NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boston verliert erst gegen die Spurs und dann gegen die Bullls. OKC verliert nach dem Spiel gegen Miami auch noch bei den Pacers, die diese Nacht dann gegen Boston ran dürfen - ich hoffe mal, das da beide aktuellen Serien halten

    Detroit gewinnt mit 5 gegen Washington verliert dann mit 5 gegen Atlanta. Das sollte auch die letzte Play-Off-Chance für Detroit vernichtet haben.

    Knicks gegen Bulls am Ostersonntag um 19:00 MEZ die Bulls zu Gast im Madison Square Garden.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Bei den Mavs gibt es schon die ersten personellen Konsequenzen: Lamar Odom darf seinen Hut nehmen.

      NBA: Nowitzkis Klubs feuert Transferflop Odom - Nachrichten Sport - WELT ONLINE
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

      Kommentar


        Alle im Urlaub hier...?!

        Die Mavs sind in den Playoffs. Das Minimalziel ist damit geschafft.

        Für Dwight Howard hingegen hat die Saison schon ein frühes Ende gefunden; die Bandscheibe lässt grüßen. Arme Sau.

        US-Sport: Nowitzki-Team erreicht kampflos die Playoffs - SPIEGEL ONLINE
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          Playoffs 2012

          Die letzten Spiele der regulären Saison sind durch, die Playoffs stehen vor der Tür.

          Eastern Conference:
          Bulls (1) - 76ers (8)
          Die Sixers sind zum Ende der regulären Saison nochmal mit 22 Punkten von Detroit böse weggeklatscht worden (86-108 Niederlag im Palace). Sollte 'ne klare Nummer für die Bulls werden - 4:1

          Heat (2) - Knicks (7)
          Das Ende von Linsanity's Saison. Miami ist heiß, nachdem der Titel letzte Saison verspielt wurde. King James&Co werden ein Statement setze - Sweep.

          Pacers (3) - Magic (6)
          Orlando mit einer enttäuschenden Saison, die Pacers um Granger überraschend stark. Dazu Dwight Howard raus - 4:2 für die Pacers

          Hawks (4) - Celtics (5)
          Zu alt, zu unkonstant, zu schlechter Basketball - Celtics raus in Runde 1, könnte aber 7 Spiele geben - 4:3 Hawks

          Western Conference
          Spurs (1) - Jazz (8)
          Im Endspurt Utah in die Playoffs statt der Suns um Steve Nash. Anstrengende letzte Spiele der Jazz werden da gegenüber der Entspannungsphase bei den Spurs (Duncan: DNP - old ) Tribut kosten. 4:2 für die Langweiler aus San Antonio

          Thunder (2) - Mavs (7)
          Und wenn man zu schlecht startet und andere miese Phasen in der Saison hat, muß man zur Strafe in Runde 1 der Playoffs gegen Kevin Durant ran. Wahrscheinlich die härteste Serie im Westen - ich hoffe 4:3 Mavs, realistisch aber eher 4:3 OKC....

          Lakers (3) - Nuggets (6)
          Kobe wird's richten - 4:2 Lakers.

          Grizzlies (4) - Clippers (5)
          Das zweite Team aus LA hat sich am Saisonende eine bessere Ausgangsposition klauen lassen. Die Grizzlies werden gegen CP3 aber alt aussehen - 4:2 Clippers.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Eastern Conference:
            Bulls (1) - 76ers (8)
            Die Sixers sind zum Ende der regulären Saison nochmal mit 22 Punkten von Detroit böse weggeklatscht worden (86-108 Niederlag im Palace). Sollte 'ne klare Nummer für die Bulls werden - 4:1
            Rose läuft seiner Form zwar immer noch meilenweit hinterher, aber die Bulls haben bewiesen, dass sie es auch ohne ihn können. Ich sehe hier auch ein 4:1
            Heat (2) - Knicks (7)
            Das Ende von Linsanity's Saison. Miami ist heiß, nachdem der Titel letzte Saison verspielt wurde. King James&Co werden ein Statement setze - Sweep.
            An einen Sweep glaube ich nicht! Warum nicht? Melo ist in TOP-Form. Die Knicks klauen mindestens 1 Spiel, aber ich finde auch ein 4:3 nicht abwegig. Die Heat siegen am Ende wegen Wade (nicht wegen Lebron...).

            Pacers (3) - Magic (6)
            Orlando mit einer enttäuschenden Saison, die Pacers um Granger überraschend stark. Dazu Dwight Howard raus - 4:2 für die Pacers
            Hier sehe ich den Sweep. Orlando ist ohne Howard ein Nichts!

            Hawks (4) - Celtics (5)
            Zu alt, zu unkonstant, zu schlechter Basketball - Celtics raus in Runde 1, könnte aber 7 Spiele geben - 4:3 Hawks
            Leider werden sich die Kelten hier durchsetzen. 4:1 für die grüne Pest. Atlanta hat ein gutes Team, aber eben keinen Superstar.

            Western Conference
            Spurs (1) - Jazz (8)
            Im Endspurt Utah in die Playoffs statt der Suns um Steve Nash. Anstrengende letzte Spiele der Jazz werden da gegenüber der Entspannungsphase bei den Spurs (Duncan: DNP - old ) Tribut kosten. 4:2 für die Langweiler aus San Antonio
            Noch schlimmer: die Spurs sweepen die Jazz raus! Die sind leider in Topform und haben ihre Altstars in den letzten Spielen sogar geschont.

            Thunder (2) - Mavs (7)
            Und wenn man zu schlecht startet und andere miese Phasen in der Saison hat, muß man zur Strafe in Runde 1 der Playoffs gegen Kevin Durant ran. Wahrscheinlich die härteste Serie im Westen - ich hoffe 4:3 Mavs, realistisch aber eher 4:3 OKC....
            Die Mavs sind einfach zu alt, um mit den jungen Thunder mitzuhalten. Durant und Westbrook, dazu Harden von der Bank. 4:1 für die Thunder.

            Lakers (3) - Nuggets (6)
            Kobe wird's richten - 4:2 Lakers.
            ...und kriegt erstaunlich viel Hilfe von Bynum.
            Aber: Metta World Peace fehlt wegen der Sperre, nach dem Ellenbogen an Harden's Kopf. Da fehlt dann viel Agressivität auf dem Platz.
            Trotzdem 4:2 für die Lakers.

            Grizzlies (4) - Clippers (5)
            Das zweite Team aus LA hat sich am Saisonende eine bessere Ausgangsposition klauen lassen. Die Grizzlies werden gegen CP3 aber alt aussehen - 4:2 Clippers.
            Ja, CP3 wirds richten. Blake wird weiter spektakulär sein. Die Clippers siegen 4:2.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Also, das bei den Lakers ohne "World Peace" die "Aggressivität" auf dem Platz fahlt, klingt paradox Artest bleibt halt ein Schläger, daran ändert dann auch der Namenswechsel nix

              Die Bulls zur Halbzeit mit 53:42 vorne.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Aww shit! Rose hat sich am Knie verletzt und damit ist die Offseason für ihn vorbei. Seuchensaison für ihn. Die Bulls sind es gewöhnt, ohne ihn zu spielen. Das wird vielleicht reichen, um die erste, vielleicht sogar die zweite Playoffrunde zu überstehen (sofern der Gegner nicht Miami heißt ), aber die Titelträume in Chicago dürften geplatzt sein. Neben Rose's Verletzung (die wirklich schmerzhaft aussah (siehe Rose Goes Down | NBA.com ) )war das Endergebnis von 103 - 91 nur Nebensache.

                Die Heat nehmen die Knicks mit 100-67 total auseinander. Das war schon ein Statement. Hoffentlich erholen sich die Knicks davon und stehlen das von mir angekündigte Spiel. Melo war mit einem 0/7-Start aber von der "TOP-Form" ziemlich weit weg. Hatte der LeBron in der Def gegen sich?

                Und die Pacers haben grade mit 81-77 gegen die Magic verloren. Soviel zum Sweep...

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Nach Rose's schwerer Verletzung (Kreuzbandriss!!) dürften die Heat den Westen klar im Griff haben und werden es wohl ins Finale schaffen. Die Bulls sind zwar gewöhnt ohne ihn zu spielen, er fehlte ja auch in der Saison länger, aber in engen Spielen, wie gegen die Heat, dürfte es ohne ihn eng werden.....schade für meine Bulls.... Schade für Rose, Playoffs und Olympia futsch...Dennoch erster Sieg für die Bulls gegen Philly.

                  Die Heat haben ein Ausrufezeichen gesetzt und die Knicks wirklich zerstört 100:67!

                  Die Mavs haben bei OKC ein sehr gutes Spiel gezeigt und Nowitzki war einmal mehr bester Werfer mit 25 Punkten, von denen 11 in der Schlussphase erzielt wurden. Kurz vor knapp führten die Mavs sogar mit 94:87 aber OKC holte auf und Nowitzkis 98:97 durch Freiwürfe wurde dann Sekunden vor Schluss von Durant in ein 98:99 gekontert. Leider hatten die Mavs keine Auszeiten mehr und konnten nicht mehr kontern. Schade, aber immerhin wurden sie nicht überrollt wie einige im Vorfeld vermuteten.

                  Die Magic gewannen gegen die Pacers mit 77:81.

                  Mal sehen wie die LAC und LAL starten.

                  Kommentar


                    Zitat von Aquila82 Beitrag anzeigen
                    Nach Rose's schwerer Verletzung (Kreuzbandriss!!) dürften die Heat den Westen klar im Griff haben und werden es wohl ins Finale schaffen. Die Bulls sind zwar gewöhnt ohne ihn zu spielen, er fehlte ja auch in der Saison länger, aber in engen Spielen, wie gegen die Heat, dürfte es ohne ihn eng werden.....schade für meine Bulls.... Schade für Rose, Playoffs und Olympia futsch...Dennoch erster Sieg für die Bulls gegen Philly.

                    Die Heat haben ein Ausrufezeichen gesetzt und die Knicks wirklich zerstört 100:67!

                    Die Mavs haben bei OKC ein sehr gutes Spiel gezeigt und Nowitzki war einmal mehr bester Werfer mit 25 Punkten, von denen 11 in der Schlussphase erzielt wurden. Kurz vor knapp führten die Mavs sogar mit 94:87 aber OKC holte auf und Nowitzkis 98:97 durch Freiwürfe wurde dann Sekunden vor Schluss von Durant in ein 98:99 gekontert. Leider hatten die Mavs keine Auszeiten mehr und konnten nicht mehr kontern. Schade, aber immerhin wurden sie nicht überrollt wie einige im Vorfeld vermuteten.

                    Die Magic gewannen gegen die Pacers mit 77:81.

                    Mal sehen wie die LAC und LAL starten.
                    Die Heat spielen im Osten
                    Lakers starten mit einem Sieg, Bynum mit 10 Blocks!!! (und triple double). Clippers spielen später in der Nacht.

                    Das mit Rose ist echt zum k......
                    Hatte die Bulls so ganz oben auf dem Zettel. Soviel zum Wert von Prognosen
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Die Heat spielen im Osten
                      Lakers starten mit einem Sieg, Bynum mit 10 Blocks!!! (und triple double). Clippers spielen später in der Nacht.

                      Das mit Rose ist echt zum k......
                      Hatte die Bulls so ganz oben auf dem Zettel. Soviel zum Wert von Prognosen
                      Oh ups. ich sollte erst schlafen gehen und dann schreiben....Westen mit Osten vertauschen.....oh man...

                      Spurs werden Ihrem ersten Platz gerecht und gewinnen 106:91 gegen Utah. Aber ganz schwach gestartet in der Anfangsphase. Dann eher ausgeglichen, erst nach der Pause die Spurs dann auf Kurs.

                      Die Lakers mit Bynum absolut top gestartet und gehen nach dem 103:88 mit 1:0 in Führung gegen die Nuggets.

                      Auch die Clippers gewinnen, aber denkbar knapp nach überragender Aufholjagd im letzten Viertel. Zwischenzeitlich lag man 27 Punkte hinten. 99:98

                      Celtics verlieren das Spiel und Rondo die Nerven....Gepöbel gegen den Schiri und dann einen leichten Schubser und runter war er...

                      Rajon Rondo ejected for bumping referee Hawks-Celtics Game 1 4-29-12 - YouTube

                      Kommentar


                        Zitat von Aquila82 Beitrag anzeigen
                        Die Lakers mit Bynum absolut top gestartet und gehen nach dem 103:88 mit 1:0 in Führung gegen die Nuggets.
                        Bynum dabei mit Triple Double in Punkten, Rebounds und Blocks (!).
                        Mit 10 Blocks erreicht Bynum dann auch gleich mal den Post-Season-Rekord für Blocks in einem Spiel.

                        Auch die Clippers gewinnen, aber denkbar knapp nach überragender Aufholjagd im letzten Viertel. Zwischenzeitlich lag man 27 Punkte hinten. 99:98
                        Auch krass. Da werden sich die Grizzlies gehörig ärgern.

                        Caron Butler hat sich in dem Spiel im Übrigen die Hand gebrochen...


                        Celtics verlieren das Spiel und Rondo die Nerven....Gepöbel gegen den Schiri und dann einen leichten Schubser und runter war er...

                        Rajon Rondo ejected for bumping referee Hawks-Celtics Game 1 4-29-12 - YouTube
                        Auch wenn das völlig gegen meine Prognose läuft: lol

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Oh je, es wird eng für die Mavs...

                          Zweite Niederlage im zweiten Playoff-Spiel gegen Oklahoma. Da nützt es auch nichts, wenn Nowitzki mit satten 31 Punkten mal wieder bester Werfer war.

                          NBA-Playoffs: Dallas erneut knapp geschlagen - SPIEGEL ONLINE
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

                          Kommentar


                            Die Bulls kassieren ohne Rose den Ausgleich. Auch die Pacers können gegen die Magic und Boston gegen Atlanta ausgleichen. Das dürften die Spiele sein, bei denen es hin und her geht.

                            Bei den Bulls könnte es noch der Schock gewesen sein, in der Saison lief es ja dann auch ohne Rose. Mal abwarten.

                            OKC, Lakers und Heat geben sich keine Blöße und machen das 2:0. Für die Mavs siehts finster aus...

                            Kommentar


                              Interessant Nachmeldung zum Spiel der Heat gegen die Knicks:
                              Aus Frust über die Niederlage und nun 0-2 Rückstand in der Serie, hat Ama're Stoudamire eine Glasscheibe eines Feuerlöschers zerschlagen und sich dabei übel die Hand aufgeschnitten. Meine erste Reaktion war ein großes LOL, aber ich kann ihn irgendwie auch verstehen. Mal gucken, ob und wie lange er ausfällt. Aber in der Saison lief es für die Knicks ohne Ama're besser als mit. ^^

                              Die Niederlage der Bulls...tja. Klar, Rose fehlt, aber das Team sollte stark genug sein, um die 76ers zu schlagen.

                              Boston gewinnt ohne Rondo und Allen gegen Atlanta, dank starker Leistung von Ekel Pierce. (wobei die Trefferquote nicht überragend war....)

                              Greg Popovich wurde im Übrigen Coach des Jahres. Na ja, (leider) eine gute Saison für die Spurs...von daher wohl ok.

                              Edit:
                              Und Tyson Chandler wird bester Defensivspieler der Saison, als erster Knick überhaupt.
                              Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 02.05.2012, 20:45.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Spurs ziehen Utah ab 114:83.

                                Memphis schafft das 1:1 gegen die Clippers und muss jetzt zu 2 Auswärtsspielen.

                                Pacers gehen mit 2:1 in Führung.

                                Miami gewinnt auch das dritte Spiel klar gegen New York. OKC überrollt erneut die Mavs. Beide Serien 3:0 und kurz vor ihrem Ende.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X