Ski Alpin und Nordisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ski Alpin und Nordisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peter Precs macht beim Skifliegen da weiter, wo er bei der 4ST aufgehört hat...

    Zumindest hats für die Deutschen in der Mannschaft zu Silber gereicht, nachdem die Einzelwertung nicht so rund lief.

    Dafür hat bei Viktoria Rebensburg im Riesenslalom alles gepasst
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Dafür hat bei Viktoria Rebensburg im Riesenslalom alles gepasst
      Schön das sie es endlich einmal geschafft hat wieder zu gewinnen. Mal schauen wie es bei ihr weitergehen wird.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        HEY RGF, was macht denn deine Anna Fenninger? Wann wird sie wieder endlich richtig fit?

        Ich bin ja zur Zeit sehr stolz auf meine Lara Gut und auf meine Wendy Holdener! Ich hoffe jetzt einfach noch, dass Wendy mal einen Slalom gewinnt !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          HEY RGF, was macht denn deine Anna Fenninger? Wann wird sie wieder endlich richtig fit?

          Ich bin ja zur Zeit sehr stolz auf meine Lara Gut und auf meine Wendy Holdener! Ich hoffe jetzt einfach noch, dass Wendy mal einen Slalom gewinnt !
          Diese Saison ist für die Anna leider gelaufen. Hoffentlich kommt sie nächste Saison mit alter Stärke wieder zurück.
          Nachdem Mikaela Shiffrin nun auch ausgefallen ist, wurde ja im Slalom so einiges in der Favoriten-Liste durchgewürfelt. Ich denke der Sieg für Wendy könnte bald kommen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Diese Saison ist für die Anna leider gelaufen. Hoffentlich kommt sie nächste Saison mit alter Stärke wieder zurück.
            Nachdem Mikaela Shiffrin nun auch ausgefallen ist, wurde ja im Slalom so einiges in der Favoriten-Liste durchgewürfelt. Ich denke der Sieg für Wendy könnte bald kommen.
            DAnke RGF ! Ich bin froh das du über Wendy so denkst !

            Gefallen dir die Schweizer Skihasen denn nicht?


            Jetzt gerade aktuell: Slalom in Kitzbühel der Männer, 1. Lauf
            Und gleich: Super-G in Cortina der Frauen, 1. Lauf ach nee, gibt ja nur Einen

            - - - Aktualisiert - - -

            So, Super-G der Frauen: und gleich mal eine Schönheit aus Italien : Federica Brignone

            - - - Aktualisiert - - -

            Conny fuhr erst auf Rang 1, dann fuhr Tina auf Rang 1, danach fuhr Lindsey auf Rang 1!

            Fabienne leider ausgeschieden ! Lara fuhr danach nur auf Rang 4 !

            Vicky sprengt das Quartett da vorne und fährt auf Rang 3 !

            Also, Lindsey Vonn heute wieder mal eine Klasse für sich, liess den anderen Fahrerinnen keine Chance, höchstens Tina Weirather mit knapp 7 Zehntel Rückstand auf Rang 2 konnte noch etwas mithalten!

            1. Lindsey Vonn
            2. Tina Weirather
            3. Viktoria Rebensburg
            4. Conny Hütter (solange Annalein nicht da ist )
            5. Lara Gut
            6. Kajsa Kling
            7. Corinne Suter
            8. Stacey Cook
            9. Federica Brignone
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Gefallen dir die Schweizer Skihasen denn nicht?
              Ich muß ehrlich gestehen das ich zwar einige vom Namen her kenne, jedoch die Gesichter maximal in "Verpackung" mit Helme oder Mützen gesehen habe. Somit ist eine optische "Beurteilung" meinerseits nicht möglich.
              Ich war sogar einmal ein Fan einer Schweizer Skirennläuferin, nämich von Sonja Nef. Von ihr habe ich sogar zwei Autogramme bekommen.

              Also, Lindsey Vonn heute wieder mal eine Klasse für sich, liess den anderen Fahrerinnen keine Chance, höchstens Tina Weirather mit knapp 7 Zehntel Rückstand auf Rang 2 konnte noch etwas mithalten!
              Die Dame ist mal wieder das Maß aller Dinge, etwas schade das sie keine Konkurrentin hat, die ihr gefährlich werden kann.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Die Dame ist mal wieder das Maß aller Dinge, etwas schade das sie keine Konkurrentin hat, die ihr gefährlich werden kann.
                Stimmt! Die Konkurrentin fehlt! Lara Gut kommt dem noch am nächsten, an eine Konkurrentin! Mal sehn was in Maribor im Riesenslalom geht, vielleicht kann da die Lara die Lindsey wieder schlagen, mal sehn! Und dann ist da noch Tina Weirather !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Bei den Österreichern wird das Lazarett auch immer größer, Anna Fenninger, Georg Streitberger, Hannes Reichelt, Nicole Schmidhofer, Florian Scheiber, Max Franz, Matthias Mayer, Joachim Puchner, Elisabeth Kappaurer, Kerstin Nicolussi, usw.
                  Bald ist die Mannschaft keine Mannschaft mehr.

                  Kommentar


                    Kurioses bei den Herren: im ersten Lauf alles bombig bei Neureuther mit ordentlich Vorsprung auf 1, dafür beim Hirschen schon vor dem Start ein gravierender Fehler - beim Zusammenbau der Brille - dadurch im Blindflug nur auf 22. Im zweiten Durchgang dann umgekehrt, der Ösi noch von 22 auf 2, während der Deutsche einfädelte und alles vergab...
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Kurioses bei den Herren: im ersten Lauf alles bombig bei Neureuther mit ordentlich Vorsprung auf 1, dafür beim Hirschen schon vor dem Start ein gravierender Fehler - beim Zusammenbau der Brille - dadurch im Blindflug nur auf 22. Im zweiten Durchgang dann umgekehrt, der Ösi noch von 22 auf 2, während der Deutsche einfädelte und alles vergab...
                      Bei mir stürzte leider genau beim Lauf von Neureuther der Livestream ab, war ich sauer! Ich habe dann nur mehr das Ergebnis gesehen und nicht seinen Lauf bzw. den Ausfall.
                      Schade für den sympathischen Skiläufer das er seinen Vorsprung nicht ins Ziel bringen konnte.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Bei mir stürzte leider genau beim Lauf von Neureuther der Livestream ab, war ich sauer! Ich habe dann nur mehr das Ergebnis gesehen und nicht seinen Lauf bzw. den Ausfall.
                        Schade für den sympathischen Skiläufer das er seinen Vorsprung nicht ins Ziel bringen konnte.
                        Der sehenswertere Lauf muss wohl auch der von Hirscher gewesen sein. Den hast du ja wenigstens gesehen. Beim anderen hättest du eh nix lernen können
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Der sehenswertere Lauf muss wohl auch der von Hirscher gewesen sein. Den hast du ja wenigstens gesehen. Beim anderen hättest du eh nix lernen können
                          Den habe ich leider auch nicht gesehen, weil ich zu spät eingeschalten habe.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Och RGF, immer zu spät einschalten das geht so nicht, das musst du anders Spielen !

                            So, gestern Sonntag wurden gleich beide Rennen, also Damen wie Herren abgesagt! Und warum? Zu nass und zu warm, also wegen des schlechten Wetters ! Gscheider is, wir wollen ja Unfälle vermeiden ! Wahrscheinlich wäre genau gestern im Damen-Slalom meine Wendy zum ersten Male Siegerin gewesen, jaja, wäre, hätte, würde, etc ! Mann (und Frau) war ich sauer !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              So, gestern Sonntag wurden gleich beide Rennen, also Damen wie Herren abgesagt! Und warum? Zu nass und zu warm, also wegen des schlechten Wetters ! Gscheider is, wir wollen ja Unfälle vermeiden ! Wahrscheinlich wäre genau gestern im Damen-Slalom meine Wendy zum ersten Male Siegerin gewesen, jaja, wäre, hätte, würde, etc ! Mann (und Frau) war ich sauer !
                              Lieber einmal den Mut beweisen und Rennen wegen schlechter Rahmenbedingungen absagen, als viele verletzte Rennfahrer/innen zu haben.
                              Führte Wendy vor dem Abbruch? Das ist dann natürlich umso bitterer.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Lieber einmal den Mut beweisen und Rennen wegen schlechter Rahmenbedingungen absagen, als viele verletzte Rennfahrer/innen zu haben.
                                Führte Wendy vor dem Abbruch? Das ist dann natürlich umso bitterer.
                                Ja, sie führte ! Ich glaube sie führte, aber mit einer anderen Fahrerin zusammen! Aber naja, es wäre ja noch der 2. Lauf gewesen, wo man ja auch noch ausscheiden kann! Aber mein Gefühl sagte mir, heute ja, sie hätte es gewonnen, das Rennen ! Naja, wir werden es wohl niemals erfahren !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X