Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Thomas W. Riker Na gut auch wenn letztlich nur einer gewonnen hat an diesem Spieltag.
Bei 33 , 32 und 31 Punkten kann man ruhig den ersten 3 gratulieren
Herzliche Glückwünsche an -Matze- Spocky und monochrom
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Meine Glückwünsche richten sich ausnahmsweise nicht (nur) an den Tagessieger, -Matze-, sondern an alle Teilnehmer des Tippspiels und User des Forums:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ♥
@SBH Dankeschön, möge der Sieg mit dir sein und dich reichlich mit Punkten belohnen.
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
was ist denn mit dem Laeg in den letzten 15 Min passiert ?
der ist ja abgezischt wie eine Rakete ..an die Spieltagsspitze und auf Platz 3 in der Gesamtwertung....potzblitz !
Nee, Tagessieger werd ich an dem Spieltag ganz sicher auch nicht mehr
Ich auch nicht, da ich es anscheinend leider nicht mehr schaffe sechs Punkte Ergebnisse zu tippen. Mein guter Lauf scheint zu Ende zu sein. Ich verliere leider von Tipprunde zu Tipprunde an Boden.
Meinen Glückwunsch Dr.Bock zum Tagessieg mit 35 Punkten!
Gruß Laeg
Bei mir hat es dieses Mal (hätte mal nicht auf Sieg für den HSV tippen sollen) nur zu Platz 2 gereicht, aber in der Gesamtwertung ging es auf Platz 3.
Kommentar