Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Danke für deine Glückwünsche Rommie. Ja es bleibt noch spannend im Abstiegskampf in der Bundesliga, aber auch hier im Tippspiel. Eventuell schaffe ich ja auch noch Platz 3 (mehr ist ja dieses Mal nicht drin, aber ich schon zufrieden mit meiner "Saison").

Gruß Laeg
    Och, du hast beste Chancen, die Tagessiegstatistik der Saison zu gewinnen, das ist doch auch was

Auf jeden Fall Glückwunsch zum neuesten in der Reihe.

Ich bin schon wieder letzter von denen, die Tipps abgaben. Scheint mein Talent zu sein

Einen Kommentar schreiben:

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Dankeschön monochrom für deine Glückwünsche.

@Rommie's Greatest Fan und monochrom, möge der Beste gewinnen.

• monochrom
    antwortet
    Glückwunsch Laeg mac Morcze sauber !

20 Punkte...an manchen Spieltagen fänd ich das ja ok...heute war das eher Suboptimal.

na mal sehen...nun also wieder in der Verfolgerrolle...

1-2-3 das wird wohl ein Herzschlagfinale
    das würde ich der BuLi auch mal wieder wünschen.

ein mal noch...und dann kommt diese depperte Sommerpause

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Danke für deine Glückwünsche Rommie. Ja es bleibt noch spannend im Abstiegskampf in der Bundesliga, aber auch hier im Tippspiel. Eventuell schaffe ich ja auch noch Platz 3 (mehr ist ja dieses Mal nicht drin, aber ich schon zufrieden mit meiner "Saison").

Gruß Laeg
    Der dritte Paltz ist ja auch sehr heiß umkämpft und vermutlich wird derjenige die Nase vorn haben, der die besseren Bonustipps abgegeben hat.

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    Jupp, Glückwunsch zum Tagessieg, Laeg mac Morcze auch von mir!
    Danke Cyana für die Glückwünsche.

• Cyana
    antwortet
    Jupp, Glückwunsch zum Tagessieg, Laeg mac Morcze auch von mir!

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Danke hismoom und SBH für eure Glückwünsche.

• SBH
    antwortet
    Auch von mir meine Glückwünsche zum Tagessieg, Laeg mac Morcze!

War ja relativ eng heute... Also für meine Verhältnisse!

• hismoom
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Tagessieg.

Die Tipp-Meisterschaft kommt in die Zielgerade...

• Laeg mac Morcze
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!
    Und die Entscheidung im Tippspiel fällt somit am letzten Spieltag und auch durch die Absteigertipps!

Gruß Laeg

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Der Grund entspricht in etwa dem, weshalb die letzten Gruppenspiele bei Welt- und Europameisterschaften zeitgleich stattfinden: Es erschwert in der heißen und entscheidenden Phase Spielabsprachen.
    Vielen Dank für die Aufklärung. Sowas ähnliches wurde ja hier schon vermutet.

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!

Und die Entscheidung im Tippspiel fällt somit am letzten Spieltag und auch durch die Absteigertipps!

• Spocky
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Grund wieso heute die gesamten Spiele der BL sind und morgen die der 2. BL?
    Der Grund entspricht in etwa dem, weshalb die letzten Gruppenspiele bei Welt- und Europameisterschaften zeitgleich stattfinden: Es erschwert in der heißen und entscheidenden Phase Spielabsprachen.

Bin ja sehr auf den Ausgang des Tippspiels gespannt. Außer Bundesliga und zweiter Liga stehen die Sieger ja ansonsten schon fest.

• Cyana
    antwortet
    LOL, Rommie, eine Frage, die mich auch die ganze Zeit beschäftigt, und die ich in dem anderen Thread auch schon gestellt hatte. TWR hätte sie bestimmt umgehend beantwortet.

Wünsche allen viel Glück heute beim Tippspiel!

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Gibt es eigentlich einen Grund wieso heute die gesamten Spiele der BL sind und morgen die der 2. BL?

• monochrom
    antwortet
    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    @Nun, bei der 2. BuLi wäre es mal interessant zu sehen, wie einige Profi-Tipper von der 1. BuLi sich so schlagen würden
    ich behaupte..auch nicht anders.
    Bei Dr. Bock´s Tippspiel bekommst du mehr Punkte..klar...dort gibt's sogar ggf. was wenn das Ergebnis falsch ist. Zudem ist z.B. ein Sieg dort 6 Punkte wert statt 3.

--
    Tipps abgegeben..nun kanns los gehen...der Wahnsinn geht langsam auf die Zielgerade

na RGF

ready to rumble ?

ich bin ganz froh das ich heute den ganzen Tag unterwegs bin und so nicht in Versuchung komme mir Zwischenstände anzusehen
    ..schau mer mal dann seng´mers scho

bald geht's los

Lädt...
X