Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cyana
    antwortet
    @Nun, bei der 2. BuLi wäre es mal interessant zu sehen, wie einige Profi-Tipper von der 1. BuLi sich so schlagen würden, Rommie. Denn im Moment beschleicht mich ich eher das Gefühl, gemessen daran, wie wenig Punkte dort ertippt werden, (Rommie sage und schreibe 1 Pünktchen von 9 Spielen am letzten Spieltag, monochrom 4 Pünktchen, Cyana 3 Pünktchen) dass die 2. BuLi schwerer zu tippen ist als die 1. BuLi. Zurzeit kann da eigentlich jede Mannschaft gewinnen oder verlieren inklusive sämtliche Kellerkinder und Spitzenreiter...

Bei der 1. BuLi habe ich immer noch das Gefühl, dass gewisse prominente Vereine schon recht vorhersehbar gewinnen, sicher gibt es auch Ausreißer, und diejenigen, die eher unten in der Tabelle angesiedelt sind, eher nicht. Außerdem wissen die Tipper mehr über diese Mannschaften. Darum ist die Punktevergabe hier auch einfacher. Wie gesagt, mein Eindruck! Dieses ist ja meine erste Tippsaison..!

EDIT:

Für diejenigen, die sich wundern sollten. Ja, ich stehe bei der 2. BuLi auf dem ersten Platz und ja, in der 1. BuLi nur auf dem 12. Habe mich aber eher auf die 2. BuLi konzentriert.
    Zuletzt geändert von Cyana; 14.05.2015, 10:03.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    ...stimmt, Spocky, und der Gerechtigkeit halber, sollte sich Rommie auf den CL-Pokal beschränken, und monochrom den Pokal für die 1. BuLi überlassen!

(Ich zähle schon mal die Minuten bis von Rommie jetzt ein großer Aufschrei/Protest kommt! )
    Bei den anderen Tippspielen ist die Konkurrenz geringer und somit ist es auch etwas einfacher dort einen Treppchenplatz zu erlangen. Weiters vermute ich das beim BL-Tippspiel eventuell sogar die Bonuspunkte der Absteiger zum Sieg oder zur Niederlage führen werden.
    Tausche CL-Sieg gegen BL-Sieg.

Tipps für die aktuelle Runde abzugeben war für mich sehr sehr schwierig. Ich finde das ist für fast alle Mannschaften ein Sieg drin und somit ist es sehr schwer richtig zu tippen!

• Cyana
    antwortet
    ...stimmt, Spocky, und der Gerechtigkeit halber, sollte sich Rommie auf den CL-Pokal beschränken, und monochrom den Pokal für die 1. BuLi überlassen!

(Ich zähle schon mal die Minuten bis von Rommie jetzt ein großer Aufschrei/Protest kommt! )

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Diese Hochspannung ist bald zuviel für meine Nerven.
    Du hast dich ja gleich in mehreren Wettbewerben dazu entschieden. Mir reicht dazu schon die EL

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Ich hab' ja auch noch gar nicht...

Herzlichen Glückwunsch Rommie's Greatest Fan & makkie!
    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Es freut mich sehr diesen Tagessieg mit makkie teilen zu dürfen.

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die beiden Tagessieger makkie und RGF.

Klasse finde ich auch die Hochspannung an der Tippspielspitze. Viel besser als Bundesliga
    Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Diese Hochspannung ist bald zuviel für meine Nerven.

• Spocky
    antwortet
    Glückwunsch an die beiden Tagessieger makkie und RGF.

Klasse finde ich auch die Hochspannung an der Tippspielspitze. Viel besser als Bundesliga

• SBH
    antwortet
    Ich hab' ja auch noch gar nicht...

Herzlichen Glückwunsch Rommie's Greatest Fan & makkie!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Gratulation an die beiden Tagessieger!
    Dankeschön auch dir!

• Titan
    antwortet
    Gratulation an die beiden Tagessieger!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
    von mir auch noch alles gute zum geteilten Tagessieg :-)
    Vielen Dank liebe Dark Angel!

• Dark Angel
    antwortet
    von mir auch noch alles gute zum geteilten Tagessieg :-)

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger Rommie's Greatest Fan und makkie.

Die Tipp-Meisterschaft ist wieder ordentlich spannend geworden. Leider kann es nur einen Sieger geben...
    Vielen Dank für deine Glückwünche!

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Rommie's Greatest Fan und makkie!!

Gruß Laeg

PS: Bei mir selbst lief es gut, es bleibt weiter spannend bis Platz 3 und ich bin da noch dabei.
    Auch dir herzlichen Dank für die Glückwünsche!

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Meinen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Rommie's Greatest Fan und makkie!!

Gruß Laeg

PS: Bei mir selbst lief es gut, es bleibt weiter spannend bis Platz 3 und ich bin da noch dabei.

• hismoom
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger Rommie's Greatest Fan und makkie.

Die Tipp-Meisterschaft ist wieder ordentlich spannend geworden. Leider kann es nur einen Sieger geben...

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    RGF kommt doch tatsächlich durch seinen 10 Punkte Sonntag noch an makkie ran..sauber.
    Mit den heutigen 10 Punkten habe ich nicht gerechnet und schon überhaupt nicht mit einem geteilten Tagessieg.

Glückwunsch euch beiden
    Vielen Dank für die Glückwünsche.

RGF..die Verfolgerrolle scheint dir besser zu liegen...Spannung pur
    zumindest Platz 1-2 sollten wir uns nicht mehr nehmen lassen
    Leider hat der zweite Platz in der "Hall of Fame" keine Bedeutung bzw. Erwähnung, somit ist der zweite Platz leider der erste große Verlierer.
    Richtig spannend bis zum Schluß und das auch wegen der Absteigertipps, wo du momentan die Nase vor hast.

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Tagessieg Rommie und makkie!

Rommie und monochrom - Ihr macht es wirklich spannend!

Juchu, und ich bin mal wieder etwas aufgerückt!
    Dankeschön für die Glückwünsche.

Lädt...
X