Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Was ist wenn meine Nachbarin angefahren wird keinen Schaden hat aber einfach will, dass der Schaden aufgenommen wird damit ich endlich aufhöre rücksichtslos zu fahren und einfach deswegen darauf besteht nicht wegzufahren bis die Obrigkeit den Unfall registriert und bewertet hat? Wenn ich rücksichtslos wogegen fahre ist das zumindest ne Ordnungswidrigkeit oder?
    Hängt davon ab, in wieweit du dich an die Verkehrsregeln gehalten hast (Geschwindigkeit usw.). Fall der Fahrer dabei die Straße verlassen hat, kann zumindest "unerlaubtes Verlassen der Fahrbahn" auf ihn zukommen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Waren das damals nicht auch die Leverkusener, denen der Polster Toni dann gewünscht hat, nie wieder Glück zu haben, oder schmeiß ich da grad zwei Sachen durcheinander, denn IIRC war die Szene, die ich grad im Kopf hab vielleicht doch gegen den 1. FCK und der Völler Rudi hat am Ende den Brehme Andy getröstet...
      Hüstel

Der FCK vom Brehme ist der FCK aus Kaiserslautern Toni Polster war bei Köln und Gladbach - aber bei den Rheinländischen Rivalen gönnt man dem Pillenklub natürlich nur das Schlimmste
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Hüstel

Der FCK vom Brehme ist der FCK aus Kaiserslautern Toni Polster war bei Köln und Gladbach - aber bei den Rheinländischen Rivalen gönnt man dem Pillenklub natürlich nur das Schlimmste
        Schon klar, daher ja auch mein "oder..."

Aber ich hab das gefunden, was ich mit dem Toni meinte:

Es war S04. Hat der Fluch eigentlich gewirkt?
        Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich habe gerade eben die Zusammenfassung des Spiels Bayern München gegen Frankfurt gesehen. Daß Tor von Ribéry fand ich wunderschön, selten so ein gutes Tor gesehen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Schon klar, daher ja auch mein "oder..."

Aber ich hab das gefunden, was ich mit dem Toni meinte:

Es war S04. Hat der Fluch eigentlich gewirkt?
            Irgendwie schon. Er ist zwar nominell noch mit Schalke 2001 DFB-Pokalsieger geworden, hatte aber im Pokal keine Spielzeit und in der Liga nur zwei Kurzeinsätze. Wechselte dann zu St. Pauli und hat so 2002 den weiteren Pokalsieg als Ergänzungsspieler mit Schalke verpasst.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Nur noch mal wegen der Vollständigkeit: Die Situation mit Brehme und Völler war meines Wissens 1996 letzter Spieltag, Bayer gegen FCK, Lautern muss gewinnen, dann steigt Leverkusen ab, Lautern führt 1:0. 82. Minute: Marschal ist am Boden, Kadlec spielt den Ball ins Haus. Sergio macht den Einwurf nicht zum Gegner sondern zu Heinen der schlägt den Ball ziemlich ziellos nach vorne Münch kommt irgendwie an den Ball. Tor. Spiel endet 1:1. Ne Woche später war Brehme dann Pokalsieger, die Saison später Meister der zweiten Liga und die Saison danach Meister der ersten Bundesliga. Völler hat meines Wissens danach nie wieder nen Titel gewonnen.
              Köln hat übrigens am Spieltag nach dem Handspiel von Held, gegen den Tabellenletzten aus Bielefeld verloren. Man führte früh und hat dann gemauert gegen ne Mannschaft, die als Absteiger feststand. Mit nem Sieg gegen Bielefeld hätte Köln die Klasse gehalten, mit dem Tor das Held verhindert hätte man einen Punkt mehr gehabt, wäre am letzten Spieltag wohl einfach mit 37 Punkten Vorletzter geworden, statt mit 36.
              Zuletzt geändert von Tibo; 03.04.2016, 08:17.

Kommentar

Nur noch mal wegen der Vollständigkeit: Die Situation mit Brehme und Völler war meines Wissens 1996 letzter Spieltag, Bayer gegen FCK, Lautern muss gewinnen, dann steigt Leverkusen ab, Lautern führt 1:0. 82. Minute: Marschal ist am Boden, Kadlec spielt den Ball ins Haus. Sergio macht den Einwurf nicht zum Gegner sondern zu Heinen der schlägt den Ball ziemlich ziellos nach vorne Münch kommt irgendwie an den Ball. Tor. Spiel endet 1:1. Ne Woche später war Brehme dann Pokalsieger, die Saison später Meister der zweiten Liga und die Saison danach Meister der ersten Bundesliga. Völler hat meines Wissens danach nie wieder nen Titel gewonnen.
                Köln hat übrigens am Spieltag nach dem Handspiel von Held, gegen den Tabellenletzten aus Bielefeld verloren. Man führte früh und hat dann gemauert gegen ne Mannschaft, die als Absteiger feststand. Mit nem Sieg gegen Bielefeld hätte Köln die Klasse gehalten, mit dem Tor das Held verhindert hätte man einen Punkt mehr gehabt, wäre am letzten Spieltag wohl einfach mit 37 Punkten Vorletzter geworden, statt mit 36.
                Fast richtig Und Völler hat ja auch 1996 seine Karriere als Fußballer beendet. Und ja, "Köln nehmen wir mit!" war praktisch die Parole für dieses erwähnte Spiel - das war ein Spaß

Kommentar

Mönchengladbach fertigt Hertha BSC mit 5:0 ab und rückt somit auf den vierten Tabellenplatz vor! Das Mönchengladbach gewinnen wird, das habe ich ja vermutet und auch so getippt, daß das Ergebnis jedoch so eindeutig ausfällt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Laut NDR wurde Thomas Schaaf beurlaubt. Als würde das was ändern.

Kommentar

Für Hannover nicht. Aber für die Hertha vielleicht - das ist der nächste Gegner von 96. Klatsche heute und Motivationsschub beim Gegner durch Trainerwechsel könnte Freitag zu einer weiteren Niederlage führen. Und dann sind die 3 Punkte Vorsprung auf Gladbach weg, eventuell sogar auch auf Leverkusen (wobei ich von denen erwarte, daß Derby gegen Köln zu vergeigen). Hannover wird dann bis zum Saisonende zwar trotzdem nicht mehr unten rauskommen, aber Berlin kann das die CL-Teilnahme kosten. Abwarten

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Mönchengladbach fertigt Hertha BSC mit 5:0 ab und rückt somit auf den vierten Tabellenplatz vor! Das Mönchengladbach gewinnen wird, das habe ich ja vermutet und auch so getippt, daß das Ergebnis jedoch so eindeutig ausfällt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
                        UND DAS IST AUCH GUT SO!

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

Gladbach ist die NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS!!!!

Jetzt Vierter! Nur noch drei Punkte hinter diesem kack Berliner Club ! Torverhältnis entschieden verbessert, jetzt + 15! Berlin nur noch + 5!! JAWOHL !

Ich dachte, der bleibt bis Ende Saison? Und bei nicht Abstieg sogar länger? Was haben die denn? Ganz einfach, die GLAUBEN NICHT MEHR DARAN !
                        Naja, für mich ist Hannover schon jetzt der erste fixe Absteiger !

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Berlin wird nächste Saison kaum CL spielen, 3 Punkte in 6 Spielen ist dafür ein zu kleines Polster. Über europäischen Fußball darf man sich trotzdem freuen, allerdings zeigen Vereine wie Freiburg oder Augsburg, wie schnell die Doppelbelastung in den Abstiegskampf münden kann.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Berlin wird nächste Saison kaum CL spielen, 3 Punkte in 6 Spielen ist dafür ein zu kleines Polster. Über europäischen Fußball darf man sich trotzdem freuen, allerdings zeigen Vereine wie Freiburg oder Augsburg, wie schnell die Doppelbelastung in den Abstiegskampf münden kann.
                            Ich würde es sogar sehr gut finden, wenn Hertha den nächste Saison wie Freiburg zuvor verliert Ich warte ja schon seit ein paar Saisons auf Hertha-Union in der Relegation

Kommentar

Durch seine.... "unterdurchschnittliche" Pfeiferei ist jetzt Brych sogar international in die Mühle der Schiedsrichterkritik geraten. Mal sehen, ob diese "Verschwörungsvorwürfe" Wolfsburg eine Chance auf's Halbfinale bescheren, weil die UEFA zurückrudert und zur Tarnung in dem Spiel nun den deutlich kleineren Club begünstigen lässt

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Augsburg kann dafür nicht herhalten. Die haben Scheiße gespielt, bevor die Euroleague begann, haben sich deutlich verbessert, während sie EL gespielt haben und sind nach dem Ausscheiden wieder abgestürzt. Denen tat die Doppelbelastung gut, solange sie andauerte.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X