Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hab da so einiges aufzuholen. Die letzten anderthalb Tippspieljahre liefen dermaßen mies.Zitat von monochrom Beitrag anzeigenGlückwunsch auch an Dr.Bock und Spocky die ihren Aufstieg munter fortsetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn du so weiter machst und ich auch so weiter mache, dann dauert es nicht mehr lange bis du mich überholt hast!Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDanke. Wenn das so weitergeht, dann könnte das nach dem verpatzen Saisonstart doch noch ein ordentlicher Saisonausgang werden.
-
Danke. Wenn das so weitergeht, dann könnte das nach dem verpatzen Saisonstart doch noch ein ordentlicher Saisonausgang werden.Zitat von monochrom Beitrag anzeigenGlückwunsch auch an Dr.Bock und Spocky die ihren Aufstieg munter fortsetzen

Ärgert mich nur ein wenig, dass ich tatsächlich erst bei Hertha-Schalke ein 2:2 tippen wollte und mich nach 45 Sekunden auf den Monitor starren noch einmal umentschieden habe. (Weil unentschieden tippen, das macht man nicht
)
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany!
-
Gratulation jany
zum Tagessieg

zur deutlichen Führung bei der Gesamtzahl der Tagessiege

und zur Verbesserung gleich um 3 Platze !

Glückwunsch auch an Dr.Bock und Spocky die ihren Aufstieg munter fortsetzen

das war etz faast a bissl viel Prost..schalalala
-
Herzlichen Glückwunsch an jany zum Tagessieg.
Dreieinhalb Tagessiege muss erst mal jemand nachmachen.
-
Alles Gute zum Tagessieg jany!

Bei mir lief es gut (auch ohne Punkte aus dem Stuttgartspiel), 25 Punkte erbeutet und in den 500er-Bereich gekommen.
Gruß Laeg
-
Glückwunsch zum Tagessieg, jany.
An der Spitze sind RGF und monochrom noch näher zusammengerückt, so dass das Duell noch spannender wird.
Für mich war der Spieltag recht akzeptabel und ich konnte einige Plätze gutmachen.
-
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum Tagesssieg und
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Dr. Bock.

-
Same here.Zitat von monochrom Beitrag anzeigenbei mir hätte sie diesen Spieltag (fast) keine gehabt..

Auf das looserte Pünktchen hätt ich auch verzichten können
-
bei mir hätte sie diesen Spieltag (fast) keine gehabt..Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie Abwesenheit hat auch seine Nachteile!

-
TWR hat in der 2. BL das letzte Spiel dieses Spieltages vergessen zu tippen und somit mir den Tagessieg geschenkt.Zitat von Spocky Beitrag anzeigenVielleicht sollte ich auch längere Zeit mal off gehen

Die Abwesenheit hat auch seine Nachteile!