Formel 1 - Stammtisch 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Was denn hiervon zu halten?
    Vettel overtook Vergne under yellow flags*
    Hier heißt es, dass das okay war: http://blog.axisofoversteer.com/2012...se-closed.html

    Viel eher sollte sich die FIA aber mal darum kümmern die technische Abnahme der Autos auf die Reihe zu kriegen. Red Bull ist dieses Jahr immerhin mehrere Rennen mit regelwidrigem Unterboden gefahren, allerdings gab es keine Strafe, weil das der FIA erst nach drei(?) Rennen aufgefallen ist.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      Sowas bringt mich jedenfalls nicht gerade dazu, meine Meinung über Alonso zu ändern: Spanien hofft auf Punktestrafe: Verstoß auf Video: Alonso stichelt gegen Vettel - Formel 1 - FOCUS Online - Nachrichten

      Kommentar


        Nur schade dass auf Alonsos Twitter-Seite kein "hämischer Hinweis" zu finden ist... . Klar, Tweets kann man löschen, aber man könnte zumindest den Wortlaut zitieren wenn man das schon behauptet.

        Kommentar


          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Nur schade dass auf Alonsos Twitter-Seite kein "hämischer Hinweis" zu finden ist... . Klar, Tweets kann man löschen, aber man könnte zumindest den Wortlaut zitieren wenn man das schon behauptet.
          Ich denke, wer in seinem Artikel vom "Stichel-Spanier" schreibt, dem ist die Seriosität seiner Quellen auch irgendwo egal.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Das mit der gelben Flagge und dem Safety-Car ist sowieso immer so eine Sache. Die einen sind dahinter und müssen langsam machen, die anderen heizen noch um die Kurven, auch gerne bei gelben Flaggen, solange man nicht direkt jemanden überholt ist alles ok.

            Kommentar


              Ich fände es sehr schade, wenn Vettel nun dadurch seinen Titel verlieren würde, was aber wohl kaum passiert.
              Außerdem habe ich wirklich nicht gehört, dass Alonso gestichelt hat. Im Gegenteil. Mir sind sogar Zitate von ihm untergekommen, indenen er klar sagt, dass er den Titel so auch nicht haben will.

              Allein daher denke ich, dass er den Titel behalten wird.


              Ich bin froh, das Schumi nicht mehr dabei ist. Klar hätte ich mir gewünscht, dass er seinen 8 Titel holt und als Weltmeister und definitiv bester aller Zeiten abtreten kann. Leider war dem nicht so. Aber dass er nun aufhört ist klasse. so kann ich endlich ganz befreit Nico Rosberg die Daumen drücken und hoffen, dass er Hamilton nächstes Jahr ordentlich verheizt. Ich find den einfach sau sympathisch. Seine Interviews sind einfach die Lustigsten
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar


                Der letzte Absatz nochmal zum Thema Vier-Wagen-Stallorder.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Schock!!
                  Mercedes und Norbert Haug trennen sich zu Jahresende. Das hätte ich níemals für möglich gehalten.
                  Angeblich im beiderseitigem Einvernehmen. Das bedeutet immer, dass man nicht zufrieden war.
                  Schade. Ich fand Norbert Haug immer unglaublich kompetent und engagiert. Zugegebenermaßen war er die letzten beiden Jahre nicht mehr ganz so present, wie er es früher mal war. Aber das ist schon ein Schock für mich. Ist doch der Name Norbert Haug eigentlich ein Synonym für Mercedes und Motorsport.

                  Meint ihr das Niki Lauda da seine Finger im Spiel hat und der "alte" Mann jetzt die Verjüngunskuhr bei Mercedes einleitet?
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X