Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Somit gibt es wenigstens eine kleine Verschnaufpause um den harten Kampf um Platz eins.
Der Kampf um die Plätze 4 bis 8 (506 bis 500 Punkte) ist noch heftiger.
Die 6 Punkte sind gerade eins von noch 72 Spielen.
Da ist Platz 3 derzeit mit 517 am sichersten in der ersten Tabellenhälfte.
Jepp!
Erst ist ein Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft in Kaiserlautern gegen Australien und dann das EM-Qualifikationsspiel in Georgien.
Danach ist BuLi und dann unter der Woche Pokal, dann BuLi und danach Europapokal.
Oh ok. Danke für die Info.
Dann haben die Spieler ja volles Programm... Ostern wird wohl kein gemütliches Familienfest für sie werden.
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Oh ok. Danke für die Info.
Dann haben die Spieler ja volles Programm... Ostern wird wohl kein gemütliches Familienfest für sie werden.
Das volle Programm haben nur die Nationalspieler von Bayern und Wolfsburg, weil diese Teams noch im DFB-Pokal und Europapokal sind.
Die "normalen" Profis von 11 Teams können sich ganz auf die Bundesliga konzentrieren.
Löw hat gegen Australien auch einige Stammspieler geschont (Torwart Neuer war z.B. etwas angeschlagen, wird aber wohl in Georgien spielen.
So einen Spieltag hätte ich auch mal wieder dringend nötig.
@Rommie's Greatest Fan Ja 33 Punkte würden mir (spüre schon den Atem meiner "Verfolger" im Nacken) gerade wohl auch gut gefallen.
Meinen Glückwunsch Titan zum Tagessieg mit beachtlichen 33 Punkten! Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
@Rommie's Greatest Fan Ja 33 Punkte würden mir (spüre schon den Atem meiner "Verfolger" im Nacken) gerade wohl auch gut gefallen.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich habe da 19 dieser "lästigen" Verfolger im Nacken und am hartnäckigsten ist schon seit längerer Zeit dieser monochrom. Am liebsten würde ich alle für einen Spieltag sperren!
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar