Ski Alpin und Nordisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ski Alpin und Nordisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Meines Wissens muss man sowas nicht nachts machen und zumindest die Statistik bei meinem Nachwuchs spricht auch dagegen
    Natürlich kann man das auch tagsüber, jedoch da hat die Anna keine Zeit, weil sie trainieren muß.

    Aber zumindest ist sie jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus und kann mit der Reha beginnen.
    Ja, das ist gut so. Witzigerweise haben die österreichischen Tageszeitungen genau das Foto in ihren Artikeln verwendet, welches Anna selbst bei Facebook gepostet hat. Solche faulen Säcke.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Natürlich kann man das auch tagsüber, jedoch da hat die Anna keine Zeit, weil sie trainieren muß.
      Jetzt schon


      Ja, das ist gut so. Witzigerweise haben die österreichischen Tageszeitungen genau das Foto in ihren Artikeln verwendet, welches Anna selbst bei Facebook gepostet hat. Solche faulen Säcke.
      Vielleicht wussten die auch einfach nicht, wann und/oder wo sie operiert wird und dementsprechend gibts dann auch keine anderen Fotos.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Vielleicht ist es auch einfach nicht rentabel, für Fotografen tagelang vor nem Krankenhauseingang zu warten. Österreichs Zeitungen haben ja nicht die Auflagen, wie deutsche Zeitungen. Da wird eben weniger gezahlt.

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Vielleicht ist es auch einfach nicht rentabel, für Fotografen tagelang vor nem Krankenhauseingang zu warten. Österreichs Zeitungen haben ja nicht die Auflagen, wie deutsche Zeitungen. Da wird eben weniger gezahlt.
          Tagelanges Warten wird es in dem Fall eh nicht gewesen sein. Meine Knie-OP wurde damals (2011) auch ambulant durchgeführt und bei der zeitlichen Nähe zum Unfall kann sie auch nicht tagelang im Krankenhaus gelegen haben.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Fenninger will 2016 in Sölden wieder am Start stehen

            D.h. nächste Saison ist Anna wieder mit dabei.
            Heuer muß der Nachwuchs für Podestplätze sorgen, was auch schon der Fall war.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Marcel Hirscher wäre heute im zweiten Durchgang beim Slalom in Madonna di Campiglio fast von einer abstürzenden Drohne getroffen worden! Diese schlug knapp hinter ihm in der Piste ein, daß war schon sehr heftig mitanzusehen. Leider gibt es noch kein Video davon im Netz.

              P. S.: Die norwegische Männer-Mannschaft ist in einer Top Form!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Jetzt gibts auch das Video...

                Statement zum Drohnenabsturz beim Slalom von Madonna di Campiglio am 22.12.2015, da wurde Marcel Hirscher fast von einer abstürzenden Drohne getroffen, copyr...


                Das hätte übel enden können. Zum Glück ist nichts passiert.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Die Dinger gehören für Privatpersonen verboten.
                  An Bord hätte auch 1kg Sprengsatz sein können und der Ort hätte auch ein Fussballstadion sein können.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Ich finde auch das diese Teile verboten gehören, alleine schon wegen den "Spionagemöglichkeiten". Da kann ich nicht einmal mehr nackt Strand liegen.


                    Marcel hatte das sehr sehr großes Glück. Ich habe zuerst nicht erkennen können was da hinter ihm in der Piste einschlug. Für eine Torstange war das Teil nicht passend und für einen Ausrüstungsgegenstand zu groß.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Die Dinger gehören für Privatpersonen verboten.
                      An Bord hätte auch 1kg Sprengsatz sein können und der Ort hätte auch ein Fussballstadion sein können.
                      Naja, infront kann im Prinzip in jede Kamera, die sie vor Ort haben um zu filmen mehr Sprengstoff stecken als in die Drohne. Da musst du in Zukuft entweder privaten Filmunternehmen oder Übertragunsrechetinhabern, das filmen verbieten oder eben einfach in die Geräte gucken, wenn du Angst hast dass die Bomben reinstecken. So viele Kameras wird infront nicht vor Ort gehabt haben.

                      Schau dir mal an was immer wieder an Pyrotechnik in deutsche Stadien geschmuggelt sein. Mindestens die selbe Menge kann man auch an Bomben reinschmuggeln. Wenn man da Sicherheit will, muss man Sport ohne Zuschauer machen.


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich finde auch das diese Teile verboten gehören, alleine schon wegen den "Spionagemöglichkeiten". Da kann ich nicht einmal mehr nackt Strand liegen.


                      Man muss doch nicht immer gleich alles verbieten. Es langt doch da klare Regeln aufzustellen und die zu überwachen. Warum sollen Privatleute nicht mit solchen Drohnen Landschaftsaufnahmen machen? Sind die kleinen Drohnen wirklich gefährlicher als Autos?
                      Wenn du nackt am Strand liegst, kann man dich doch auch mit nem großen Teleobjektiv und ner guten Kamera ausspionieren. Willst du das auch alles verbieten?
                      Wenn ich meine Spiegelreflexkamera auf nen Skirennfahrer im Rennen werfe und treffe is er auch tot.
                      Das mit den Drohnen ist doch viel mehr Panikmache als ernsthafte Bedrohung. Jetzt läuft auf RTL gerade ne Show mit Nazan Eckes. Wenn im Studio ein Scheinwerfer runterfällt und hinter ihr landet sollen wir dann auch gleich elektrisches Lich verbieten?
                      Schließlich hätte im Scheinwerfer ja auch Sprengstoff sein können und im Dunkeln kann man uns nicht sehen, wenn wir nackt im Fernsehstudio liegen.
                      Darüberhinaus wurde die Drohne in diesem Fall ja schon wider eine Vereinbarung eingesetzt. Was das Rufen nach einem Verbot noch alberner macht. Dort wo sie abgestürzt ist war der Einsatz ja untersagt. "Verboten" ist nicht steigerbar.


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Marcel hatte das sehr sehr großes Glück. Ich habe zuerst nicht erkennen können was da hinter ihm in der Piste einschlug. Für eine Torstange war das Teil nicht passend und für einen Ausrüstungsgegenstand zu groß.
                      Großes Glück ist für mich wenn ein positives Ereignis wider die Wahrscheinlickeit eintritt. Das Ausbleiben eines extrem unwarscheinlichen Ereignisses als großes Glück zu bezeichnen, finde ich befremdlich.
                      Zuletzt geändert von Tibo; 24.12.2015, 00:39.

                      Kommentar


                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Die Dinger gehören für Privatpersonen verboten.
                        m.W. war das ja kein privates Gerät, sondern das einer Fernsehstation, das eigentlich in einem Korridor neben der Strecke hätte fliegen sollen, aber aus irgendeinem Grund davon abkam. Vielleicht war es ein technischer Defekt, der auch daran Schukd ist, dass die Drohne schließlich abstürzte.

                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ich finde auch das diese Teile verboten gehören, alleine schon wegen den "Spionagemöglichkeiten". Da kann ich nicht einmal mehr nackt Strand liegen.
                        Da musst du noch nicht mal offentliche Plätze aufzählen, das kann dir schon in deinem privaten Garten passieren. Bisher gibt es keine Gesetze, die definieren, wie sich dein Grundstück nach oben hin abgrenzt. Darf man dein Gründstück überfliegen? Das wird man nicht verbieten können, sonst gibt es keine Flugzeuge mehr, aber gibt es dafür eine Mindesthöhe? Bisher jedenfalls nicht.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          m.W. war das ja kein privates Gerät, sondern das einer Fernsehstation, das eigentlich in einem Korridor neben der Strecke hätte fliegen sollen, aber aus irgendeinem Grund davon abkam. Vielleicht war es ein technischer Defekt, der auch daran Schukd ist, dass die Drohne schließlich abstürzte.
                          Infront ist keine Fernsehstation. Es ist eine Firma, die Sportverbände sponsort/besticht, Übertragungsrechte kauft und für Fernsehstationen Bilder herstellt. Es ist das was von Kirchmedia übrig blieb plus X. Kirchmedia war aber nie eine Fernsehstation.

                          - - - Aktualisiert - - -

                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Da musst du noch nicht mal offentliche Plätze aufzählen, das kann dir schon in deinem privaten Garten passieren. Bisher gibt es keine Gesetze, die definieren, wie sich dein Grundstück nach oben hin abgrenzt. Darf man dein Gründstück überfliegen? Das wird man nicht verbieten können, sonst gibt es keine Flugzeuge mehr, aber gibt es dafür eine Mindesthöhe? Bisher jedenfalls nicht.
                          Man darf aber keine Bilder von dir in deinem Garten machen und veröffentlichen.

                          Kommentar


                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Man darf aber keine Bilder von dir in deinem Garten machen und veröffentlichen.
                            Da wirds schon wieder grenzwertig. Man darf Bilder veröffentlichen, wenn man die Person nicht erkennt oder sie in einer Menschenansammlung steht.

                            Das Hauptproblem ist aber nicht das Veröffentlichen der Fotos, sondern deren bloße Existenz. Ich bin überzeugt, die meisten haben ein Problem damit, wenn der Nachbar (oder wer auch immer) Fotos von einem schießt - womöglich unbekleidet - auch dann, wenn der die nicht veröffentlicht.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Da wirds schon wieder grenzwertig. Man darf Bilder veröffentlichen, wenn man die Person nicht erkennt oder sie in einer Menschenansammlung steht.
                              In deinem Garten darfst gar nix fotografiert und veröffentlicht werden ohne deine Zustimmung. Egal ob man das erkennt oder nicht.


                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Das Hauptproblem ist aber nicht das Veröffentlichen der Fotos, sondern deren bloße Existenz. Ich bin überzeugt, die meisten haben ein Problem damit, wenn der Nachbar (oder wer auch immer) Fotos von einem schießt - womöglich unbekleidet - auch dann, wenn der die nicht veröffentlicht.
                              Ja natürlich. Das ist problematisch. Ich sehe da aber keine bessere Lösung als die jetztige. Vervielfältigung nur mit Erlaubnis und fotografieren ohne Erlaubnis nur im öffentlichen Raum. Wobei auch das, wie du richtig sagst, ein Problem ist.
                              Es kann sogar sein, dass du wenn du sicher weißt dass du fotografiert wurdest die Löschung verlangen kannst. Da gab es letztens ein Urteil, dass ein Mann die (einvernehmlich gemachten) Nacktfotos der Ex löschen musste. Die Strandfotos und andere Bilder mit Klamotten durfte er behalten. Nur das was geeignet war sie in ihrer Ehre zu verletzen oder herabzuwürdigen musste gelöscht werden.

                              Kommentar


                                Lindsey Weltcup-Sieg in der Abfahrthat es gestern geschafft mit dem Sieg in der Abfahrt in der ewigen Bestenliste mit Annemarie Moser-Pröll gleichzuziehen. Beide haben 36 Weltcup-Siege in der Abfahrt und bei Vonn werden sicherlich noch einige folgen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X