Copa América 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copa América 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    1990...nach der WM war ja "der deutsche Fussball auf Jahre hinaus unschlagbar"
    Ah ich vergaß. Danke. =)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Wann hatte sie das nicht?
      Immer dann wenn die Mannschaft an erster Stelle der Rangliste stand.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
        Hm, ob Mexiko von Anfang an mehr auf den Gold Cup gesetzt hat? Wäre denkbar, dass man sich dort bessere Chancen ausrechnet.
        Ist schon ein Unterschied zwischen den USA und Costa Rica als größten Konkurrenten im Gold Cup und Uruguay, Brasilien, Kolumbien, Chile und Argentinien in der Copa.
        Nachtrag dazu: Schäfer hat jedenfalls mit Jamaika alles richtig gemacht. Jamaika hat sich beim CONCACAF Gold Cup gut eingespielt präsentiert und ist als ungeschlagener Gruppensieger der Gruppe B ins Viertelfinale eingezogen. Dort treffen die Jamaikaner auf Haiti - eine lösbare Aufgabe. Zwei Turniere hintereinander zu spielen kann also durchaus Sinn machen.

        Mexiko ist noch nicht sicher durch, hatte das Auftaktspiel souverän 6:0 gewonnen und dann im zweiten Spiel das Tor nicht mehr getroffen, Endstand 0:0 und Entscheidung heute.

        (Beim Gold Cup finden heute die letzten Vorrundenspiele der Gruppe C statt, und Klinsmann ist mit den US Boys in Gruppe A mit - Achtung TWR, Statistik! - exakt dem gleichen Punktestand und Torverhältnis wie Jamaika in Gruppe B ebenfalls Gruppensieger geworden. Beide Teams würden im Halbfinale aufeinandertreffen.)
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Mexiko ist noch nicht sicher durch, hatte das Auftaktspiel souverän 6:0 gewonnen und dann im zweiten Spiel das Tor nicht mehr getroffen, Endstand 0:0 und Entscheidung heute.
          Mexiko hat gegen Trinidad und Tobago ein ein Unentschieden mit 4:4 gespielt und ist somit als Gruppenzweiter auch durch. Kuba schaffte es mit nur einem geschossenen Tor auch weiterzukommen!

          Somit stehen die Viertelfinal-Spiele fest (in fett habe ich die Mannschaften markiert, welche ich weiterkommen sehe:
          USA - Kuba
          Haiti - Jamaika
          Trinidad und Tobago - Panama
          Mexika - Costa Rica
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Mexiko hat gegen Trinidad und Tobago ein ein Unentschieden mit 4:4 gespielt und ist somit als Gruppenzweiter auch durch. Kuba schaffte es mit nur einem geschossenen Tor auch weiterzukommen!

            Somit stehen die Viertelfinal-Spiele fest (in fett habe ich die Mannschaften markiert, welche ich weiterkommen sehe:
            USA - Kuba
            Haiti - Jamaika
            Trinidad und Tobago - Panama
            Mexika - Costa Rica
            Ja, ich seh Schäfer gegen Klinsmann auch im Halbfinale. Bei Costa Rica bin ich mir nicht sicher - Mexico muss sich nur wieder an das furiose Auftaktspiel erinnern und dann geht das Spiel sicher anders rum aus.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              USA - Kuba
              Oha! Da ist bestimmt Pfeffer drin.
              Irgendwer gräbt sicher wieder die Schweinebucht aus.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Ja, ich seh Schäfer gegen Klinsmann auch im Halbfinale. Bei Costa Rica bin ich mir nicht sicher - Mexico muss sich nur wieder an das furiose Auftaktspiel erinnern und dann geht das Spiel sicher anders rum aus.
                Klar kann das Mexiko - Costa Rica Spiel auch anders ausgehen, jedoch drücke ich Costa Rica die Daumen und hoffe das sie am Ende die Nase vorn haben.



                Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                Oha! Da ist bestimmt Pfeffer drin.
                Irgendwer gräbt sicher wieder die Schweinebucht aus.
                Ähnliches habe ich mir auch gedacht.
                Es wäre sicherlich interessant das Spiel anzuschauen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  ....Ähnliches habe ich mir auch gedacht.
                  Es wäre sicherlich interessant das Spiel anzuschauen.
                  Ach, der Vergleich passt doch gar nicht - USA und Kanada sind Ausrichter des Gold Cups und damit haben die Amis - anders als in der Schweinebucht - Heimrecht
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #54
                    Vielleicht könnte man ja den Theadtitel anpassen und beide Turniere anführen, die hier besprochen werden.

                    USA : Kuba hätte vor ein paar Jahren sicher noch mehr Brisanz gehabt. Inzwischen haben sich die beiden Länder doch wieder ein gutes Stück angenähert.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Vielleicht könnte man ja den Theadtitel anpassen und beide Turniere anführen, die hier besprochen werden.

                      USA : Kuba hätte vor ein paar Jahren sicher noch mehr Brisanz gehabt. Inzwischen haben sich die beiden Länder doch wieder ein gutes Stück angenähert.
                      Ich hatte gar nicht damit gerechnet, daß hier plötzlich beide Turniere besprochen würden - hatte mich nur daran erinnert, daß sich hier zur Zeiten der Copa darüber Gedanken gemacht wurden, ob diese Art der Vorbereitung für Jamaika und Mexiko so eine gute Wahl war. In beiden Fällen würde ich nach erreichen des Viertelfinals sagen: ja, durchaus. Könnte mir vorstellen, daß die Plätze für Gaststarter bei der Copa demnächst noch begehrter werden

                      Anpfiff USA-Kuba heute Nacht um 23:00, danach um 2:00 Jamaika gegen Haiti. Damit kann man die "fußballose" Zeit dann nochmal ein bisschen abkürzen
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe mir gerade eben die Live-Ergebnisse zum Spiel USA gegen Kuba angesehen und dort steht es in der 53 Minute 4:0 für die USA. Somit sollte die Sache gegessen sein.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #57
                          Auf jeden Fall. Bemerkenswert ist dabei aber Clint Dempsey, der im vierten Spiel des Turniers seinen vierten Treffer markierte. Auch der Ex-Nürnberger Omar Gonzalez trug sich in die Torschützenliste ein.

                          EDIT: Dempsey mit seinem 5. Treffer im Turnier zum 5:0, diesmal per Elfmeter.

                          EDIT: Und nochmal Dempsey. 6:0
                          Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 18.07.2015, 23:42.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #58
                            Joa, das war ein sattes 6:0 von Klinsis Kickern.

                            Jamaika hat sich weniger deutlich durchgesetzt, aber ein 1:0 reicht ja durchaus auch
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Auf jeden Fall. Bemerkenswert ist dabei aber Clint Dempsey, der im vierten Spiel des Turniers seinen vierten Treffer markierte. Auch der Ex-Nürnberger Omar Gonzalez trug sich in die Torschützenliste ein.

                              EDIT: Dempsey mit seinem 5. Treffer im Turnier zum 5:0, diesmal per Elfmeter.

                              EDIT: Und nochmal Dempsey. 6:0
                              Dempsey müßte dann somit auch die Torschützenliste mit den meisten Treffern anführen?



                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Joa, das war ein sattes 6:0 von Klinsis Kickern.

                              Jamaika hat sich weniger deutlich durchgesetzt, aber ein 1:0 reicht ja durchaus auch
                              Jetzt vielleicht Minimalleistung um fürs nächste Spiel Energie zu sparen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Dempsey müßte dann somit auch die Torschützenliste mit den meisten Treffern anführen?
                                Ja, bei weitem. Der zweitplatzierte Peralta allerdings hat für Mexiko ebenfalls schon einmal 3 Buden im Eröffnungsspiel gemacht. Wiederholt er das gegen Costa Rica, stehen beide gleich
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X