NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, für die Bulls ist es wohl gelaufen. Schade, dass Verletzungen denen so die Saison versauen.


    PS:
    Kennt noch jemand Austin Croshere? Hat mal bei den Pacers gespielt.
    Der hat Folgendes getwittert:



    Das hätte er lieber früher mal Ama're erzählt. ^^
    Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 07.05.2012, 10:55.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Sehr schön!!!

      Kommentar


        So nach einer sehr kurzen Nacht für mich, hat es sich wenigstens gelohnt. Die Clippers schnappen sich nach Verlängerung mit 101:97 den zweiten Sieg im zweiten Heimsieg und gehen mit 3:1 in Führung. Damit haben Sie jetzt 3 Matchbälle um den Sieg zu holen.

        Dabei waren die Clippers besser als im Spiel davor und führten eigentlcih die gesamte Spielzeit über mit 4-6 Punkten mindestens, immer mal wieder mit 10-11 Punkten. Leider schafften sie es weder im 4Q noch in der Verlängerung einen 6 Punkte Vorsprung zu halten und am Ende wurde es mal wieder richtig spannend. Beste Werfer wieder mal Griffin mit 30 und CP3 mit 27 Punkten.

        Im zweiten Spiel sweepten die Spurs Utah wie zu erwarten war 4:0. Spielausgang: 87:81.

        Clippers und Spurs treffen in der nächsten Runde aufeinander.

        Kommentar


          Die Hawks haben mit einem 87:86 Erfolg ein 6. Spiel gegen die Celtics erreicht und den ersten Matchball abgewehrt. Nun geht es wieder nach Bosten. Stand: 3:2

          Trotz überragender 43 Punkte von Kobe konnten die Lakers nicht gewinnen und Denver siegt mit 102:99 in LA. Stand: 3:2

          Die Bulls gewinenn wieder mit 77:69 Punkten gegen Philly und treten jetzt auswärts an. Stand: 2:3

          Die Pacers fertigen die Magic mit 105:87 ab. Stand: 4:1, damit sind die Magic raus.

          Kommentar


            Ja, Pacers wie erwartet durch. Den Bulls wie den Hawks drück ich die Daumen, daß sie noch je ein 7tes Spiel erzwingen können. Allerdings sind die Bulls dann spätestens nächste Runde am Ende. Die Verletzungen stecken die nicht weg.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Wie leider zu erwarten war sind die Bulls raus. Schade! Echt mieses Verletzungspech! Trotzdem Glückwunsch an Philly!

              Clippers verpassen den Auswärtssieg und ersten Matchball. Jetzt gehts wieder in die Stadt der Engel zum 2ten Matchball!

              Die Nuggets erzwingen ein siebtes Spiel gegen die Lakers, die erneut den Matchball nicht nutzen konnten. Nur Kobe, der sich krank und platt durchs Spiel quälte und 31 Punkte und eine ordentliche Leistung ablieferte, reicht nicht. Wird spannend!

              Der Knaller wäre, wenn die Lakers fliegen und die Clippers die nächste Runde schaffen.

              Kommentar


                Zitat von Aquila82 Beitrag anzeigen
                Wie leider zu erwarten war sind die Bulls raus. Schade! Echt mieses Verletzungspech! Trotzdem Glückwunsch an Philly!
                Na toll. Mavs raus, Bulls raus...
                Und für wen bin ich jetzt?! Hat einer ´nen brauchbaren Vorschlag??
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

                Kommentar


                  Schade für die Bulls, aber nach den Verletzungen auch keine Überraschung.

                  Zitat von Aquila82 Beitrag anzeigen
                  Die Nuggets erzwingen ein siebtes Spiel gegen die Lakers, die erneut den Matchball nicht nutzen konnten. Nur Kobe, der sich krank und platt durchs Spiel quälte und 31 Punkte und eine ordentliche Leistung ablieferte, reicht nicht. Wird spannend!

                  Der Knaller wäre, wenn die Lakers fliegen und die Clippers die nächste Runde schaffen.
                  Kobe hat dann wohl auch mal richtig übel gegen Pau (3 Punkte, 3 Rebounds!!) und Bynum geschossen. Die werden sich in Spiel 7 wohl zusammennehmen, außerdem ist Ron Arte....äh Metta World Peace nach übestandener Sperre zurück. So sollten sich die Lakers wohl noch durch die Serie quälen können....

                  @ Achilles:
                  Drück meinen Lakers die Daumen!

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Schade für die Bulls, aber nach den Verletzungen auch keine Überraschung.


                    Kobe hat dann wohl auch mal richtig übel gegen Pau (3 Punkte, 3 Rebounds!!) und Bynum geschossen. Die werden sich in Spiel 7 wohl zusammennehmen, außerdem ist Ron Arte....äh Metta World Peace nach übestandener Sperre zurück. So sollten sich die Lakers wohl noch durch die Serie quälen können....

                    @ Achilles:
                    Drück meinen Lakers die Daumen!
                    Aber die fliegen doch jetzt in Spiel 7 raus? Das hilft ihm doch nicht weiter

                    Indiana: Tolles junges Team und für Lokalpatrioten: Da hat Schrempf (wer??) mal gespielt
                    Oklahoma City: ebenfalls mit vielen jungen, hungrigen Spielern am Start und für Lokalpatrioten: das waren früher mal die Supersonics und da hat Schrempf (wer????) mal gespielt

                    Ich selbst mach mir die Sache da leichter: Hauptsache nicht die kotzgrünen Kelten!
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Na wer wird denn den legendären () Detlef Schrempf nicht kennen?!

                      Och nö, Celtics muss nicht sein, aber noch weniger die Mavs-Killer aus Oklahoma...

                      Ich warte einfach ab, wer Meister wird, und dann sage ich: Ich hab´s doch gewusst!
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        Zitat von Achilles aka Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                        Na toll. Mavs raus, Bulls raus...
                        Und für wen bin ich jetzt?! Hat einer ´nen brauchbaren Vorschlag??
                        Meine Teams sind Bulls und Clippers und bei letzteren habe ich irgendwie auch kein gutes Gefühl. Wenn heute Nacht nicht der Matchball verwandelt wird, geht auch Spiel 7 flöten. Dann wären meine beiden Teams draußen.

                        Blieben noch die Pacers. Für die habe ich Symphatie, weil Bird mit Verstand ein Team aufbaut, ohne große Stars aber mit sehr gutem Basketball.


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Aquila82 schrieb nach 2 Minuten und 48 Sekunden:

                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        Kobe hat dann wohl auch mal richtig übel gegen Pau (3 Punkte, 3 Rebounds!!) und Bynum geschossen. Die werden sich in Spiel 7 wohl zusammennehmen, außerdem ist Ron Arte....äh Metta World Peace nach übestandener Sperre zurück. So sollten sich die Lakers wohl noch durch die Serie quälen können....
                        Zu Recht. WEnn er sich so quält und die andern erreichen nicht mal Normalform, ist das einfach Playoffs-unwürdig....Aber ich denke das letzte Spiel wird gewonnen. Eben weil die andern nen Anpfiff bekommen haben und die Sperre abgelaufen ist.

                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        @ Achilles:
                        Drück meinen Lakers die Daumen!
                        Alles besser als die Heat, Celtic und....ich wills gar nicht ausprechen....die komischen da aus Texas!!


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Aquila82 schrieb nach 11 Stunden, 41 Minuten und 50 Sekunden:

                        Clippers verlieren ihren zweiten Matchball zu Hause mit 88:90 gegen Memphis. Leider war das Spiel von ihnen sehr durchwachsen und man hatte bis auf die ersten Minuten im 4Q nicht das Gefühl da könnte viel gehen...Schade jetzt kommt es also zum Entscheidungsspiel 7.

                        Mal sehen was die Lakers so machen.
                        Zuletzt geändert von Aquila82; 12.05.2012, 10:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          Zitat von Aquila82 Beitrag anzeigen
                          Mal sehen was die Lakers so machen.
                          Die Ansprache von Kobe und Coach Brown zeigt Wirkung:
                          Sowohl Gasol (23 Punkte, 17 Rebounds, 6 Assists, 4 Blocks) als auch Bynum (16 Punkte, 18 Rebounds, 6 Blocks) mit großem Spiel. Dazu die Rückkehr von Metta World Peace (15 Punkte, 4 Steals)- da war zuviel für die Nuggests, die es gut verstanden haben, Kobe aus dem Spiel zu nehmen (nur "17" Punkte, aber 8 Assists).
                          Wenn Bynum und Gasol weiter so spielen, können es die Lakers weit bringen.
                          Oh ja, Steve Blake muss erwähnt werden, der 5/6 3er trifft. ^^

                          Respekt an die Nuggets für eine starke Serie!

                          Rondo (13 Punkte, 12 Rebounds, 17 Assists, aber auch 7 Turnover) hilft den Kelten mit einem weiteren Triple Double, in einem engen Spiel die 76ers nach Hause zu schicken. Garnett mit 29 Punkten Topscorer des Spiels. Bleh...

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Auch die Clippers haben es in die zweite Runde geschafft, wiedermal mit einem sehr starken CP3 und einer bärenstarken Bank, was man von Memphis nicht behaupten kann. Jetzt warten die Spurs.

                            Die Heat gehen 1:0 in Führung. James und Wade mit einem riesen Spiel!

                            Kommentar


                              Philly gewinnt in Boston und gleicht damit aus -> 1:1 und hat jetzt 2 Heimspiele.

                              OKC überrollt die Lakers mit 119:90. Zur Halbzeit schon mit 15 vorne. 1:0 für die Thunder.

                              Kommentar


                                Yay für Philly. Rondo konnte diesmal nicht so schalten und walten wie sonst ("nur" 13 Assists, 8 Punkte, 7 Rebounds), Pierce schwach und Allen und Garnett in Normalform nicht genug. Klasse, bitte mehr davon!

                                Und uff, das war schon deutlich. Die Lakers erscheinen die ersten 3 Viertel überfordert. 53% Trefferquote bei OKC (bei denen besonders Russel Westbrook überzeugt). Da müssen die Lakers defensiv ordentlich zulegen, um die Serie wenigstens im Ansatz spannend zu gestalten. Aber eigentlich sollte OKC sich durchsetzen können, aber kein Sweep diesmal wie gegen die Mavs.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X