Hey Spocky, falls du das liest: am Weekend waren auch die Schweizer Skihasen besser als die Deutsche
! In der Abfahrt fuhr Fabienne Suter vor eure Vikki Rebensburg und im Super-G fuhr Lara Gut vor eure Vicki Rebensburg
(wie schreibt man? Vicki oder Vikki?) !
Bei Tina Weirather lief es gerade so ok letztes Weekend! In der Abfahrt war sie Sechste und im Super-G Vierte! Im Gesamtweltcup liegt sie jetzt auf Rang 5 und eigentlich möchte ich, dass sie Rang 4 übernimmt, wird sie aber nicht so schnell schaffen, denn an diesem Wochenende wird Frida Hansdotter wieder punkten
! Naja
....
Ich möchte ja, dass sich am Schluss im Gesamtweltcup folgendes tut: Lara Gut soll Zweite werden und Tina Weirather Vierte
!
Und bei den Männern endlich der erste Sieg für die Schweiz in dieser Saison: Carlo Janka gewann am Sonntag den Super-G in Südkorea
!
! In der Abfahrt fuhr Fabienne Suter vor eure Vikki Rebensburg und im Super-G fuhr Lara Gut vor eure Vicki Rebensburg
(wie schreibt man? Vicki oder Vikki?) !Bei Tina Weirather lief es gerade so ok letztes Weekend! In der Abfahrt war sie Sechste und im Super-G Vierte! Im Gesamtweltcup liegt sie jetzt auf Rang 5 und eigentlich möchte ich, dass sie Rang 4 übernimmt, wird sie aber nicht so schnell schaffen, denn an diesem Wochenende wird Frida Hansdotter wieder punkten
! Naja
....Ich möchte ja, dass sich am Schluss im Gesamtweltcup folgendes tut: Lara Gut soll Zweite werden und Tina Weirather Vierte
!Und bei den Männern endlich der erste Sieg für die Schweiz in dieser Saison: Carlo Janka gewann am Sonntag den Super-G in Südkorea
!

Das ist in der Tat eine verpasste und vermutlich leider auch einmalige Chance gewesen. Jedoch ist es sicherlich nicht so einfach eine Person anzusprechen und um ein Selfie zu bitten. Zu zweit oder in der Gruppe ist sowas sicherlich einfacher.
!
Kommentar