Stimmt schon, aber in der heutigen Zeit gibt es diese Charakter nicht mehr, bzw. hat man sie an die Kette gelegt. Wäre Guardiola zu einer Wutrede fähig? Ich glaube nicht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2013
Einklappen
X
-
Es wäre schön, wenn man generell weniger von Guardiola hören würde. Dieser Hype hat inzwischen klinsmannsche oder auch kloppsche Ausmaße angenommen, ohne dass die Liga überhaupt schon angefangen hätte.
Ärgerlich war auch, dass das Bayern-Spiel gegen eine obskure Amateurtruppe live gezeigt wurde. Was soll der Quatsch? Die Spannung grenzt beim Aufeinandertreffen von Amateur- und Profimannschaften gegen 0, weil selbst engagierten und vom Glück verfolgten Amateurkickern spätestens in der zweiten Halbzeit die Luft ausgeht. Statt dem Langeweilekick zwischen Championsleague und 4. Liga hätte man Bremen gegen Saarbrücken zeigen sollen, wo ein enger Schlagabtausch vorprogrammiert war.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Das haben die öffentlich-rechtlichen in der Zeit vom FV Weinheim und dem TSV Vestenbergsgreuth angefangen, nach dem (damals auch so publizierten) Motto: "Stell dir vor, Bayern fliegt raus und du kriegst es nicht mit!". War Vestenbergsgreuth nicht sogar live? Die Bayern in der ersten Runde gegen Amateure live zu zeigen, ist seitdem schon einige Male so vorgekommen. Regensburg-Bayern wurde auch gezeigt, obwohl man da nix erwarten konnte; der Jahn kam als Aufsteiger eigentlich aus der Dritten Liga. Braunschweig-Bayern eine Saison davor in der selben Ausgangsposition. Und als Erfurt-Bayern gezeigt wurde (Erfurt damals auch Dritte Liga), war es am Ende ein spannendes und unterhaltsames Spiel. Eine Saison davor hat Burghausen die Bayern sogar ins Elfmeterschiessen gezwungen - als "echter" Amateur (Regionalliga Süd), weil es die Dritte als Auffanglager da noch nicht gab.Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenEs wäre schön, wenn man generell weniger von Guardiola hören würde. Dieser Hype hat inzwischen klinsmannsche oder auch kloppsche Ausmaße angenommen, ohne dass die Liga überhaupt schon angefangen hätte.
Ärgerlich war auch, dass das Bayern-Spiel gegen eine obskure Amateurtruppe live gezeigt wurde. Was soll der Quatsch? Die Spannung grenzt beim Aufeinandertreffen von Amateur- und Profimannschaften gegen 0, weil selbst engagierten und vom Glück verfolgten Amateurkickern spätestens in der zweiten Halbzeit die Luft ausgeht. Statt dem Langeweilekick zwischen Championsleague und 4. Liga hätte man Bremen gegen Saarbrücken zeigen sollen, wo ein enger Schlagabtausch vorprogrammiert war.
Insgesamt bin ich da auch kein Fan von, nämlich weil die Bayern, seit die dauernd montags spielen, eben nicht mehr in Runde 1 rausgeflogen sind. Aber es gab mit dem Sieg der Braunschweiger gegen den BVB auch schon Spiele, die das Montagsspiel Amateur-Bundesliga sehenswert gemacht haben. Und immerhin war das gestern nicht so ein 1:16 wie vor .... knapp 20 Jahren?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Stimmt und wenn ich das Interview richtet gedeutet habe stinkt ihm das auch. Er will ganz normal seine Arbeit machen und jeder verlangt und erwartet von ihm ein Barcelona 2.0, eine Mannschaft die den Fußball revolutioniert und die nächsten 5-6 Jahre dominiert.Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenEs wäre schön, wenn man generell weniger von Guardiola hören würde. Dieser Hype hat inzwischen klinsmannsche oder auch kloppsche Ausmaße angenommen, ohne dass die Liga überhaupt schon angefangen hätte.
Kommentar
-
@Spocky: das geht nicht nur bei DeutschZitat von Spocky Beitrag anzeigenAber wie das Beispiel Trappatoni gezeigt hat, erhält man mit großer Wahrscheinlichkeit Zitate, die in die Fußballgeschichte eingehen werden.
Ich habe fertig und Flasche leer gibts ja auch schon seit 15 Jahren.
: bei Englisch hatte er auch was tolles
: The Cat is in the Sack
!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Da ist es:Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen@Spocky: das geht nicht nur bei Deutsch
: bei Englisch hatte er auch was tolles
: The Cat is in the Sack
!
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Dass ich das noch erleben darf... Werder Bremen ist Spitzenreiter!
Bundesliga-Websites: Bremen ist Meister, Dortmund im Tabellenkeller - SPIEGEL ONLINE
Immerhin da sieht's ganz gut aus.
LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Morgen heißt es "alle den Augsburgern die Daumen drücken", denn sollten die gegen Dortmund gewinnen, dann steigen diese aus der laufenden Bundesligasaison aus
BVB-Coach Klopp sieht seine Mannschaft für Augsburg gerüstet | WAZ.de
Ich hoffe, er hält Wort
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Der Gag sieht in schriftlicher Form derbst deplaziert in dieser Auflistung von Aussagen aus. Da kann man als Journalist auch für etwas mehr Kontext sorgen. Stichwort "(lacht)".Zitat von Spocky Beitrag anzeigenMorgen heißt es "alle den Augsburgern die Daumen drücken", denn sollten die gegen Dortmund gewinnen, dann steigen diese aus der laufenden Bundesligasaison aus
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
@SBH: Bist du wirklich Werder Bremen Fan? Och, du armer
! Also du bist noch besser dran als ich
! Aber irgendwie denke ich gerade: wahrscheinlich steigen die Bremer diese Saison ab
! Und wahrscheinlich noch vor dem HSV, der Dino bleibt stark!
So Leute, in 35 Minuten geht's los mit der Saison 2013/2014 mit dem Spiel FC Bayern München gegen die Borussia aus Gladbach
! Ich sag jetzt natürlich nicht, was ich getippt habe
!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Gebürtiger Bremer. Was bleibt mir anderes übrig.Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen@SBH: Bist du wirklich Werder Bremen Fan?
Also von "wahrscheinlich" kann ich jetzt nicht reden, aber die Befürchtung, dass das eine noch miesere Saison als die letzten 3 wird, kann ich nich leugnen.Och, du armer
! Also du bist noch besser dran als ich
! Aber irgendwie denke ich gerade: wahrscheinlich steigen die Bremer diese Saison ab
!
Ich glaube auch nicht, dass die größere Probleme bekommen als Werder...Und wahrscheinlich noch vor dem HSV, der Dino bleibt stark!
Warum nicht? Meinst du, dir würde in der Tat jemand den Tipp "klauen"?So Leute, in 35 Minuten geht's los mit der Saison 2013/2014 mit dem Spiel FC Bayern München gegen die Borussia aus Gladbach
! Ich sag jetzt natürlich nicht, was ich getippt habe
!
Ich habe 4:1 getippt.LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Wenn ich mich recht erinnere, sind sie doch grad Tage vorher, zum dritten Mal hintereinander in der ersten Pokalrunde raus! Stimmt, oder? Also gegen Werder hab ich ja eigentlich nichts, wirklich schade, wie es im Moment um die steht!Zitat von SBH Beitrag anzeigenAlso von "wahrscheinlich" kann ich jetzt nicht reden, aber die Befürchtung, dass das eine noch miesere Saison als die letzten 3 wird, kann ich nich leugnen.
Naja mal sehn! Irgendwann muss der Dino doch auch daran glaubenZitat von SBH Beitrag anzeigenIch glaube auch nicht, dass die größere Probleme bekommen als Werder...
! Wir werden es sehen
!
Richtig, ich habe Angst jemand klaut meinen TippZitat von SBH Beitrag anzeigenWarum nicht? Meinst du, dir würde in der Tat jemand den Tipp "klauen"?
Ich habe 4:1 getippt.
! Psssssssssst, nicht so laut
!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Das war ja wieder eine klasse Stimmung in der Allianz-Arena! Wahnsinn, wie die Münchener die eigenen Fans durch ihre frühe Führung so anstacheln konnte, dass man die Fans im Gästeblock gar nicht mehr gehört hat. Schön auch, dass Guardiola ab der 16. Minute dann fairerweise dazu übergegangen ist die Fangesänge der Gladbacher in Gebärdensprache zu übersetzen.
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Das war ja nicht gerade der HIT! @SBH: ich habe 5:1 getippt und bin jetzt sehr enttäuscht von den Bayern
! Du bist mit deinem 4:1 auch daneben, aber näher dran! Sehr enttäuschende Bayern, buuuuuuuuuuh buhuuuuuuuuuuh!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Es gibt für die Kommentare zum Tippspiel übrigens einen eigenen Thread.Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenDas war ja nicht gerade der HIT! @SBH: ich habe 5:1 getippt und bin jetzt sehr enttäuscht von den Bayern
! Du bist mit deinem 4:1 auch daneben, aber näher dran! Sehr enttäuschende Bayern, buuuuuuuuuuh buhuuuuuuuuuuh!
Kommentar

Kommentar