Fußball Europapokal 2013/2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2013/2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde es für Atletico Madrid auch extrem bitter in der dritten Nachspielminute den Ausgleich zu kassieren und am Ende dann auch noch zu verlieren. So kann's gehen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich finde es für Atletico Madrid auch extrem bitter in der dritten Nachspielminute den Ausgleich zu kassieren und am Ende dann auch noch zu verlieren. So kann's gehen.
      Ja, da hab ich mich ja schon im anderen Thread zu ausgelassen. Im Moment eine fürchterliche Saison in fast allen Belangen; auch das EL-Finale hätte ich lieber andersrum enden gesehen. Aber so, wie's aussieht, glaubt man bei Benfica an den Fluch.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Ehrlich gesagt bin ich ja sowieso kein Fan der spanischen Fußballclubs, weil die einfach mit den Millionen nur so rumschmeißen. Doch gefühlsmäßig hätte ich lieber Atletico mit dem Titel gesehen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Die Europa-League-Qualifikation für 2014/15 hat schon begonnen und ist mittlerweile in der zweiten Runde angelangt, von welcher noch die Rückspiele ausständig sind. Es sind schon zwei österreichische Clubs dabei, nämlich SKN St. Pölten und SV Grödig. Der SV Grödig ist in einer sehr guten Ausgangsposition weil der Club 4:0 gewonnen hat. Für SKN St. Pölten sieht es nicht so gut aus, weil diese 1:2 verloren haben.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Nach der WM ist in der neuen Saison.
            Dann eröffne doch gleich einen neuen Thread!
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Nach der WM ist in der neuen Saison.
              Dann eröffne doch gleich einen neuen Thread!
              Stimmt, die ist jetzt angebrochen. Aber da anscheinend keiner von euch den Thread dazu eröffnen möchte, bleibt das wohl an mir hängen
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Ich hoffe es gibt jetzt nicht gleich zwei Threads für das selbe Thema!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X