Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das sollte es nun für van Marwijk gewesen sein...zumindest bleibt dem HSV Magath erspart
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      Jetzt ist die Eintracht schon drei Mal auswärts abgeschossen worden (Berlin 6:1, Bayern 5:0, Dortmund 4:0) und trotzdem haben noch 6 Teams mehr Gegentore:
      HOF 44, SVW 46, VfB 45, SCF 40, HSV 51 und BRA 39.
      Das spricht nicht gerade für die Teams der 2. Tabellenhälfte.
      Wenn morgen Augsburg und Berlin gewinnen, wird der Abstand zwischen Platz 9 und 10 schon 8 Punkte groß (Mainz wäre dann mit 33 Punkten 9.).
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Gar nicht. Irgendeinen Rekord muß man aus den Klauen der Bayern halten, und wenn's nur der der längsten Bundesligazugehörigkeit ist. Die schlagen jetzt Braunschweig und starten dann durch.
        In so einer Situation muß man entweder die Führung oder das später nochmal erreichte unentschieden über die Zeit bringen. Unglaublich, daß so hochgehandelten Profis wie die überbezahlten Kicker vom HSV da die Cleverness fehlen soll. Ist meiner Meinung nach eher fehlende Einstellung und fehlender Einsatzwille - und egal, wer da jetzt den Trainerposten übernimmt, aus der Bande noch was rauszupressen wird schwer. Da sieht Magaths Unterschrift in Fulham schon fast nach Fahnenflucht aus

        Nun aber zu etwas vollkommen anderen Leverkusen hat mal wieder die Chance, alle Früchte einer vorweisbaren Saisonleistung innerhalb einer Woche in der Rückrunde zu verdaddeln. Pokal-Aus: Check! Wichtiges Spiel in der Bundesliga verlieren: Check! BL-Konkurrenz wieder zum Angriff einladen: Check! Mit der Mangelleistung zufrieden sein: Check! (Man höre sich nur Hyypiä aus der PK nach dem Spiel an: "Ich bin sehr zufrieden wie die Mannschaft heute gespielt hat." - als Trainer einer "Spitzenmannschaft" darf man nach einer Niederlage nicht zufrieden sein, und schon gar nicht "sehr zufrieden"; das lernen die nie - und werden darum auch nie Deutscher Meister ) Es fehlt noch, das Hinspiel gegen PSG so zu verdaddeln, daß das Rückspiel unter keinen Umständen mehr retten kann, und die Sache ist gelaufen. Schön, daß man sich darauf verlassen kann
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Na, immerhin saß Sidney Sam auf der Tribüne, der künftige Schalker hätte sonst sicherlich noch was falsch machen können.
          Für den HSV wird es bitter, ich glaube kein Trainer wird bei der Zerstrittenheit die im Klub herrscht noch großartig was bewegen können, bei denen passt inzwischen nichts mehr.
          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
          "Und der Mond"
          "Ja, und der Mond."

          Kommentar


            Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
            das sollte es nun für van Marwijk gewesen sein...zumindest bleibt dem HSV Magath erspart
            Wen wundert's?

            HSV feuert Trainer van Marwijk | NDR.de - Sport - Fussball - Bundesliga

            Aber eine Lösung ist das noch lange nicht - auch nicht mit einem neuen Trainer.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Entweder steigt St. Pauli in die 1. Liga auf oder nächste Saison haben wir wieder zwei Nordderbys Pauli gegen HSV.
              HSV hätte eigentlich schon letzte Saison absteigen müssen. Immer wieder Trainerwechsel bringt da auch nichts bis sich endlich mal was ändert. Mal sehen, was im Mai hier los ist, wenn der 1. Ligadinosaurier absteigt.
              Oder glaubt wirklich irgendjemand nicht an den Abstieg?

              Kommentar


                Der HSVplus hätte seine komplette Abwehrplus im Januarplus rausschmeissen sollen, nicht den Trainerplus. Ich sehe keine Chance, wie ein neuer Übungsleiter da viel ausrichten soll. Dieses Spielermaterial in der defensive wird selbst in der zweiten Liga große Probleme haben. Plus.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Jetzt solls Mirko Slomka beim HSV richten. Van Marwijk entlassen - Slomka machts - Bundesliga - kicker online
                  "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                  "Und der Mond"
                  "Ja, und der Mond."

                  Kommentar


                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Nicht schlagen aber dafür gibt es nur eine Antwort:
                    Der Pokal hat sein eigenes Gesetz
                    Hauen doch nicht, aber das sind 3 € fürs Phrasenschwein

                    Gibts das überhaupt noch?

                    Jedenfalls mach ich ich mir um den Glubb keine Sorgen mehr für dieses Jahr.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Hauen doch nicht, aber das sind 3 € fürs Phrasenschwein

                      Gibts das überhaupt noch?

                      Jedenfalls mach ich ich mir um den Glubb keine Sorgen mehr für dieses Jahr.

                      Zu früh. Sowohl der HSV als auch der VfB haben das Material zur Verfügung, jederzeit wieder durchstarten zu können, der Club hat leider nicht auf allen Positionen bundesligataugliches Material in genügender Anzahl zur Verfügung. Von mir aus darf Nürnberg aber natürlich bis zum Saisonende immer Vorsprung vor der schwäbischen Fußball-Mafia vom VfB haben
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Und ja, das Phrasenschwein gibts noch
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Hermann Rieger ist tot. Als wenn es nicht schon genug schlechte Neuigkeiten beim Bundesliga-Dino gäbe, ist jetzt auch noch die Kult-Figur dem Krebs erlegen.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Hermann Rieger ist tot. Als wenn es nicht schon genug schlechte Neuigkeiten beim Bundesliga-Dino gäbe, ist jetzt auch noch die Kult-Figur dem Krebs erlegen.
                            Das ein Masseur ein Abschiedsspiel erhalten hat, ist mehr als außergewöhnlich.

                            Dann las ich auch noch "HSV feuert Geschäftsführer"
                            Allerdings handelt es sich da um die Handballer, die finanzielle Probleme haben.
                            Spielerverträge werden nicht verlängert und Geschäftsstellenmitarbeiter werden gleich mit dem Geschäftsführer Wendt gekündigt.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Es fehlt noch, das Hinspiel gegen PSG so zu verdaddeln, daß das Rückspiel unter keinen Umständen mehr retten kann, und die Sache ist gelaufen. Schön, daß man sich darauf verlassen kann
                              Und wie man sich darauf verlassen kann!

                              Ob die Pillendreher sich in der Halbzeitpause diesmal um das Trikot von Zlatan gezofft haben?
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Das ein Masseur ein Abschiedsspiel erhalten hat, ist mehr als außergewöhnlich.

                                Dann las ich auch noch "HSV feuert Geschäftsführer"
                                Allerdings handelt es sich da um die Handballer, die finanzielle Probleme haben.
                                Spielerverträge werden nicht verlängert und Geschäftsstellenmitarbeiter werden gleich mit dem Geschäftsführer Wendt gekündigt.
                                Das sind aber nicht die Handballer vom HSV, die kein Geld mehr haben und ihren Geschäftsführer gefeuert haben, sondern die Handballer vom HSV Hamburg. Die vereine ham nix miteinander zu tun.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X