Eishockey-WM 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich finde es sehr schade das die Schweiz sich den Titel nicht holen konnte. Sie haen sich diesen einfach verdient!
    Trotzdem ist es schön das sie sich Vizeweltmeister nennen können!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #92
      eben...Vize ist trotzdem ein unglaublicher Erfolg.

      Freu mich auch für die Schweden...eine Heim WM zu gewinnen ist doch das größte
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        #93
        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        eben...Vize ist trotzdem ein unglaublicher Erfolg.
        Ja klar ist das ein unglaublicher Erfolg. Aber eben nur ein Erfolg für Underdogs und Sportler ohne Siegermentalität.
        Zweiter werden eben nur die ersten Verlierer, und wer gewinnen will verkauft ne Niederlage nicht nachträglich als Erfolg.

        Kommentar


          #94
          Schade für die Schweiz, dass es nicht geklappt hat. Alles Daumendrücken hat leider nicht geholfen. MAcht einfach so weiter, irgendwann klappt das schon

          Kommentar

          Lädt...
          X