Fußball-EM 2016 (Frankreich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2016 (Frankreich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit der EM hat die FIFA sowieso nix am Hut. Das wird alles von der UEFA organisiert. Mir ist nicht bekannt, dass Platini die Richtlinie übernommen hat. Demzufolge dürfte Addidas nur aus typisch deutschen Konsistenz-Gründen beim monochromen Schema geblieben sein.

    Kommentar


      Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
      Mit der EM hat die FIFA sowieso nix am Hut. Das wird alles von der UEFA organisiert. Mir ist nicht bekannt, dass Platini die Richtlinie übernommen hat. Demzufolge dürfte Addidas nur aus typisch deutschen Konsistenz-Gründen beim monochromen Schema geblieben sein.
      Man darf davon ausgehen, dass diese Entscheidung im Sinne von adidas ist und auch im Einvernehmen mit adidas getroffen wurde. Immerhin dürte ne monochrome Farbgebung bei den Topsellern von Nike (Frankreich, Brasilien, England) auf deutlich mehr Fanprotest stößt als bei adidas (Spaninen, Argentinien, Deutschland)

      Kommentar


        Aha, Hippster-Deutschland Ausweichtrikot? Fehlt nur noch, dass da noch ein Schal auf das Trikot gedruckt wird.

        Schrecklich!
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Noch ein link, damit man nicht dauernd suchen muß:

          Fußball-Europameisterschaft 2016/Qualifikation ? Wikipedia
          Kann, denke ich, nicht schaden, da es jetzt in die heiße Phase geht.
          Mit 2 Siegen an diesem Doppelspieltag könnten wohl schon einige Teams die Tickets lösen.

          In Frankfurt kommt es zur Neuauflage des Spiels der WM 1974, hoffentlich nicht wieder eine Regenschlacht.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            In Frankfurt kommt es zur Neuauflage des Spiels der WM 1974, hoffentlich nicht wieder eine Regenschlacht.
            Könnte den Deutschen aber genauso helfen, wie damals
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Die gewinnen so oder so.

              Kommentar


                Gestern ging es mit der Qualifikation weiter, hier die Ergebnisse:
                Niederlande - Island 0:1 (0:0)
                Türkei - Lettland 1:1 (0:0)
                Tschechien - Kasachstan 2:1 (0:1)
                Zypern - Wales 0:1 (0:0)
                Belgien - Bosnien-Herzegowina 3:1 (2:1)
                Israel - Andorra 4:0 (4:0)
                Italien - Malta 1:0 (0:0)
                Bulgarien - Norwegen 0:1 (0:0)
                Aserbaidschan - Kroatien 0:0

                Von den Niederlanden bin ich sehr enttäuscht das sie schon wieder verloren haben. Somit sieht es für die Mannschaft nicht gut aus um weiterzukommen. Das die Türkei nicht über ein Unentschieden rauskommt, war die nächste Enttäuschung. Italien zeigten sich mal wieder als die Minimalisten und gewannen nur mit einem Tor gegen Malta, jedoch reicht das für die Tabellenführung, weil Kroatien nicht gewinnen konnte.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Holland wird sich bei 3 verbleibenden Spielen und 6 Punkten Rückstand nicht mehr direkt qualifizieren. Da bin ich mir sicher. Die müssen jetzt wenigstens den 3. Platz gegen die Türkei absichern, um noch in die Relegation zu kommen.

                  Italien hat durch den Sieg bei gleichzeitigem Unentschieden der Kroaten die Führung in ihrer Gruppe erobert. Das wird den Deutschen heute hoffentlich auch gelingen. Wenn dann noch die Slowaken auch das Rückspiel gegen Spanien gewinnen, dann ist das doch ein schönes Wochenende
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Für die Niederlande wird es schwer, übermorgen in der Türkei geht es um fast alles oder nichts, allerdings spielt die Türkei noch gegen die 3 Ersten.

                    Wales ist praktisch schon qualifiziert, da am letzten Spieltag noch das Heimspiel gegen Andorra ansteht.
                    In der dritten Gruppe, die gestern gepielt hat, marschieren die 3 ersten Teams mit 15, 14 und 13 Punkten im Gleichschritt und haben die anderen Teams schon praktisch rausgekegelt.

                    Reus hat sich den großen Zeh gebrochen. Seine Leidensvita ist jetzt schon so lang, wie bei 35-jährigen Fußballspielern. Leider wird ihn das daran hindern, am Ende seiner Karriere einer der ganz großen Stars zu sein.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Stürmermisere? Was für ne Stürmermisere?

                      Hat wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Danke, Jungs!

                      Kommentar


                        Schade, mir wäre das Ergebnis andersrum lieber gewesen. Aber was willste machen? Wenn se da sein müssen sind se da vor allem gegen solche "Gegner".

                        Kommentar


                          Schottland verliert gegen Georgien, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Auch ganz interessant war das Ergebnis des Spiels Portugal gegen Frankreich mit 0:1. Dänemark kommt gegen Albanien auch nicht über ein 0:0 hinaus, so wird das nichts mit dem zweiten Platz.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Schade, mir wäre das Ergebnis andersrum lieber gewesen. Aber was willste machen? Wenn se da sein müssen sind se da vor allem gegen solche "Gegner".
                            Ja, mir auch.

                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Schottland verliert gegen Georgien, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Auch ganz interessant war das Ergebnis des Spiels Portugal gegen Frankreich mit 0:1. Dänemark kommt gegen Albanien auch nicht über ein 0:0 hinaus, so wird das nichts mit dem zweiten Platz.
                            Aber der Teil ist die eigentliche Katastrophe des Spieltags. Jetzt haben die Schotten vor dem Spiel gegen Deutschland durch den Patzer gegen Georgien mehr Druck als gut ist. Hoffentlich ist die Schiedsrichter-Ansetzung wenigstens so, daß gesunde schottische Härte da nicht gleich abgepfiffen wird. In dem Fall würde ich mir auch eine große Portion Bayernspieler auf dem Platz wünschen
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Durch den Patzer von Schottland reichen Deutschland jetzt 2 Unentschieden in Schottland und Irland bei einem Sieg am letzten Spieltag gegen Georgien in Leipzig für die direkte Qualifikation. Polen und Deutschland können sich gegenseitig Schützenhilfe leisten, da beide Teams gegen die 3. und 4 Irland und Schottland spielen.
                              Das Spiel gestern war überaschend gut. Man darf nicht vergessen, dass Polen bei der Gruppenauslosung nur 27. der europäischen Setzliste war (Irland ist 18., Schottland 30. gewesen).

                              - - - Aktualisiert - - -

                              Da Österreich und Schweiz noch Spiele gegen die "Zwerge" San Marino und Liechtenstein haben, ist die Qualifikation nach den heutigen Ergebnissen nur noch eine Formsache.

                              Schon mal einen kleinen Glückwunsch zu den bisherigen Leistungen.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Gestern gab es keine wirklichen Überraschungen bei den Qualifikationsspielen und es freute mich sehr zu sehen das Österreich wieder gewonnen hat!
                                Russland unterstütz das österreichische Team ein wenig, da sie die Schweden geschlagen haben und somit auf Abstand halten.
                                Interessant ist die Tabelle der Gruppe C, da mit dem Sieg der Spanier über die Slowakei nun Spanien an der ersten Stelle steht, jedoch an zweiter Stelle ist punktegleich die Slowakei.
                                Ein sicherlich sehr heißes und spannendes Spiel zum Anschauen war das Spiel Schweiz gegen Slowenien, da die Slowenen eine 0:2 Führung aus der Hand gaben und am Ende 3:2 verloren haben!

                                p. S.: Österreich ist mit 19 Punkten hinter England mit 21 Punkten momentan das zweitbeste Team der Qualifikation.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X