Eishockey-WM 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen



    Echt? Was haben sie gemeint?
    Das die Spieler sich zu wenig bewegt haben.
    Und das Vanek defensiv zu wenig bringt und darum im Unterzahlspiel nicht eingesetzt werden soll.

    Kommentar


      #17
      Zitat von adikil Beitrag anzeigen
      Das die Spieler sich zu wenig bewegt haben.
      Und das Vanek defensiv zu wenig bringt und darum im Unterzahlspiel nicht eingesetzt werden soll.
      Ich konnte mir das Spiel aus Zeitmangel leider nicht anschauen, aber wenn das stimmt dann ist diese Kritik mit zu wenig Bewegung angebracht.
      Das Vanek mit dem Team eventuell nicht harmoniert liegt wahrscheinlich am Trainingsmangel mit dem Team.

      - - - Aktualisiert - - -

      Die nächste kleine Sensation ist eingetroffen: Die Schweiz schlägt Kanada im Penaltyschießen!
      Ich hoffe der Lauf hält an!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Stimmt, ich habe das Spiel Österreich - Frankreich gesehn, da lief noch nicht alles rund! Aber zum nicht absteigen sollte man schon gegen die Franzosen gewinnen! Echt unnötig diese Niederlage!

        Österreich pfui, doch Schweiz hui !

        Meine heiligen Schweizer besiegen auch Kanada im Penaltyschiessen 3:2 ! Jetz sind wir Zweiter hinter Norwegen!!!!!!!!!!!! Heute gehts gegen die Tschechen ! Sieg Nummer Drei, hoffentlich !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #19
          Was ist denn mit den Eidgenossen los? Wollt ihr dieses Jahr Weltmeister werden oder was?

          Schweden geputzt, Kanada geschlagen, wenn heute auch Tschechien dran glauben muss, dann wird es wohl auf den Gruppensieg rauslaufen - Norwegen hatte bisher ja nur leichtere Gegner - und danach ist wohl mindestens das Halbfinale drin.

          Kommentar


            #20
            Fast unglaublich, die Schweizer!
            Kommen denn da viele Spieler aus Top-Ligen, wie der NHL, der russischen Liga oder aus Schweden und Finnland?
            Das deutsche 1:4 gegen Russland ist auch respektabel. Das 1:3 erst kurz vor Schluss und das 1:4 dann ganz am Ende als empty net goal und über das nicht gegebene 2:2 wegen Torraum-Abseits kann man auch lange diskutieren.
            Hm zwei gute Spiele gegen Topteams, dass riecht nach Pleiten gegen die Mit-Underdogs, weil Deutschland dann das Spiel machen will und muß.

            - - - Aktualisiert - - -

            Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
            Was ist denn mit den Eidgenossen los? Wollt ihr dieses Jahr Weltmeister werden oder was?

            Schweden geputzt, Kanada geschlagen, wenn heute auch Tschechien dran glauben muss, dann wird es wohl auf den Gruppensieg rauslaufen - Norwegen hatte bisher ja nur leichtere Gegner - und danach ist wohl mindestens das Halbfinale drin.
            Puh Jetzt auch noch 5:2 (ENG in der letzten Minute) gegen Tschechien und damit 8 von 9 möglichen Punkten auf dem Schweizer Konto und das gegen Teams, die man im Viertelfinale erwartet: Hut ab und
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Fast unglaublich, die Schweizer!
              Kommen denn da viele Spieler aus Top-Ligen, wie der NHL, der russischen Liga oder aus Schweden und Finnland?
              Nein, ein Spieler ( Roman Josi) kommt aus der NHL und einer ( Nino Niederreiter) aus der AHL. Alle anderen spielen in der heimischen Liga.

              Kommentar


                #22
                YEAH, so kann es weiter gehen: 5:2 gegen Tschechien !

                Ich sagte noch so im Spass zu meinem Vater: die Spiele gegen die "Underdogs" werden die Schweizer alle verlieren !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #23
                  Diese Schweizer Mannschaft macht so richtig Freude und kann sich gegen favorisierte Teams durchsetzten. Ich hoffe doch sehr das dieser Lauf nicht abreist und werde den Schweizern fest die Daumen halten!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    YEAH, so kann es weiter gehen: 5:2 gegen Tschechien !

                    Ich sagte noch so im Spass zu meinem Vater: die Spiele gegen die "Underdogs" werden die Schweizer alle verlieren !
                    Psst nicht verschreien

                    Kommentar


                      #25
                      Ich denke mal, dass die Schweizer ihre Runde gewinnen. Das Viertelfinale (evtl gegen Deutschland) sollte dann auch kein Problem sein. Was ab dem Halbfinale sein wird... unklar die Zukunft ist
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Danke schön Rommie, du als Österreicher drückst uns den Daumen !

                        Ok adikil, ich verschreie es nicht weiter ! Die Schweizer werden klar durchkommen !

                        Spocky? Gestern sagte mir jemand, was ich im Videotext noch nachgelesen habe: Viertelfinale trifft sich NICHT im Kreuz: so wie ich das verstehe, spielt der erste gegen den vierten und der zweite gegen den dritten DER GLEICHEN GRUPPE im Viertelfinale! Mir wäre über Kreuz auch lieber gewesen !

                        Heute hat die Schweiz spielfrei ! Naja, die brauchen auch eine Pause ! Dafür spielen heute die Österreicher wieder ! Und dann ist noch Russland - USA heute ! Schaun mer mal !
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          Danke schön Rommie, du als Österreicher drückst uns den Daumen !

                          Ok adikil, ich verschreie es nicht weiter ! Die Schweizer werden klar durchkommen !

                          Spocky? Gestern sagte mir jemand, was ich im Videotext noch nachgelesen habe: Viertelfinale trifft sich NICHT im Kreuz: so wie ich das verstehe, spielt der erste gegen den vierten und der zweite gegen den dritten DER GLEICHEN GRUPPE im Viertelfinale! Mir wäre über Kreuz auch lieber gewesen !

                          Heute hat die Schweiz spielfrei ! Naja, die brauchen auch eine Pause ! Dafür spielen heute die Österreicher wieder ! Und dann ist noch Russland - USA heute ! Schaun mer mal !
                          Stimmt, das mit dem gruppeninternen Viertelfinale war auch im vorigen Jahr so. Auf diese Weise soll wohl vermieden werden, dass so früh Schweden oder Finnland beim anderen Gastgeber spielen müssen.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Danke schön Rommie, du als Österreicher drückst uns den Daumen !
                            So wie auch im Fußball habe ich vor den Schweizern großen Respekt. Von diesen Leistungen könnten sich die Österreicher ruhig eine Scheibe abschneiden.
                            Hoffentlich schaffen wir es heute wenigstens Lettland zu schlagen!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              So wie auch im Fußball habe ich vor den Schweizern großen Respekt. Von diesen Leistungen könnten sich die Österreicher ruhig eine Scheibe abschneiden.
                              Hoffentlich schaffen wir es heute wenigstens Lettland zu schlagen!
                              Ich denke mal es ist auch verständlich, wenn Schweizer und Österreicher es gegenseitig gerne sehen, wenn sie dem großen Nachbar im Norden ein Bein stellen können. Das dürfte bei dieser WM sehr interessant werden.
                              Deutschland hat mit der dritten Niederlage zwar wieder gegen einen Großen respektabel ausgesehen, aber in der Tabelle steht nur einer von neun Punkten. Damit geht es wieder nur gegen den Abstieg.

                              @adikil
                              Danke für die Info über das Team!
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich mag die Schweizer immer gerne, besonders bei den Alpinen-Ski-Bewerben. Dort lieferten bzw. liefern wir uns immer gute und sehr spannende Duelle. Weiters gibt es sehr viele sympathische und klasse Schweizer Sportler (Didier Cuche, ...).
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X