Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das Kompliment für den spannenden Wettkampf kann ich nur zurückgeben. War in dieser Saison in der Tat ein Zittern bis zur letzten Minute im Kampf um Platz 3. Leider für mich mit dem schlechtesten Ausgang. Nächste Saison wird wieder angegriffen!Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenJa eigentlich ist es in dieser Saison, doch eher Gleichstand, nur weil ich ganz gut in Tagessiegen bin (Danke Dr. Bock für diese neue Rubrik
) sage ich Gratulation Dr. Bock für den spannenden Wettkampf im Tippspiel.
Gruß Laeg
Einen Kommentar schreiben:
-
Herzlichen Dank.Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation zum Gewinn des Tippspiels Rommie's Greatest Fan!

Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
-
Gratulation zum Gewinn des Tippspiels Rommie's Greatest Fan!
-
Ja eigentlich ist es in dieser Saison, doch eher Gleichstand, nur weil ich ganz gut in Tagessiegen bin (Danke Dr. Bock für diese neue Rubrik
) sage ich Gratulation Dr. Bock für den spannenden Wettkampf im Tippspiel.
Gruß Laeg
-
Nein, die erste Saison hab ich verpasst, da haben bisher nur zwei durchgehalten und genaugenommen eigentlich nur der Macher selbst, da squatty ja bereits während dieser Saison den Betrieb eingestellt hat - leiderZitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDa warst du dann wohl vom Beginn des Tippspiels dabei. Nicht schlecht!
-
Dankeschön Cyana für deine Glückwünsche.Zitat von Cyana Beitrag anzeigenDas ist doch prima! Jetzt sind alle glücklich!
Da fällt mir ein, ich habe dem König aller Tagessiege, Laeg mac Morcze, noch gar nicht gratuliert! Glückwunsch!

Dankeschön Dr. Bock für deine gute Arbeit, für dein Engagnement und für deinen Einsatz hier im Tippspiel speziell und auch sonst im Forum!

PS: Habe zwar außer den meisten Tagessiegen nicht viel gewonnen, aber mein kleines persönliches Ziel habe ich erreicht, ich bin in der Gesamtwertung vor Dr. Bock geblieben, zwar mit knappem Vorsprung (danke für den Fight
).
Gruß Laeg
Meinen Glückwunsch jany für Platz 3 in der Gesamtwertung, du hast es dir wirklich verdient, weil du alle 3 Absteiger richtig getippt hast (sorry habe 10 Jahre in Hamburg gelebt und glaube immer noch an den HSV).
Gruß Laeg
-
Vielen Dank!Zitat von Spocky Beitrag anzeigenSo, jetzt ganz offiziell meinen herzlichen Glückwunsch zum Tippspielsieg an RGF

Da warst du dann wohl vom Beginn des Tippspiels dabei. Nicht schlecht!Wow, in der ewigen Tabelle bin ich auf Rang drei. Hätte ich nicht gedacht, aber ohne meine Teilnahmekonstanz ist das auch nicht zu erklären
-
Das ist doch prima! Jetzt sind alle glücklich!
Da fällt mir ein, ich habe dem König aller Tagessiege, Laeg mac Morcze, noch gar nicht gratuliert! Glückwunsch!
-
Vorhandene Daten ein wenig anders darzustellen, ist jetzt auch keine Kunst. Das geht einfach fix.Zitat von monochrom Beitrag anzeigenbist du fix
Klasse

Nur für dich.besonders das mit der ewigen Tabelle. ( ich wette Spocky gefällt das auch
)
Wärs dreist nach einer Sortierungsmöglichkeit zu fragen (nach Tagessiegen, Punkte / Saison usw.) ?
Ist eingebaut.
-
wow..dankeschönZitat von Spocky Beitrag anzeigen
Der Tippspielsieger der Herzen ist monochrom. Auch dazu ein herzlicher Glückwunsch.
auch an die anderen die mir kondo..ah...ich meine gratuliert haben
-
So, jetzt ganz offiziell meinen herzlichen Glückwunsch zum Tippspielsieg an RGF
Der Tippspielsieger der Herzen ist monochrom. Auch dazu ein herzlicher Glückwunsch.
Wow, in der ewigen Tabelle bin ich auf Rang drei. Hätte ich nicht gedacht, aber ohne meine Teilnahmekonstanz ist das auch nicht zu erklären
-
Vielen lieben Dank Cyana.Zitat von Cyana Beitrag anzeigenGlückwunsch Rommie's Greatest Fan zum 1. Platz, und monochrom zum 2. Platz!

Und das sogar noch bis zur Auswertung der Bonustipps!Puh, was für ein Krimi - Ihr habt es bis zum Schluß spannend gemacht!

Herzlichen Dank auch dir SBH.Zitat von SBH Beitrag anzeigenAuch meine Glückwünsche an den Gesamtsieger: Rommie's Greatest Fan!
-
Auch meine Glückwünsche an den Gesamtsieger: Rommie's Greatest Fan!
Ich habe mein Saisonziel, Platz 10, nicht erreichen können. Naja... vielleicht nächste Saison.