Eishockey-WM 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Noch ist nichts verloren, das war sicherlich nur ein einmaliger Ausrutscher.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      Yep, der Sieg der Franzosen hat sogar mich völlig überrascht ! Die Russen sollten sich mal was schämen !

      Die Dänen waren auch dran an einer Sensation, aber die Tschechen haben sich dann doch im Penaltyschiessen durchgesetzt !

      Jetz bin ich gespannt auf Kanada - Schweden, des is ja n alter Klassiker !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #48
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Zu Österreich gegen Deutschland: sehr ärgerlich für unsere Nachbarn, die Österreicher haben meiner Meinung nach besser gespielt und einen Sieg verdient! Ich pfeif auf die Deutschen !
        Hey, wir sind auch Nachbarn - zumindest was den Schweizer Anteil deines Blutes angeht

        Ansonsten wird es wohl für Deutschland nur ein Platz "jenseits von gut und böse" werden. Wir werden nicht ins Viertelfinale kommen, aber mit dem Abstieg haben wir auch nichts zu tun.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Was ist das für ne WM
          Jetzt hat auch die Slowakei gegen Lettland 3:5 vergeigt.
          Da könnten zwei weitere Siege dem Deutschen Team doch noch fürs Viertelfinale reichen, weil der Punkt gegen die Finnen Gold wert sein könnte.
          Die Schweden stolpern weiter. Z.Z. 0:3 gegen Kanada.
          Die beiden Gastgeber rutschen aus der Favoritenrolle.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #50
            Die Niederlage der Schweden gegen die Kanadier ist sicherlich bitter, einerseits weil sie bei der Heim-WM in diesen Spiel nicht einmal ein Tor geschossen haben und andererseits glaube ich das sie auch bei der letzten WM gegen die Kanadier verloren haben.
            Der heutige Sieg von Lettland ist sehr sehr bitter für Österreich.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51
              Die Sensationen gehen weiter: Lettland besiegt die Slowaken mit 5:3 und Kanada besiegt die Schweden mit gar 3:0, kein Tor für Schweden!

              @Spocky: stimmt, Schweiz und Deutschland sind auch Nachbarn, aber im Eishockey helfe ich den Österreichern mehr als den Deutschen , im Fussball sieht es wieder anders aus !

              Heute abend bin ich gespannt auf Gruppe Helsinki, beide Spiele:
              Slowakei - Österreich
              Russland - Finnland

              Vorallem das Abend-Spiel, was machen jetz die Russen, was machen die Finnen: für Spannung ist gesorgt !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #52
                Heute hatte ich endlich die Zeit mir ein Spiel live anzuschauen, nämlich das Spiel Österreich gegen die Slowakei. Das war ein extrem nervenaufreibendes Spiel!
                Glücklicherweise wurde ich beim Zuschauen mit einem Sieg der Österreicher über die Vizeweltmeister des letzten Jahres belohnt!
                Somit kann man wieder ein wenig hoffen das der Klassenerhalt gelingt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Wenn man das Restprogramm sieht, dann ist es durchaus wahrscheinlich, dass die Slowakei die Play-Offs verpasst und Deutschland mit 10 Punkten evtl noch reinrutschen könnte. Aber bei der WM läuft so viel merkwürdig.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #54
                    Yes, die Österreicher haben gewonnen und das gegen die Slowaken! Auch wenn es erst nach dem Penaltyschiessen geklappt hat, waren das zwei wichtige Punkte für die Ösis !

                    So, nun hat eben Russland gegen Finnland begonnen, ich bin ja mal gespannt !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Wenn man das Restprogramm sieht, dann ist es durchaus wahrscheinlich, dass die Slowakei die Play-Offs verpasst und Deutschland mit 10 Punkten evtl noch reinrutschen könnte. Aber bei der WM läuft so viel merkwürdig.
                      Möglich wäre es für die Deutschen noch und meistens haben sie auch das nötige Glück.
                      In der Gruppe B geht es sowieso extrem eng zu.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #56
                        Obwohl es ja seit ein paar Jahren [Edit] Hab beim Googeln festgestellt, dass die schon seit 1998 so ist [/Edit]16 Mannschaften bei der WM sind, sind nur wenige Mannschaften richtig abgewatscht worden.
                        Nur Lettland, Slowenien und Norwegen haben je ein Spiel mit sechs Toren Unterschied verloren. Ansonsten gab es höchstens vier Tore Unterschied.
                        Die Underdogs können in fast allen Spielen zwei Drittel mithalten und bis auf maximal 2 Tore dranbleiben.
                        Ein Gegenbeispiel war ausgerechnet Schweden - Kanada, wo es schon nach 2 Dritteln wie am Ende 0:3 stand. Das war unter den big six schon eine heftige Klatsche.
                        Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 11.05.2013, 11:43.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #57
                          Uiuiui, da müssen wir aber sehr aufpassen das wir gegen Finnland nicht total untergehen. Im ersten Drittel scheint es sogar das die Finnen mit einem Mann mehr spielen würden. Momentan spielen uns die Finnen an die Wand.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Uiuiui, da müssen wir aber sehr aufpassen das wir gegen Finnland nicht total untergehen. Im ersten Drittel scheint es sogar das die Finnen mit einem Mann mehr spielen würden. Momentan spielen uns die Finnen an die Wand.
                            Urgh von 3:2 für Finnland bis 7:2 4 Tore in 7min 55sec.
                            Wenn Lettland gegen Frankreich gewinnt, steigt Österreich mit 5 Punkten ab, denn gegen Russland dürfte nichts zu holen sein, da die Sbornaja nach der Schlappe gegen Frankreich sich richtig reinknien wird.

                            Die Deutschen haben gerade viel Glück gehabt, da die Letten sich bei 1:58 5 gegen 3 selber eine Strafzeit geleistet haben.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #59
                              Das Ergebnis ist bitter. Da kann man nur mehr hoffen das Lettland nicht mehr gewinnt. Ich glaube nämlich auch nicht das gegen Russland was zu holen ist.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                YEAH MAN DIE SCHWEIZ GEWINNT AUCH SPIEL 5 !

                                Die Schweizer besiegen die Dänen mit 4:1 ! Das nächste Spiel gegen Norwegen wird meiner Meinung nach sehr schwer, aber auch das können sie gewinnen !

                                Die Österreicher haben leider verloren gegen die Finnen ! Nach dem 3:0 konnten sie sich nochmal rankämpfen mit 3:2 und kassieren dann noch 4 Tore ! Ich hoffe nur, dass sie nicht absteigen!

                                Deutschland hat Lettland besiegt, dieses Spiel hab ich aber nicht gesehn: haben die Deutschen wieder mit Dusel gewonnen? (wie schon gegen Österreich?)
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X