Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    Lach, habe gerade gesehen, dass Spocky und ich auf dem ersten Platz stehen. Schon witzig, wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich für die Abgabe der Tipps für diesen Spieltag verwendet habe.
    Viel Glück bei den heutigen Spielen Spocky!
    Danke, wünsche ich dir auch.

Ich hab es eigentlich auch immer so wie du gemacht, nur interessanterweise hab ich mir diesmal mehr Zeit genommen und nicht mehr einfach nur nach Gefühl getippt. Nach Gefühl hätte ich mindestens Bremen:Augsburg anders getippt und wohl 0 Punkte bekommen, aber so hab ich einen Sechser gelandet.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Naja, ich vermute allerdings, dass Du in etwa weißt wie stark die Mannschaften zurzeit spielen. Das weiß ich nicht.
    Ich kann mich nur erinnern, wie sie vor Jahrzehnten gewichtet waren.
    Ehrlich gesagt weiß ich das nicht (mit Ausnahme von Bayern München), jedoch schaue ich mir ergebnismäßig die letzte Runde an und die derzeitige Position in der Tabelle. Ich verfolge werde die Spiele im Fernsehn, lese irgendwelche Zeitschriften oder ähnliches.

• Cyana
    antwortet
    Naja, ich vermute allerdings, dass Du in etwa weißt wie stark die Mannschaften zurzeit spielen. Das weiß ich nicht.
    Ich kann mich nur erinnern, wie sie vor Jahrzehnten gewichtet waren.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Lach, habe gerade gesehen, dass Spocky und ich auf dem ersten Platz stehen. Schon witzig, wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich für die Abgabe der Tipps für diesen Spieltag verwendet habe.
    Ich brauche meistens auch nicht länger als eine Minute.
    Jedoch mit dem Tagessieg bekomme ich das in dieser Zeit nicht mehr hin.

• Cyana
    antwortet

• Spocky
    antwortet
    loooooooooooooooool und ich denk mir noch so, so dämlich kann ich gar nicht getippt haben und dabei hab ich in allen bisher abgeschlossenen Spielen mindestens 4 Punkte. Läuft bisher

Und das nach den bisher verk.... Runden in der Rückrunde.

Bei mir lief es genau umgekehrt zu makkie: Ich hab in den letzten 5 Minuten 10 Punkte mehr gemacht.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Blöd ist es nur das ich von Runde zu Runde Punkte verliere und bald ist dann der hart erarbeitete Vorsprung dahin!
    Spockys Punkte aus dieser Runde hätte ich gerne.

• monochrom
    antwortet
    ein Franke it jedenfalls gut mit dabei...vielleicht sogar auf Kurs "Führung bei den Tagessiegen"

mir haben die letzten Minuten noch ein paar Punkte gebracht...so kann ich relativ zufrieden sein...nur der RgF will sich einfach keine grössere Blösse geben...zefix

• Thomas W. Riker
    antwortet
    Was für Ergebnisse und was für eine Schlußphase

Durch die letzten Tore von Wolfsburg, Hoffenheim und Gladbach ist makkie von Platz 1 auf Platz 16 abgestürzt

Und obwohl ich dadurch 2 Punkte mehr bekam, habe ich in der Tageswertung Plätze verloren

Haben heute keine Torhüter mitgespielt
    Das waren ja Eishockey-Ergebnisse:

Mal sehen, wie es am Abend und morgen weitergeht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...vom Papier her viele Spiele die leicht zu tippen sind....in der Theorie natürlich
    muahaha

• monochrom
    antwortet
    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ....in der Theorie natürlich
    hahaha...die sind ja vogelwild...
    was ist denn in der BuLi los....

Pille gegen VW ..ich glaube fast die AG´s haben per Funk ständig die Torprämien erhöht...

und der HSV wird übers Knie gelegt...

Irrenhaus...aber verdammt unterhaltsam
    Zuletzt geändert von monochrom; 14.02.2015, 17:42.

• monochrom
    antwortet
    besten Dank

..morgen gehts weiter ..ich glaub das wird ein Spieltag bei dem der Sieger deutlich mehr Punkte machen wird als beim letzten
    ...vom Papier her viele Spiele die leicht zu tippen sind....in der Theorie natürlich

• Titan
    antwortet
    Gratulation zum Tagessieg hismoom und monochrom.

• hismoom
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das glaube ich weniger.
    Schau mal im Archiv ab der Saison 2009/2010 nach, dort gibt es pro Saison immer einige Tipper die keine Tagessiege erreich haben. 2010/2011 habe ich auch keinen Tagessieg gehabt.
    Vor mehreren Jahren gab es aber auch mehr Mitspieler, teilweise über 30. Da ist es schwerer, einen Tagessieg zu erreichen.

Wir spielen momentan mit 19 Tippern, davon sind nur 3 ohne Tagessieg. Da sehe ich schon Chancen, dass diese in den verbleibenden 14 Spieltagen mal ganz oben stehen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    LOL, Spocky, das ist mir auch aufgefallen!

...muß aber gestehen, dass ich für die Tipps hier insgesamt nicht so viel Zeit aufwende, da ich eh oben nicht mehr mitmischen kann..!
    Noch ist lange nichts verloren!

• Cyana
    antwortet
    LOL, Spocky, das ist mir auch aufgefallen!

...muß aber gestehen, dass ich für die Tipps hier insgesamt nicht so viel Zeit aufwende, da ich eh oben nicht mehr mitmischen kann..!

Lädt...
X