Eishockey-WM 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich verlinke mal den wiki-Artikel, weil da unter den Spielergebnissen umfangreiche Spielberichte inkl Spielerstatistiken verlinkt sind (Joah ich weiß, typisch TWR )

    Eishockey-Weltmeisterschaft der Herren 2013 ? Wikipedia
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Stimmt, das mit dem gruppeninternen Viertelfinale war auch im vorigen Jahr so. Auf diese Weise soll wohl vermieden werden, dass so früh Schweden oder Finnland beim anderen Gastgeber spielen müssen.
      Richtig, aber trotzdem zum Kotzen ! Ich hätte es lieber anders gehabt, aber man kann nicht alles haben im Leben !

      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      So wie auch im Fußball habe ich vor den Schweizern großen Respekt. Von diesen Leistungen könnten sich die Österreicher ruhig eine Scheibe abschneiden.
      Hoffentlich schaffen wir es heute wenigstens Lettland zu schlagen!
      Ich mag auch die Österreicher ! Und Österreich hat heute auch gewonnen gegen Lettland ! Und gleich mit 6:3 ! Aber ich glaube Lettland kann gar nicht absteigen !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #33
        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Aber ich glaube Lettland kann gar nicht absteigen !
        Weissrussland kann nicht absteigen, weil dort 2014 die WM ist.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Ich verlinke mal den wiki-Artikel, weil da unter den Spielergebnissen umfangreiche Spielberichte inkl Spielerstatistiken verlinkt sind (Joah ich weiß, typisch TWR )

          Eishockey-Weltmeisterschaft der Herren 2013 ? Wikipedia
          Mir gefällt der Link, dort findet man sehr viele interessante Informationen und Links. Unter anderem auch das Rudolf König die meisten Punkte für die Österreichische Eishockeynationalmannschaft gemacht hat. Schön das zu lesen da er auch aus meinem Bundesland kommt, sogar fast aus der gleichen Gemeinde.
          Ich wußte auch nicht das Österreich sogar zwei mal Bronze bei der WM holte (1931 und 1947), ist zwar schon sehr lange her.

          Wenigstens konnte Össterreich heute ein Spiel gewinnen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Ah, das mit dem Viertelfinal-Modus wusste ich nicht - offensichtlich

            Naja, die Deuschen werden es eh nicht packen, da sie das Quasi-Spiel-um-den-4.-Platz gegen die Slowaken verloren haben. NAja, bleibt immerhin ein Viertel meines Blutes im Rennen
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #36
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Weissrussland kann nicht absteigen, weil dort 2014 die WM ist.
              Echt? Stimmt, aber der Kommentator hat gestern was von Lettland gefaselt ! Egal, dann halt Weissrussland !

              So, heute um 16:15 Slowenien - Schweiz !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #37
                Ich denke dieses Spiel wird die Schweiz schon für sich entscheiden können.

                In der Gruppe B gibt es heute ein heißes Spiel, nämlich Österreich gegen Deutschland. Ich bin schon mal sehr gespannt wie dieses ausgehen wird!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Puh, Karl mei Drobbe.
                  Deutschland gegen Österreich bei 1:0 die letzten 96 Sekunden mit 4 gegen 6 Feldspielern und dann Technical Goal für Deutschland, weil ein Empty Net Goal mit Stock Foul verhindert wurde und damit wohl glücklich 2:0 ( ich konnte die ersten knapp 30 Minuten nicht live sehen).
                  Damit wird es wohl wenigstens Richtung 5. Platz in der Vorrunde gehen, also insgesamt 9.oder 10. Platz, was der Platzierung in der IIHF-Weltrangliste entspricht.
                  Die Schweiz dreht heute das Spiel gegen Slowenien nach 0:1 gründlich, jetzt schon 5:1. Bei dieser WM muß man sagen standesgemäß
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #39
                    Und schon wieder einmal gegen den großen Nachbarn verloren! Viel mehr will ich garnicht mehr dazu sagen!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Das Märchen geht weiter YEAH: die Slowenen 7:1 geschlagen, jetz können die Dänen ruhig bei uns antanzen, aber erst übermorgen, Samstag !

                      Zu Österreich gegen Deutschland: sehr ärgerlich für unsere Nachbarn, die Österreicher haben meiner Meinung nach besser gespielt und einen Sieg verdient! Ich pfeif auf die Deutschen !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #41
                        Gleich beginnt Finnland - USA.
                        Die Amis sind noch nicht richtig einzuschätzen. Die 2 Siege waren ja gegen Underdogs. Evtl können die Deutschen gegen die noch was reißen.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #42
                          Bis jetzt konnte sich weder Finnland noch die USA durchsetzen. Ich bin schon mal gespannt wer das Rennen machen wird.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            Was ist das denn?
                            Frankreich - Russland 2:1. So schlecht sind die Russen nur selten und auch noch nen Penalty in die Fanghand des französischen Goalies geschlenzt. Eine Lachnummer.
                            Damit hat die Grande Nation schon 6 Punkte und gute Chancen aufs Viertelfinale.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #44
                              Der Sieg der Franzosen war schon eine Überraschung! Die sind somit nicht mehr abstiegsgefährdet!
                              So richtig absetzen konnte sich mit dem Stolpern der Russen noch keine Mannschaft.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                Frankreich-Russland 2-1
                                So wird man aber nicht Weltmeister

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X