Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Darf ich mal Andy ärgern?
    und einen schönen Gruß vom gestrigen Tag dalassen?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #92
      Das war doch die Chance aus Kloppo einen Adlerträger zu machen
      Aber Atilla würdigt den Gelben keines Blickes.

      Andy wird's vertragen. Lautern hat's ja heute bei Vizekusen gepackt (trotz vergeigtem Elfer in der Verlängerung).
      Das macht die Niederlage allerdings etwas schmerzhafter.
      Ein Halbfinale Lautern - SGE wäre ne geile Sache gewesen.

      Was die Eintracht gestern gras-fress-technisch gezeigt hat macht aber auf alle Fälle den Unterschied zu Werder, VfB und St.Pauli II. Platz 10 in der Bundesliga ist da durchaus drin.


      HSV 0 FCB 4, da kommen van Marwijk schon die Tränen.
      Edit: 0:5 and counting! Im ARDtext wird schon nicht mehr aktualisiert

      Edit @ T`Pau
      Das Foto muß natürlich auch in Deinen VT
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #93
        ich mag den Kloppo auch nicht
        ich hätte zu Attila wohl gesagt...gugg mal ..lecker Kanarienvogel

        wow..tatsache...Bayer raus...sauber !

        - - - Aktualisiert - - -

        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Ein Halbfinale Lautern - SGE wäre ne geile Sache gewesen.
        rühr nicht in alten Wunden
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

        https://www.campact.de/ttip/

        Kommentar


          #94
          Ich weiß auch nicht, was ich von Klopp halten soll. Seine Ausraster gehen gar nicht. So kam er mir aber ruhig und kultiviert vor. Gut, er hätte besser rasiert sein können.

          Was den HSV betrifft: ich bin froh, daß sie nicht mit weniger Wunden als die Eintracht verlieren. So böse das auch ist.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #95
            Kloppo ist auch ein bisschen Frankfurter. 1995 hat er sein Sportwissenschaftler-Diplom an der JWG-Uni gemacht.
            Atilla hätte Taiga ja etwas Nistmaterial mitbringen können.

            Zum HSV: Zu Hause 0:5 verlieren, vor einer vollen Bude mit eigenen Fans ist was anders als bei den Bayern zu verlieren. Besonders wenn nach 25 Minuten der Käse schon gegessen ist.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #96
              T`Pau: Hat er wenigstens gratuliert?

              Dieses gelb passt irgendwie zu dem ganzen Foto nicht...

              @ Pokal: Nur Auswärtssiege in dieser Runde. So viel zu dem so hoch gelobten Heimvorteil
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #97
                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                @ Pokal: Nur Auswärtssiege in dieser Runde. So viel zu dem so hoch gelobten Heimvorteil
                Nicht schlagen aber dafür gibt es nur eine Antwort:
                Der Pokal hat sein eigenes Gesetz
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #98
                  Auch wenn ich den Pfälzer Provinzclub absolut nicht leiden kann, hat das Weiterkommen dieser "Traditionsclub-Mafia" doch einiges für sich: die Doppelbelastung läßt sie in der Zweten Liga jetzt hoffentlich endgültig den Abstiegskampf vergeigen und falls die noch eine "Überraschung" auf der Pfanne haben, trifft es in der nächsten Runde wenigstens den Richtigen - obwohl mir eine Finalniederlage der Bayern gegen Wolfsburg ja noch lieber wäre
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #99
                    da hab ich wohl was verpasst :

                    DFB-Pokal: Kaiserslautern-Boss Stefan Kuntz beleidigt Losfee Kirsten Bruhn

                    nana...
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                      Das passt doch mal hervorragend zum Sympathiewert, den die roten Affen von der Betzenpalme bei mir "geniessen"
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        [...] die Doppelbelastung läßt sie in der Zweten Liga jetzt hoffentlich endgültig den Abstiegskampf vergeigen [...]
                        Au ja, was ne Doppelbelastung! Ein einziges zusätzliches Spiel Ende April. Man hat ja in der Hinrunde schon gesehen wie beispielsweise der strauchelnde BVB mit der Zusatzbelastung durch den DFL-Supercup zu kämpfen hatte und sich erst nun erholt, wo es nur noch drei Wettbewerbe sind.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Au ja, was ne Doppelbelastung! Ein einziges zusätzliches Spiel Ende April. Man hat ja in der Hinrunde schon gesehen wie beispielsweise der strauchelnde BVB mit der Zusatzbelastung durch den DFL-Supercup zu kämpfen hatte und sich erst nun erholt, wo es nur noch drei Wettbewerbe sind.
                          Genau! Denn führende Sportpsychologie-Dingsda wissen: Doppelbelastung findet hauptsächlich im Kopf statt. Und dier Lauterner Führungsetage ist ja unter dem Druck schon ausgerastet
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Der Magath-Deal ist geplatzt

                            Magath sagt ab

                            Der hoch gehandelte Felix Magath wird es nun doch nicht werden. Seine Entscheidung machte der 60-Jährige auf seiner Facebook-Seite öffentlich. "Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. Wie soll man mit solchen Voraussetzungen einen Verein erfolgreich durch den Abstiegskampf führen?", schrieb Magath.



                            unglaublich was da beim HSV los ist
                            also wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen abzusteigen...wann dann ?
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                            https://www.campact.de/ttip/

                            Kommentar


                              Gar nicht. Irgendeinen Rekord muß man aus den Klauen der Bayern halten, und wenn's nur der der längsten Bundesligazugehörigkeit ist. Die schlagen jetzt Braunschweig und starten dann durch.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Genau! Denn führende Sportpsychologie-Dingsda wissen: Doppelbelastung findet hauptsächlich im Kopf statt.
                                Glücklicherweise gibt es ja zwei Gerhirnhälften.
                                Erst ab einer Dreifachbelastung wird es erheblich schwieriger.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X