NBA - National Basketball Association - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NBA - National Basketball Association

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann ja damit leben, dass die Lakers verlieren. Aber nicht so! Das ist einfach scheiße. Gesweeped zu werden ist ja schlimm genug, aber man sollte dann wenigstens mit Würde gehen. Das schämt man sich ja fast, ein Lakers-Fan zu sein...

    Zu den Bulls bin ich mir aber sicher, dass sie die nächste Runde schaffen werden.


    PS:
    Wie lange hast du gestern noch geblastet?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Kurz vor zwei hat das Spiel der Bulls angefangen, anderthalb Viertel geschaut und jetzt froh, das letzte Viertel nicht gesehen zu haben
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Danke an Karl, dass er meine Fragen nicht beantwortet, aber die von Arwen schon, danke, herzlichen Dank!

        Die Hawks gleichen aus gegen die Bulls, finde ich persönlich scheisse! Aber zum Glück sind die Lakers ausgeschieden, das ist dann mal ne erfreuliche Nachricht !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Ach, das "findest du das auch gut?" hielt ich für eine versuchte Provokation Bin kein Celtics-Fan, eher das Gegenteil, das weiß hier jeder. Die Nets, Knicks und Celtics sind Teams, zu denen ich trotz der Tatsache, daß sie Ostküste spielen keinen Draht habe. Würde nur wegen den Bulls gerne eine Neuauflage des letzten Play-Off-Aufeinandertreffens sehen, aber diesmal mit dem besseren Ende für die Bulls.

          Die letzte Nacht hatte es in sich: Miami zieht 3-1 weg, mußte aber in Boston in die Verlängerung. Darüber konnte man dann in Memphis - trotz Hochwasser - eher nur lächeln: Die Grizzlies verlieren gegen Oklahoma City, weil ihnen in der dritten Verlängerung dann die Luft ausgegangen ist. Marc Gasol hat in dem Spiel die Rebound-Bestmarke der Playoff-Serie eingestellt: zusammen mit Teamkollegen Zach Randolph führen die beiden diese Statistik gemeinsam mit 21 Rebounds an.

          Heute nacht dann sind die Hawks wieder im United Center zu Gast.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            @Karl: also eine gewollte Provokation war es bei weitem nicht ! Naja..........

            Boston wohl sozusagen out, die kommen wahrscheinlich nicht mehr! Memphis macht es wahrscheinlich trotzdem, da geh ich jetz mal stark davon aus ! Heute Nacht? Ich drück den Bulls beide Daumen !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Ich bin zwar kein Celtics-Fan, aber Boston sollte man so früh nicht abschreiben. Denen trau ich das erzwingen von Spiel 6 oder sogar 7 durchaus noch zu. Und in einem siebten Spiel geht alles.

              Und was die Bulls angeht - da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung. Das Team ist seit mehreren Saisons gezielt aufgebaut worden, hat eine superstarke Saison gespielt und hätte den Titel absolut verdient. Wär ein Jammer, wenn die jetzt gegen die Hawks(!) ausscheiden müßten.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                WAS? Du glaubst noch daran? Ich nicht! Garantiert nicht! Wolln wir wetten? Ach nö, lass mal ! Also für mich sind sie weg, ja und das sag ich als Celtics-Fan!

                Also wenn die Bulls gegen die Hawks rausgehn, dann bin ich wirklich sehr enttäuscht, darum: das nächste Spiel - ein klarer Sieg !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Bulls starten 10-2 ins erste Viertel, Rose trifft von der Dreier-Linie.... wenn das für Atlanta jetzt nicht ein wirklich schlechter Abend wird, weiß ich's auch nicht mehr.

                  Und was die Celtics angeht: die darf man einfach nicht unterschätzen, schon gar nicht als Gegner. Das hat mit "Glauben" nichts zu tun, sondern eher mit "befürchten"

                  Oh, Loul Deng ist aber stark drauf - 9 der ersten 12 Punkte der Bulls gehen auf Dengs Konto.

                  EDIT: Bulls jetzt das erste Mal 10 Punte vorne, 27-17. Reicht aber noch nícht um so ein letztes Katastrophenviertel wie in Spiel 4 aufzufangen....
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Bulls starten 10-2 ins erste Viertel, Rose trifft von der Dreier-Linie.... wenn das für Atlanta jetzt nicht ein wirklich schlechter Abend wird, weiß ich's auch nicht mehr.

                    Und was die Celtics angeht: die darf man einfach nicht unterschätzen, schon gar nicht als Gegner. Das hat mit "Glauben" nichts zu tun, sondern eher mit "befürchten"

                    Oh, Loul Deng ist aber stark drauf - 9 der ersten 12 Punkte der Bulls gehen auf Dengs Konto.

                    EDIT: Bulls jetzt das erste Mal 10 Punte vorne, 27-17. Reicht aber noch nícht um so ein letztes Katastrophenviertel wie in Spiel 4 aufzufangen....
                    Die Bulls haben aber gewonnen, so wie es aussieht! Sie führen jetzt mit 3:2 in der Serie! Habe das Spiel und auch das Resultat leider nicht gesehn !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      Die Heat sind durch und kegeln die Kelten aus den Playoffs. Immerhin ein Lichtblick.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        Die Heat sind durch und kegeln die Kelten aus den Playoffs. Immerhin ein Lichtblick.
                        Yep! Heat und Bulls weiter! Jetzt ist mein letzter Lichtblick noch die Chicago Bulls, ich hoffe sie kegeln die Heat raus!

                        Oklahoma führt jetz gegen die Grizzlies mit 3:2 und ich dachte Memphis macht das locker !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Die Grizzlies machens doch nochmal spannend, gewinnen zu Hause gegen Oklahoma 95:83 und gleichen in der Serie aus (3:3)! Jetz kommts zur Entscheidung im siebten Spiel !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Eastern Conference, Finals:

                            Chicago Bulls - Miami Heat

                            1:0

                            103:82



                            Western Conference, Finals:

                            Dallas Mavericks - Oklahoma Thunder

                            0:0

                            0
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              die bulls sind ziemlich gut geworden die ganze letzte saison.

                              Bin zwar Lakers-Fan, aber die Bulls sind schon verdammt gut geworden,muss ich selbst zugeben

                              Denver Nuggets und Orlando Magic sind auch ziemlich gut

                              Kommentar


                                Yep, die Bulls sind momentan eine Klasse für sich! Die können höchstens von den Mavs gestoppt werden in den Finals!

                                Denver und Orlando sind im Moment überhaupt nicht gut, kamen ja nicht mal in die Playoffs !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X