Handball - Alles rund ums Handball: WM, EM, etc - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handball - Alles rund ums Handball: WM, EM, etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Da hat das viele Geld dann anscheinend doch etwas gebracht!
    Ja, schaut so aus, aber weiter sollte das Geld sie von jetzt an bitte auch nicht mehr bringen, ansonsten sehen wir 2022 das gleiche nochmal in grün.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #47
      Ich bin mir fast sicher das sie im nächsten Spiel rausfliegen werden. Deutschland sollte damit eigentlich keine großen Probleme haben.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Urgh
        Deutschland hat gegen Katar verloren.
        Jetzt geht es um Platz 5 bis 8, wobei sich die 5. bis 7. für Olympia qualifizieren.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #49
          Das war dann aber eine doch recht schwache Vorstellung der Deutschen. Deren Verlieren wertet das Verlieren der Österreicher auf!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            ich bin ganz froh das diese Face (zumindest für die Deutschen) nun zu ende geht.
            Am Schluss wärs doch noch soweit gekommen das für die Übertragung der anstehenden Spiele doch noch Fernsehgelder ausgegeben worden wären.

            Ich hoffe Katar holt den Titel um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


              #51
              Mich irritieren diese Aussagen von Heinevetter:
              Wir haben nicht unser bestes Spiel gemacht. Aber wir konnten heute einfach nicht gewinnen. Das weiß jeder. Wir sind hier nur Gäste ...
              Man muss aufpassen, was man sagt. Jeder, der Ahnung hat von Handball, weiß, was ich denke."
              Ich habe keine Ahnung von Handball, aber ich weiß was er denkt. Nur warum tritt er dann an?

              Kommentar


                #52
                Hier die Ergebnisse der Viertelfinalspiele:
                Polen - Kroatien -> 24:22
                Katar - Deutschland -> 26:24
                Spanien - Dänemark -> 25:24
                Frankreich - Slowenien -> 32:23

                Für Katar stehen somit die Chanchen für den Weltmeistertitel sehr gut!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Damit ist wohl davon auszugehen, dass sich Katar auch für 2022 eine Mannschaft zusammenkaufen wird. Das ist im Fußball freilich nicht so leicht, wie im Handball und offiziell darf ein Wechsler noch kein Pflichtspiel für ein anderes Land absolviert haben, aber als gute FIFA-Freunde bekommen die Katari sicher eine Ausnahmegenehmigung.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #54
                    Und mit ein bischen Geld läßt man dann die Regeln anders auslegen oder diese neu festlegen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Damit ist wohl davon auszugehen, dass sich Katar auch für 2022 eine Mannschaft zusammenkaufen wird. Das ist im Fußball freilich nicht so leicht, wie im Handball und offiziell darf ein Wechsler noch kein Pflichtspiel für ein anderes Land absolviert haben, aber als gute FIFA-Freunde bekommen die Katari sicher eine Ausnahmegenehmigung.
                      Man darf kein Pflichtspiel für die A-Nationalmannschaft eines anderen Landes bestritten haben. Ausnahmen gibt es da bislang nur bei Veränderungen in der Verbandsstruktur.
                      Allerdings hat in Deutschland keiner gejammert als auf einmal auch Ex-Nationalspieler des DFV für den DFB gespielt haben. Ähnliches war ja auch bei UdSSR/ GUS/ Nachfolgestaaten, Jugoslawien etc. kein Problem.
                      Dass die FIFA in der Frage für Katar irgendwas ändert bezweifle ich.

                      Kommentar


                        #56
                        Bisher jedenfalls nicht - zumindest nicht mehr. Das hatte ich aber auch geschrieben, aber wer garantiert schon, dass was geschrieben steht auch geschrieben bleibt, wenn das Geld stimmt?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Bisher jedenfalls nicht - zumindest nicht mehr. Das hatte ich aber auch geschrieben, aber wer garantiert schon, dass was geschrieben steht auch geschrieben bleibt, wenn das Geld stimmt?
                          Du hast das so gemeint. Das war mir aber nicht klar. Du hattest aber von " Pflichtspielen für ein anderes Land" geschrieben. Das schließt halt auch U-Mannschaften mit ein.
                          Dürfte Frau eigentlich nach ner Geschlechtsumwandlung den Verband wechseln, wenn sie A-Nationalspielerin in nem Pflichtspiel war?

                          Kommentar


                            #58
                            Heute gibt es ja die Platzierungsspiele für Platz fünf bis acht:
                            Kroatien - Deutschland
                            Dänemark - Slowenien
                            Morgen folgen dann die Platzierungsspiele für Platz fünf und sieben. Welchen Platz wird Deutschland belegen?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Mit Gewürge Platz 7 und damit so gerade die Quali für eins der 3 Qualifikationsturniere für das olympische Turnier in Rio.
                              Von den 3 * 4 Teams die daran teilnehmen, qualifizieren sich je 2 für Rio.
                              Dazu Brasilien, der WM und 4 Kontinentalmeister (Europa, Asien+Ozeanien, Afrika sowie Nord- und Südamerika).
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Du hast das so gemeint. Das war mir aber nicht klar. Du hattest aber von " Pflichtspielen für ein anderes Land" geschrieben. Das schließt halt auch U-Mannschaften mit ein.
                                Ich dachte, es sei jedem bekannt, wie genau das läuft und hab mich deshalb nicht so ausführlich ausgedrückt.

                                Wenn du bei Wikipedia eine Nationalmannschaft eingibst, landest du ja auch beim A-Team (nein, nicht bei Hannibal & Co.) des jeweiligen Landes, während du für die U-, B- und Olympiateams Zusätze eingeben musst.


                                Dürfte Frau eigentlich nach ner Geschlechtsumwandlung den Verband wechseln, wenn sie A-Nationalspielerin in nem Pflichtspiel war?
                                Wenn "Frau" vor der Geschlechtsumwandlung schon "Nationalspielerin" war, dann ist dabei was schiefgelaufen .

                                Eine Frau, die vorher ein Mann war dürfte im Frauensport gar nicht antreten, weil sie genetisch ein Mann bleibt, sie also ihr Y-Chromosom behält und darauf wird im Frauensport auch getestet.

                                Umgekehrt wäre dann natürlich die Frage, in wieweit der Mann dann bei den genetischen Männern überhaupt mithalten könnte, um den Fall relevant zu machen und wenn ja, in wieweit die Hormontherapie als Doping zu werten wäre.

                                - - - Aktualisiert - - -

                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Mit Gewürge Platz 7 und damit so gerade die Quali für eins der 3 Qualifikationsturniere für das olympische Turnier in Rio.
                                Wenn ich mir die Gegner, die da warten so ansehe, sehe ich Platz 7 noch nicht als gesichert an. Ich geh mal fest davon aus, dass gegen Kroatien nicht gewonnen wird, dann könnte mit Dänemark eine Mannschaft warten, gegen die in der Vorrunde nur ein Unentschieden erreicht wurde und da ist alles offen.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X