Fußball Europapokal 2015/2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2015/2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Musst du nicht. Wenn sie das Ausscheiden nicht heute klar machen, werden sie es im Rückspiel machen. Aber wie sagt der österreicherische Fußballfan beim Verpassen der Teilnahme des eigentlichen Wettbewerbs? "Dabei sein ist alles!"

    Kommentar


      #47
      Leverkusen war einfach nicht clever genug.
      Lazio traue ich ein Auswärtstor zu, ob nun in der regulären Spielzeit oder in der Verlängerung und Bayer traue ich keine 3 Tore zu.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Musst du nicht. Wenn sie das Ausscheiden nicht heute klar machen, werden sie es im Rückspiel machen. Aber wie sagt der österreicherische Fußballfan beim Verpassen der Teilnahme des eigentlichen Wettbewerbs? "Dabei sein ist alles!"
        Es hat halt nicht jeder das Ziel immer und alles gewinnen zu müssen. Auch eine gute Leistung mit dem Ergebnis eines Unentschieden oder ein verlorenes Spiel mit einer sehr guten Leistung ist akzeptabel. Aber damit hast du anscheinend Probleme.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Es hat halt nicht jeder das Ziel immer und alles gewinnen zu müssen. Auch eine gute Leistung mit dem Ergebnis eines Unentschieden oder ein verlorenes Spiel mit einer sehr guten Leistung ist akzeptabel. Aber damit hast du anscheinend Probleme.
          Als Ziel? Für mich ist das als Ziel in der Tat sehr problematisch. Aber vielleicht gibt es in Lwiw ja schöne Kaffeehäuser es gibt auf jeden Fall ne Oper, also wenn ich bei Rapid spielen dürfte würde ich die Reise mit dem Ziel gut spielen und knapp den Sieg verpassen, eben anderweitig sinnvoll gestalten.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Klar ist das bei Lazio nix neues. Die Affenlaute sind ja noch vergleichsweise harmlos, die Lazio Fans machen ja auch gerne mal diese Zischlaute, wenn sie wissen, dass die Fans des Gegners nen besonderen Bezug zum Holocaust haben.
            Überfall auf Tottenham-Fans: Angriff hatte antisemitischen Hintergrund - SPIEGEL ONLINE
            Ja, Umfeld, Teile der Vereinsführung, der größte Teil Fans und zum Teil eben sogar die Spieler - neben Di Canio muss da zB noch Mihajlovic genannt werden - selbst bei Lazio sind so Rechtsaußen, die müssten eigentlich deswegen schon Rechtsdraußen sein aus dem Wettbewerb; wird nur nix, denn 3 Tore traue ich Leverkusen im Rückspiel auch nicht zu.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #51
              Japp ein 0:1 gegen ne italienische Mannschaft ist bitter. Ich denke trotzdem, dass Bayer es schafft. Falls nicht wird es schon sehr früh eng in der 5-Jahreswertung DFL, Premier League und Seria A trennen im Moment nur 5 Punkte. Da kann die DFL ganz schnell von 2 auf 4 fallen. Vielleicht muss man sich am Ende der Saison bei Novi Sad bedankgen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Als Ziel? Für mich ist das als Ziel in der Tat sehr problematisch. Aber vielleicht gibt es in Lwiw ja schöne Kaffeehäuser es gibt auf jeden Fall ne Oper, also wenn ich bei Rapid spielen dürfte würde ich die Reise mit dem Ziel gut spielen und knapp den Sieg verpassen, eben anderweitig sinnvoll gestalten.
                Das ist halt der Unterschied, du spielst bei keiner BL-Mannschaft und deswegen kannst du immer leicht von einem Sieg als Ziel reden! Vielleicht solltest du selbst einmal Profisport machen, schauen wir dann mal wie lange du das dann mit deinen hochgesteckten und teilweise unrealistischen Zielen durchhälst, bevor du demotiviert aufgibst.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Das ist halt der Unterschied, du spielst bei keiner BL-Mannschaft und deswegen kannst du immer leicht von einem Sieg als Ziel reden! Vielleicht solltest du selbst einmal Profisport machen, schauen wir dann mal wie lange du das dann mit deinen hochgesteckten und teilweise unrealistischen Zielen durchhälst, bevor du demotiviert aufgibst.
                  Das kann im Prinzip nur der Unterschied sein, wenn du in ner BL-Mannschaft spielst. Sonst erklärt der Umstand, dass ich nicht in ner BL-Mannschaft spiele, nicht, dass wir beide so unterschiedliche Ansprüche an die Ziele von Leistungssportlern haben.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Das kann im Prinzip nur der Unterschied sein, wenn du in ner BL-Mannschaft spielst. Sonst erklärt der Umstand, dass ich nicht in ner BL-Mannschaft spiele, nicht, dass wir beide so unterschiedliche Ansprüche an die Ziele von Leistungssportlern haben.
                    Es ist immer leicht Ziele von anderen zu fordern, wenn man diese selbst nicht bringen muß. Reden ist immer leiter als machen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Ich fordere von Leistungssportlern alles für den Sieg zu geben oder mit dem Leistungssport aufzuhören. Also nichts, was ich nicht machen würde.

                      Kommentar


                        #56
                        Rapid hat zu Hause 0:1 verloren und damit eine noch schlechtere Ausgangsposition als Leverkusen. Diesmal ist Rapid weg vom Fenster, ziemlich sicher.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Rapid hat zu Hause 0:1 verloren und damit eine noch schlechtere Ausgangsposition als Leverkusen. Diesmal ist Rapid weg vom Fenster, ziemlich sicher.
                          Das ist echt schade. Zu Hause hätte ich der Mannschaft schon ein Unentschieden zugetraut. Schön wäre es wenn sie das nun auswärts schaffen würden.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Die EL Quali läuft, und RB Salzburg darf sich nun gegen Minsk versuchen. Da steht's 0:0 - Alkmaar dagegen hatte bei Astra einen Superstart und führt nach 15 Minuten bereits 2:0 in Rumänien. Die Tore fielen per Doppelschlag in der elften und dreizehnten Spielminute.

                            EDIT: Eigentlich wollte ich hier ja nur schnell noch was zu Astra schreiben, bevor's bei Dortmund richtig losgeht, aber.... da geht's schon los Schnelle Tore kassieren kann der BVB also unter Tuchel immer noch
                            Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 20.08.2015, 19:35.
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #59
                              Boah, das war wieder kloppscher Eventfußball! Der ein oder andere Dortmunder Verteidiger sollte wirklich noch einmal bei Sokrates nachfragen wie "Männerfußball" funktioniert. Oder aber das war in Tuchels Matchplan so vorgesehen, damit man bei dem leichten Ligaauftaktprogramm nicht zu überheblich wird.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Boah, das war wieder kloppscher Eventfußball! Der ein oder andere Dortmunder Verteidiger sollte wirklich noch einmal bei Sokrates nachfragen wie "Männerfußball" funktioniert. Oder aber das war in Tuchels Matchplan so vorgesehen, damit man bei dem leichten Ligaauftaktprogramm nicht zu überheblich wird.
                                Egal wie - vielen Dank an den BVB für die tolle Idee und Umsetzung, den Norwegern erstmal 3 Tore Vorsprung zu geben Das war für die Spannung im Spiel sehr, sehr förderlich
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X