Ski Alpin und Nordisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ski Alpin und Nordisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe gerade gelesen das Michaela Kirchgasser nach 17 Jahren am Samstag beim Slalom in Ofterschwang Abschied nimmt.

    Kommentar


      Das habe ich auch mitbekommen. Es ist zwar schade das Michaela aufhört, jedoch nach 17 Jahren ist es auch nachvollziehbar.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Das Ergebnis der heutigen letzten Abfahrt der Saison hat auch Seltenheitswert:
        1. Vincent Kriechmayr 01:20.21
        1. Mathias Mayer 01:20:21
        3. Beat Feuz +00.04
        4. Aksel Lund Svindal +00.12

        Gleich zwei Sieger und die Verfolger so knapp dran!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Über zwei Jahre keine Beiträge mehr?

          Mein Beitrag wird jetzt so ein wenig von "was wäre wenn" haben.

          Es gab ja im alpinen Skizirkus eine Weile das Duell Hirscher gegen Neureuther, das der Österreicher zwar nicht immer in de Einzelrennen, aber doch zumindest immer in den Gesamtwertungen und bei den Medaillen für sich entscheiden konnte.

          Ich habe jetzt einen Film gesehen, in dem es um einen Freund von Felix Neureuther ging, der diesen in den Jugendrennen meistens besiegt hat, der aber mit 13 beschlossen hat, dass es doch eine Sache gibt, die er noch besser kann, als Skifahren und der dann in seiner Sportart Weltmeister wurde und auch der Kapitän der zu dieser Zeit besten Mannschaft der Welt wurde.

          Was wäre gewesen, wenn Bastian Schweinsteiger sich für das Skifahren entschieden hätte? Hätte Marcel Hirscher dann auch noch so eindrucksvolle Erfolge feiern können?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Schweinsteiger war einmal ein guter Skifahrer, echt!? Das wäre vielleicht mal ein interessantes Duell gewesen. Oder hat er zu Fußball gewechselt, weil er dafür mehr Motivation aufgringen konnte?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Schweinsteiger war einmal ein guter Skifahrer, echt!? Das wäre vielleicht mal ein interessantes Duell gewesen. Oder hat er zu Fußball gewechselt, weil er dafür mehr Motivation aufgringen konnte?
              Geld auf jeden Fall mehr und mehr freie Plätze sowieso, also grundsätzlich auch weniger Risiko.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar

              Lädt...
              X