Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg
und mit 2,50 der Führung in der Tagessieg-Wertung
sowie zum Aufstieg von Platz 12 auf Platz 6 in der Gesamtwertung in nur 3 Spieltagen an
jany
Mhm, für mich sind jetzt sogar die Plätze 3 und 4 in Griffweite
Hat eigentlich jemand bei den Bonustipps Borussia Dortmund als Absteiger getippt!? Das hat sicherlich niemand vorausgesehen bzw. auch nur annähernd geahnt.
Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg mit mir und zum erneuten Tagessieg
Lässt es jetzt aber ganz schön krachen^^
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Ich war jetzt 2 Mal hintereinander Letzter. Aber was soll's Pech im Spiel, Glück in... Oh, wartet! Meine Freundin hat mich ja Silvester verlassen!
zum ersten...ds ist nicht deine Schuld sondern die dieser depperten Mannschaften...wie will man da professionell tippen..
zum zweiten...tollen Tag hat sie sich da ausgesucht...aber dadurch wird vielleicht der Weg für etwas/jemand frei..so das diese Redensart doch zutrifft ..bei mir wurde so aus etwas echt schmerzhaften auch..später.. ein echter Glücksfall
Glückwunsch an jany zum zweiten Tagessieg in Serie. Glückwunsch auch an RGF zum Absetzen an der Spitze, wenngleich ich mir da etwas mehr Spannung wünschen würde
Möchte mich noch für die Glückwünsche vom 18.Spieltag bedanken
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Glückwunsch an jany zum zweiten Tagessieg in Serie. Glückwunsch auch an RGF zum Absetzen an der Spitze, wenngleich ich mir da etwas mehr Spannung wünschen würde
Danke für die Glückwünsche.
Glaube mir, die Spannung wird garantiert bald wieder kommen, wo dann die Verfolger wieder zuschlagen werden. Bei den beiden letzten Spieltagen muß ich aber auch zugeben das ich sehr viel Glück hatte, da ich bei vielen Spielen aufs gerade Wohl getippt habe.
Bei mir läuft der aktuelle Spieltag auch schon wieder alles andere als gut. Von denen, die alle Spiele getippt haben, bin ich schon wieder der schlechteste
Bei mir läuft der aktuelle Spieltag auch schon wieder alles andere als gut. Von denen, die alle Spiele getippt haben, bin ich schon wieder der schlechteste
Vielleicht kannst du ja heute noch ein paar Punkte und Plätze in der Tageswertung gutmachen.
Kommentar