Dart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dart

    Hey Leutz,

    Ich wollte mal Fragen wer denn so Darts verfolgt ?
    Und ob ihr auch bei der WM momentan dabei seit ?


    LG ATI
    "Krieg ist die Hölle"

    #2
    Die WM verfolge ich nicht, jedoch habe ich zu Silvester selbst ein wenig die Scheibe beschossen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Haha

      Ich find ja die Stimmung immer geil die da herrscht. Auch wenn ich immer das Gefühl hab das maximal 20 % den Spielern folgen, der Rest ist einfach da um da zu sein ^^

      Und auch Prinz Harry war letztens mitten im "ally Pally".
      "Krieg ist die Hölle"

      Kommentar


        #4
        Zitat von William.T Beitrag anzeigen
        Und ob ihr auch bei der WM momentan dabei seit ?
        LG ATI
        Nein, so gut bin ich dann doch nicht. Spiele aber ansonsten ganz gerne mal eine Runde Dart.

        20-30 Minuten bleibe ich schonmal am TV hängen, wenn Darts läuft, dann wird mir das doch zu langweilig. Ist wie Football für mich. Ist mir am TV viel zu langweilig und vor Ort einfach nur spannend und interessant.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Nein, so gut bin ich dann doch nicht. Spiele aber ansonsten ganz gerne mal eine Runde Dart.
          Gemeint ist schon Passiv aufm Sofa


          20-30 Minuten bleibe ich schonmal am TV hängen, wenn Darts läuft, dann wird mir das doch zu langweilig. Ist wie Football für mich. Ist mir am TV viel zu langweilig und vor Ort einfach nur spannend und interessant
          Ja das stimmt teilweise. Vorallem durch die Pause nach den ersten beiden gewonnen Legs und die Werbung. Wenn das Match selber dann auch schon nicht so pralle ist...
          "Krieg ist die Hölle"

          Kommentar


            #6
            Dart ?!



            das einzig lustige sind die Spieler...denen sieht man den "Kneipensport" häuffig an
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


              #7
              Hoi!Hoi!Hoi!

              Die Dart-WM hat schon was- gerade auch im Vergleich zu den totlangweiligen Rand-"Sportarten", die einem sonst so präsentiert werden (z.B die Pokerpest). Ich bin sehr gespannt, ob Mighty Mike seinen Titel verteidigen wird.

              Schöner Artikel: http://www.zeit.de/sport/2015-01/dar...15-london-fans
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #8
                Die Dart-WM hat schon was- gerade auch im Vergleich zu den totlangweiligen Rand-"Sportarten", die einem sonst so präsentiert werden (z.B die Pokerpest). Ich bin sehr gespannt, ob Mighty Mike seinen Titel verteidigen wird.
                Schöner Artikel: http://www.zeit.de/sport/2015-01/dar...15-london-fans

                Aaaabsolut !

                Ich bin froh das gestern der Bunting rausgeflogen ist...
                Ich bin dann aber eher für THE POWER
                "Krieg ist die Hölle"

                Kommentar


                  #9
                  Hehe William.T : Bei mir ist das total seltsam: spielen selber tu ich gerne, aber am TV anschauen finde ich irgendwie total langweilig! Seltsamerweise, und das ist ja das Seltsame , finde ich Snooker nicht langweilig ! Kuck ich aber auch nur noch seltener wie früher !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Hehe William.T : Bei mir ist das total seltsam: spielen selber tu ich gerne, aber am TV anschauen finde ich irgendwie total langweilig! Seltsamerweise, und das ist ja das Seltsame , finde ich Snooker nicht langweilig ! Kuck ich aber auch nur noch seltener wie früher !
                    Spielst du auf echte Scheiben, sprich Schweineborsten ?
                    Oder auf Elektronische Tafel ?


                    Ja Snooker.... da wollte ich mich mal reinfuchsen.. habs dann doch gelassen
                    "Krieg ist die Hölle"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von William.T Beitrag anzeigen
                      Spielst du auf echte Scheiben, sprich Schweineborsten ?
                      Oder auf Elektronische Tafel ?


                      Ja Snooker.... da wollte ich mich mal reinfuchsen.. habs dann doch gelassen
                      Also ich muss zugeben, ich habe schon lange nicht mehr gespielt ! Aber ich habe ausnahmslos immer nur auf elektronische Tafeln gespielt, soweit ich das noch nachvollziehen kann ! Ich müsste echt wieder mal spielen *grübelundstudier*
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich muss zugeben, ich habe schon lange nicht mehr gespielt ! Aber ich habe ausnahmslos immer nur auf elektronische Tafeln gespielt, soweit ich das noch nachvollziehen kann ! Ich müsste echt wieder mal spielen *grübelundstudier*
                        Haha okay

                        Ich hab mir irgendwann mal ne offizielle PDC Scheibe und richtige "Echte^^" Pfeile gekauft.

                        Aber ja unbedingt !
                        Such dir wen nettes und überred ihn mit eirne Runde zu Spielen
                        "Krieg ist die Hölle"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von William.T Beitrag anzeigen
                          Haha okay

                          Ich hab mir irgendwann mal ne offizielle PDC Scheibe und richtige "Echte^^" Pfeile gekauft.

                          Aber ja unbedingt !
                          Such dir wen nettes und überred ihn mit eirne Runde zu Spielen
                          Am Anfang sollte man aber nicht zu lange spielen, weil man sonst am nächsten Tag einen Muskelkater in der Wurfhand hat!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von William.T Beitrag anzeigen
                            Haha okay

                            Ich hab mir irgendwann mal ne offizielle PDC Scheibe und richtige "Echte^^" Pfeile gekauft.

                            Aber ja unbedingt !
                            Such dir wen nettes und überred ihn mit eirne Runde zu Spielen
                            Obwohl William.T, da kommt mir gerade etwas in den Sinn! Soweit ich weiss kommt dieses Jahr noch eine Dartscheibe samt Pfeilen zu unserem Verein! Wird wohl sogar gespendet ! In meiner Freizeit kann ich dann eigentlich da immer spielen wenn ich Lust dazu habe !


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Am Anfang sollte man aber nicht zu lange spielen, weil man sonst am nächsten Tag einen Muskelkater in der Wurfhand hat!
                            Danke Rommie's Fan für die Warnung !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Am Anfang sollte man aber nicht zu lange spielen, weil man sonst am nächsten Tag einen Muskelkater in der Wurfhand hat!
                              Hust.
                              Ja, absolut ^^

                              - - - Aktualisiert - - -

                              Was machste denn Vereinsmäßig ?
                              "Krieg ist die Hölle"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X