Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Wenn Glubberer nur um ZWEI Punkte beten, kann das ja auch nichts mit Siegen werden.

    Und was ist endnmo (statt Kruzifix)?
    Und wenn du genauer hingehört hättest (oder besser fränkisch könntest ), dann hättest du auch gemerkt, dass der Endnmo (Entenmann) schon lange nicht mehr Trainer beim Glubb ist und es damals in der Tat nur 2 Punkte pro Sieg gab
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #62
      Der zweite Pflichtspielsieg i Folge für den Glubb ist perfekt. Scheinbar waren die 3 Siege in der Vorbereitung doch ein guter Wegzeig
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #63
        Aua....einfach nur Aua!
        SGE im tiefen Fall.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #64
          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Aua....einfach nur Aua!
          SGE im tiefen Fall.
          Kopf hoch, gegen Bayern darf man gerade in dieser Saison verlieren und lieber einmal 5:0 verloren, als fünfmal 1:0.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #65
            Ich bin ja mal gespannt wann und welche Mannschaft es schaffen wird die Bayern einmal zu Fall zu bringen!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Ich bin ja mal gespannt wann und welche Mannschaft es schaffen wird die Bayern einmal zu Fall zu bringen!
              Die nächste Gelegenheit dazu hätte der Glubbam nächsten Spieltag.

              Das wär doch was, wenn die unbesiegten Bayern ausgerechnet gegen den Rekordhalter mit der längsten Durststrecke verlieren würden
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #67
                Veh hat doch abgeschenkt und ne B-Elf gegen die Bayern auf den Platz geschickt. Daher sollte man das Spiel aus Frankfurter Sicht nicht überbewerten.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Der zweite Pflichtspielsieg i Folge für den Glubb ist perfekt. Scheinbar waren die 3 Siege in der Vorbereitung doch ein guter Wegzeig
                  vor 3 Wochen noch sicherer künftiger Zweitligist und nun schon kein Abstiegsplatz mehr...so schnell kanns gehen...in die eine wie in die andere Richtung...gell HSV

                  Ich hoffe die Clubberer machen so weiter...ich habe ein gutes Gefühl
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Veh hat doch abgeschenkt und ne B-Elf gegen die Bayern auf den Platz geschickt. Daher sollte man das Spiel aus Frankfurter Sicht nicht überbewerten.
                    Genau!
                    Jetzt ist der zweite wichtige Heim-Dreier gegen Braunschweig eingesackt.
                    Hoffentlich ist nach 2x Dortmund und 2x Porto der Tank noch so voll, dass dann die Heimspiele gegen Bremen und Stuttgart gewonnen werden.
                    Wenn das dann 27 Punkte nach 23 Pundesligaspielen sind, wird sich die Entracht wohl in der Gegend um Platz 10 einnisten können und genügend Teams werden keinen Plan für den Abstiegskampf haben.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #70
                      Puh, das war ein wichtiger Sieg für die SGE.
                      Und nun freue ich mich an meinem Geburtstag am Dienstag mit Attila ins Pokalspiel zu dürfen ^^.
                      So machts Laune.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #71
                        Wissen die Fans dort dann auch, dass du Geburtstag hast, oder spielt das keine Rolle?

                        Der Club hat - wie leider zu erwarten war - die erste Niederlage des Jahres eingesackt, aber davon lassen wir uns nicht zu Boden werfen, da sind andere in dieser Saison schon schlimmer unter die Räder gekommen.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #72
                          Ich glaube nicht, daß es jemand weiß. Mir auch egal ^^ Hauptsache die Eintracht gewinnt, jawohl!
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #73
                            Wenn das so weitergeht steigen am Ende der Saison der HSV und Werder noch gemeinsam ab.
                            "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                            "Und der Mond"
                            "Ja, und der Mond."

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Der Club hat - wie leider zu erwarten war - die erste Niederlage des Jahres eingesackt, aber davon lassen wir uns nicht zu Boden werfen, da sind andere in dieser Saison schon schlimmer unter die Räder gekommen.
                              Die zwei verletzten Spieler dürften das größere Problem sein.
                              Ein oder zwei Tore hätte der Club verdient gehabt, aber dann hätten die Bayern evtl richtig losgeballert.

                              @ heavymetallistthelaw
                              Das gäbe dann viel Nord-Derbys in der 2. Liga und Wolfsburg würde sich mit Hannover um die #1 im Norden prügeln.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Die zwei verletzten Spieler dürften das größere Problem sein.
                                Ein oder zwei Tore hätte der Club verdient gehabt, aber dann hätten die Bayern evtl richtig losgeballert.
                                eine 0:5 Klatsche wär mir lieber gewesen als diese 2 neuen auf der eh schon ewig langen Verletztenliste !
                                Besonders Chandlers Ausfall kann noch Punkte kosten

                                was soll das ?
                                Torsten Lieberknecht (Trainer Eintracht Braunschweig): "Glückwunsch an Eintracht Frankfurt zum Klassenerhalt, den sie heute perfekt gemacht haben.
                                öh...haben schon mal 21 Punkte zum Klassenerhalt gelangt ?
                                Oder ist das der Versuch einen Mitkonkurenten einzulullen ?
                                Zuletzt geändert von monochrom; 08.02.2014, 20:53.
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                                https://www.campact.de/ttip/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X