ hatte welchen Nicknamen?

                            The Answer
                            The Glove
                            Nick The Quick

                            Nur mal 3 zum Aufwärmen. ^^

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Wir können ja mal ein NBA-Quiz machen.
                              Welcher NBA-Star hat/ hatte welchen Nicknamen?

                              The Answer
                              The Glove
                              Nick The Quick

                              Nur mal 3 zum Aufwärmen. ^^
                              Darf man das hier? Hoffentlich verschieben sie dann den Thread nicht ins Quiz-Forum !

                              Also ich kenne nur zwei von denen, den dritten muss leider jemand anders auflösen, hehe auflösen, naja!

                              The Answer is einer meiner Lieblingsbasketballer und der heisst Allen Iverson, früher spielte er mal bei Philly, jetz spielt er bei den Denver Nuggets !

                              Nick the Quick, sagt ja schon aus das es nur Nick van Exel sein kann, auch er spielte mal bei den Denver Nuggets und auch bei den doofen Lakers!
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Vielleicht sollte man wirklich mal ein NBA-Quiz vorschlagen.
                                Im Quizforum dann. ^^

                                1 und 3 sind korrekt....aber du kennst nicht Gary "The Glove" Payton? Lange Zeit bei den Sonics gespielt und dann auch mal ein Gastspiel bei den ach so tollen Lakers. Er wurde auf Grund seiner Defensivqualitäten "The Glove" getauft, weil er wie ein Handschuh an seinen Gegnern klebte.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X