Fußball-Stammtisch 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja die Leipziger sind da wohl hochgradig nervös. Wenn sie wirklich Konkurrenz zum FCB sein wollen, müssen sie sich da noch ein dickeres Fell wachsen lassen, damit in solchen Spitzenspielen auch die Nerven halten.

    Kommentar


      ....die zweite Halbzeit läßt dann die Bundesliga so schlecht in die Winterpause gehen, daß ich mir ernsthaft überlege, nach eben dieser gar nicht erst wieder einzuschalten. So viele unverdiente Punkte an nur einem Spieltag spricht nicht für ein Qualitätsprodukt....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar

      Lädt...
      X