Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hismoom
    antwortet
    Glückwunsch an Rommie's Greatest Fan zum Gesamtsieg, der aufgrund der langen Tabellenführung sicher verdient ist.

Respekt aber auch für monochrom, der es bis zuletzt spannend gemacht hat.

Glückwunsch auch an Laeg mac Morcze für die meisten Tagessiege.

Ich selbst bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Nach einem verspäteten Einstieg konnte ich mich im Mittelfeld festsetzen.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zuerst möchte ich einmal hismoom zum Tagessieg und Laeg mac Morcze zu den meisten Tagessiegen gratulieren!

Danach muß ich mich erst einmal vom "Schock" und der extrem knappen Veteidigung der Führung erholen.

Und danach kann ich mich nach der Kontrolle der Bonustipps riesig über den Gewinn des Tippspiels freuen.

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Glückwunsch RGF zum gewinn des Tippspiels 14/15
    Vielen Dank für die Glückwünsche.

zumindest konnte ich es noch mal spannend machen
    Viel zu spannend für meinen Geschmack.

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch zum Meistertitel beim Tippspiel 2014/2015 Rommie's Greatest Fan!

Gruß Laeg
    Vielen Dank für die Glückwünsche Laeg mac Morcze!
    Glücklicherweise ist es sich am Ende doch noch ausgegangen, weil meine Enttäuschung wäre sehr sehr groß gewesen, wenn es sich nach 27 Spieltagen ununterbrochen auf Platz 1 nicht ausgegangen wäre. An den letzten beiden Spieltagen konnte ich meine Führung dann glücklicherweise wieder zurückerobern und halten.

• monochrom
    antwortet
    ach ja...diese Bonustipps..schon wieder vergessen..also dann..

Glückwunsch jany zum dritten Platz

und hismoom zum letzten Tagessieg der Saison

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Glückwunsch hismoom zum Tagessieg!

@monochrom Danke für die Gratulation zu den meisten Tagessiegen. Die Sache mit Platz 3 ist wohl noch nicht ganz durch bzw. klappt wohl wegen der 3 Abstiegstipps net ganz (jany hat alle 3 - HSV, Freiburg und Paderborn, ich habe nur 2 - Paderborn und Freiburg getippt)

Meinen Glückwunsch zum Meistertitel beim Tippspiel 2014/2015 Rommie's Greatest Fan!

Gruß Laeg

• monochrom
    antwortet
    phu...schade

Glückwunsch RGF zum gewinn des Tippspiels 14/15

zumindest konnte ich es noch mal spannend machen

Glückwunsch Laeg mac Morcze für die meisten Tagessiege und zum Sprung auf Platz 3

2ter Platz...super für mich...vielleicht kann ich mich ab morgen auch darüber freuen

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Kurze Info vorab:
    Da ich über das lange Wochenende unterwegs bin, wird die Abschlusstabelle wohl bis Montag warten müssen.
    Die Spielergebnisse werden zwar automatisch eingetragen und berechnet. Die Lösungen für die Bonustipps muss ich aber selber eintragen und dann den Berechnen-Button drücken. Eventuell schaffe ich das von unterwegs. Aber keine Garantie.
    @Dr. Bock Null Problemo und genieße das Pfingstwochenende.

Gruß Laeg

• Dark Angel
    antwortet
    Bin auch der Meinung das dass locker bis Montag warten kann. Stress dich nicht und genieße das verlängerte Wochenende :-)

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Kurze Info vorab:
    Da ich über das lange Wochenende unterwegs bin, wird die Abschlusstabelle wohl bis Montag warten müssen.

Die Spielergebnisse werden zwar automatisch eingetragen und berechnet. Die Lösungen für die Bonustipps muss ich aber selber eintragen und dann den Berechnen-Button drücken. Eventuell schaffe ich das von unterwegs. Aber keine Garantie.
    Das ist kein Problem, mach dir nur keinen Streß, das kann auch bis nächste Woche warten.

• Dr.Bock
    antwortet
    Kurze Info vorab:

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Gratulation zum Tagessieg Laeg mac Morcze.
    Dankeschön Titan für deine Glückwünsche.

• Titan
    antwortet
    Gratulation zum Tagessieg Laeg mac Morcze.

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Leag mac Morcze :-) zum Tagessieg ...
    Ich hab einen Platz verloren
    Dankeschön Dark Angel für deine Glückwünsche.

• Dark Angel
    antwortet
    Glückwunsch an Leag mac Morcze :-) zum Tagessieg ...

Ich hab einen Platz verloren

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    @Rommie's Greatest Fan und monochrom, möge der Beste gewinnen.
    Das wird mal wieder ein Herzschlagfinale. Einerseits müssen die Tipps sehr gut passen um viele Punkte zu machen und andererseits müssen die getippten Absteiger stimmen! Das wird ein Nervenkrimi!

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Och, du hast beste Chancen, die Tagessiegstatistik der Saison zu gewinnen, das ist doch auch was
    Auf jeden Fall Glückwunsch zum neuesten in der Reihe.
    Ich bin schon wieder letzter von denen, die Tipps abgaben. Scheint mein Talent zu sein
    Danke Spocky und ja die meisten Tagessiege gibt es ja auch noch stimmt, dann schaun mer mal wie es ausgeht.

Gruß Laeg

Lädt...
X