Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Meine Tipps werden immer schlechter, wenn das so weiter geht, dann ist es diese Runde vorbei mit dem ersten Platz!
Und schnipps,
schon sind es durch monochroms 6er im Abendspiel nur noch 3 Punkte vor den drei (da heute in einigen Bundesländern wegen des Feiertags Sportverbot ist) Sonntagsspielen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an
Spocky
SPOILER monochrom
Ein Spieltag Platz 3 in der Gesamtwertung und jetzt 2 Spieltage Platz 2 in der Gesamtwertung sind eine deutlich bessere Ausgangslage als in den beiden vorigen Spielzeiten
Tagessieg Spocky!
Den hast du aber in den letzten Spielen Dr.Bock weggeschnappt!
Danke dir und den anderen Gratulanten.
Ich hatte heute zufällig Zeit dazu, das zu machen, was TWR immer so spannend findet, nämlich die Entwicklung der Punkte mit den Spielständen zu vergleichen und da ging es jetzt nicht um alle Sonntagsspiele, sondern nur um das allerletzte Tor des Spieltags
Glückwunsch auch an Rommie's Greatest Fan, der die Tabellenführung behaupten kann.
Aber es wird spannend!
Wenn ich mir meine Tendenz so anschaue, habe ich stark begonnen, jedoch die letzten Spieltage leider stark nachgelassen. Ich vermute einmal wenn es so weitergeht gibt es nächsten oder übernächsten Spieltag einen neuen Führenden!
Bei mir lief es dank Freiburg noch recht gut. Aber Paderborn ist wirklich stark, schon wieder ein Sieg für den Aufsteiger.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar