Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Schön ist es das sich noch jemand entschlossen hat in der Bundesliga mitzutipppen, nämlich hismoom, welcher heute auch gleich mal seinen ersten Punkt holte!
    Was ist das denn?
    Da tippt er das Freitagsspiel, aber tippt die 5 laufenden Samstagsspiele nicht
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Was ist das denn?
      Da tippt er das Freitagsspiel, aber tippt die 5 laufenden Samstagsspiele nicht
      Das finde ich ein wenig schade!
      Jedoch wie man es bei mir sieht, macht da eine Abgabe von Tipps auch keinen großen Unterschied!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ich habe am Freitag das Freitagsspiel getippt und wollte am späteren Abend die restlichen Spiele tippen.
        Aber wenn ich auf Tippabgabe klicke, wird schon der 5. Spieltag angezeigt.

        Kommentar


          Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
          Ich habe am Freitag das Freitagsspiel getippt und wollte am späteren Abend die restlichen Spiele tippen.
          Aber wenn ich auf Tippabgabe klicke, wird schon der 5. Spieltag angezeigt.
          Du kannst den Spieltag auswählen. Klicke auf den Pfeil.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Das habe ich versucht. Aber wenn ich einen anderen Spieltag wählen will, gibt es keine Reaktion.

            Kommentar



              Bei mir geht das einwandfrei.
              Ich könnte ohne Probleme die Spiele von morgen ändern oder schon einen Beliebigen der folgenden Spieltage tippen.
              Machst Du einen Doppelklick, dann ist es natürlich wieder weg.?
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
                Das habe ich versucht. Aber wenn ich einen anderen Spieltag wählen will, gibt es keine Reaktion.
                Versuche einmal einen anderen Browser und im Notfall kannst du auch Dr.Bock die Tipps per PN schicken.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ja, es hat geklappt. Mit einem anderen Browser hat es funktioniert.
                  Nun kann ich noch für die morgigen Spiele Punkte holen.

                  Kommentar


                    Nicht vergessen:

                    Der 5. Spieltag ist schon Dienstag/Mittwoch 23./24.09.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
                      Ja, es hat geklappt. Mit einem anderen Browser hat es funktioniert.
                      Nun kann ich noch für die morgigen Spiele Punkte holen.
                      Ich hoffe das das mir auch gelingen wird.

                      Mich wundert es sehr das gestern beim Spiel FSV gegen den BVB niemand einen richtigen Tipp abgegeben hat! Gibt es denn keine Mainz Fans hier?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Mich wundert es sehr das gestern beim Spiel FSV gegen den BVB niemand einen richtigen Tipp abgegeben hat! Gibt es denn keine Mainz Fans hier?
                        Gefühlt gibt es hir eine relative Mehrheit an BVB-Fans...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Da hätte ein getipptes 2:0 aber schöne fette Punkte gebracht und vermutlich hätten diese Punkte auch gleich mal ein paar Plätze nach oben bedeutet.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Glückwunsch an den Tagessieger Thomas W. Riker

                            der BVB dürfte Forenintern tatsächlich die meisten Unterstützer haben.

                            In einer Umfrage lässt sich das nur schwer ermitteln...aufgrund der Vielzahl der Vereine.
                            Ich glaub ich mach dazu mal ein Topic auf.
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                            https://www.campact.de/ttip/

                            Kommentar


                              Auch von mir Glückwünsch zum Tagessieg Thomas W. Riker!




                              Ich möchte jetzt aber auch einen Preis haben, es war ganz schön schwer für mich alle Spiele zu tippen und doch nur 3 (in Worten drei) Punkte zu holen...
                              Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

                              Kommentar


                                Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg in dieser "verrückten" BL-Runde Thomas W. Riker!



                                Zitat von Daniel_Jackson Beitrag anzeigen
                                Ich möchte jetzt aber auch einen Preis haben, es war ganz schön schwer für mich alle Spiele zu tippen und doch nur 3 (in Worten drei) Punkte zu holen...
                                Einen Preis gibt es erst dann wenn du es bei neun getippten Spieln schaffst NULL Punkte zu holen!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X