Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Deswegen haben die Bayern auch eine peinliche Niederlage erhalten.
    Ich glaube der Bayern Pein hält sich in Grenzen.

    Kommentar


      #32
      Det is doch der letzte Depp!

      Schon bei Neuer und dann bei Götze hab ich mir das gedacht! Und schon Tausendmal davor, bei allen Spielern die zu den Bayern gekrochen kommen, um noch schnell mal Deutscher Meister zu werden! Da kann ich nur eins:
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Salzburg schickt Bayern mit 3:0 hein!

        Mich wunderts das das hier noch nicht erwänt wurde!
        Rapid Wien - Arminia Bielefeld 0:1

        Die haben keine Aussagekraft, diese Wintertestspiele. Sonst wäre es um den Fußball in Österreich auch schlimm bestellt, wenn zwischen Platz 1 und Platz 3 der höchsten Spielklasse soviel Gefälle existiert wie zwischen "Besser als Bayern" und "schlechter als Arminia"

        Arminia Bielefeld siegt im Test 1:0 gegen Rapid Wien | Arminia Bielefeld Fußball - Neue Westfälische - DSC Arminia
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #34
          Vllt ist ja seit der Winterpause DSC > FCB

          Kommt RBS evtl noch in die nichtexistente Stadt?

          Interessant, so eine deutsch-österreichische Vier-Fußballvereine-Tournee.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Rapid Wien - Arminia Bielefeld 0:1

            Die haben keine Aussagekraft, diese Wintertestspiele. Sonst wäre es um den Fußball in Österreich auch schlimm bestellt, wenn zwischen Platz 1 und Platz 3 der höchsten Spielklasse soviel Gefälle existiert wie zwischen "Besser als Bayern" und "schlechter als Arminia"
            Rapid Wien verliert ja fast immer auch gegen den Angstgener RZ Pellets WAC.
            Und um den österreichischen Fußball ist es leider auch sehr schlimm bestellt. Die Salzburger sind heuer in einer super Form und der Rest spielt so wie immer, nur mittelmäßig.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Die haben keine Aussagekraft, diese Wintertestspiele.
              Da hast du leider Recht. Der Glubb hat ja auch alle drei Spiele in der Winterpause gewonnen (Steaua Bukarest, FC Luzern und Grashoppers Zürich). Aber vielleicht geben die Siege wenigstens mal ein bisschen Selbstvertrauen.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Det is doch der letzte Depp!

                Schon bei Neuer und dann bei Götze hab ich mir das gedacht! Und schon Tausendmal davor, bei allen Spielern die zu den Bayern gekrochen kommen, um noch schnell mal Deutscher Meister zu werden! Da kann ich nur eins:
                Sorry for Einzeiler: Keine Antwort ist AUCH eine Antwort: ihr gebt mir alle RECHT! Danke !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Vllt ist ja seit der Winterpause DSC > FCB

                  Kommt RBS evtl noch in die nichtexistente Stadt?

                  Interessant, so eine deutsch-österreichische Vier-Fußballvereine-Tournee.
                  Also, DSC > FCB hängt ja von der Perspektive ab. Für mich galt das schon immer und nicht erst seit der Winterpause

                  Was die "Gastspiele" in Bielefeld angeht: Das Spiel fand auf neutralem Platz statt, beide Clubs sind in der Türkei im Trainingslager. Und nein, Arminia testet nicht gegen Red Bull. Der letzte Test in der Winterpause ist ein Härtetest gegen Union Berlin in der alten Försterei am 1. Februar, also auf Wettbewerbsniveau.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #39
                    Ein besonderer Moment in der Fußballgeschichte

                    Die Zwillinge Lars und Sven Bender schießen fast zeitgleich in der 4. und 5. Minute ein Tor für ihre Mannschaften Leverkusen und Dortmund

                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Ein besonderer Moment in der Fußballgeschichte

                      Die Zwillinge Lars und Sven Bender schießen fast zeitgleich in der 4. und 5. Minute ein Tor für ihre Mannschaften Leverkusen und Dortmund

                      Joah, aber Leverkusen wird das Tor nix nutzen (die kriegen das Dritte gleich noch ) und Dortmund hat auch gerade den Ausgleich kassiert - auch da Tendenz Augsburg. Stichwort "durch": Hat hier schon irgendwer jubelnde Clubberer gesehen oder liegen die alle schon unterm Tisch ?
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #41
                        Zumindest mit monochrom hält sich noch ein Franke tapfer an der Tastatur fest (Beitrag um 17:43).
                        Spocky ist offline.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #42
                          Spielt die SGE nicht gut
                          Ob sie ihre Führung in der zweiten Halbzeit halten können? Oder brechen die Diven wieder ab der 80. Spielminute ein?
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #43
                            im Tabellenkeller wird ja heftigst gepunktet ..
                            wenn nun auch noch Frankfurt einen Dreier einfährt wird das ja morgen ein spannendes Spiel...HSV derzeit auf dem Relegationsplatz ! ...Schalke..Platz 7 und raus aus dem internationalem Geschäft ..da knisters..
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                            https://www.campact.de/ttip/

                            Kommentar


                              #44
                              Puh!
                              Endlich ein Heimsieg! Und der war bei den Nachmittagsergebnissen verdammt nötig.

                              Die morgigen Spiele sind dadurch richtig heiße Tänze.

                              Bremen - Braunschweig und HSV - S04 können schon richtungweisend sein.

                              Falls Braunschweig gewinnt und der HSV verliert, sind es für die Perle des Nordens nur 2 Punkte bis zur roten Laterne eines Stadtteils
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Stichwort "durch": Hat hier schon irgendwer jubelnde Clubberer gesehen oder liegen die alle schon unterm Tisch ?
                                Die Legende lebt!!!

                                Ich hatte gestern Abend keine Zeit, nachgeholtes Geburtstagsessen meiner Frau (lecker Griechisch selbstgemacht) und später dann auch endlich mal den Hobbit angesehen. Leider hab ich bis jetzt noch nicht ein Tor gesehen, aber geil wars trotzdem
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X