Zitat von philippjay
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2016
Einklappen
X
-
Das Elfmeterschießen habe ich auch gesehen, da waren schon drei recht schwach geschossene bzw. haltbare Elfmeter dabei, jedoch zwei von Dortmund und somit geht der Sieg nach dem Elfmeterschießen verdient an die Bayern.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Sokratis schießt an den Pfosten, einmal (bei, ich glaube Vidal) ist Bürkli um Haaresbreite nicht am Ball, somit gewinnt Bayern verdient. Das lass ich einfach mal so stehen.
Der Sieg geht in Ordnung, weil die Bayern besser waren.
Finde es sehr interessant, dass sich über Riberys Fingerattacken, so echauffiert wird, aber die saudummen Kommentierungen der Herren Schäfer und Weiler den Russ' Tumor betreffend, keine Erwähnung finden. Man ist ja einiges an asoziolen Bemerkungen und Aktionen aus Bayern gewohnt, aber das war schon mal ne andere Hausnummer. Größter Unterschied zu den anderen fragwürdigen Instutionen: Anders als Bayern München, die CSU und die katholische Kirche, entschuldigt sich der FCN für die bösartigen Entgleisungen seiner Mitarbeiter. Naja, die Kirche macht das auch ohne, dass man Konsequenzen sieht, aber immerhin 2 von 3. Das wird man in Nürnberg auch bald über gelungene Relegationen sagen.
Kommentar
-
Wenn du schon darüber diskutieren willst, dann solltest du dich bitte auch über den neuesten Stand informieren. Schäfer hat sich längst entschuldigt und seine Kommentare selbst als "dumm" bezeichnet. Weiler hat seine Aussage erklärt und sagt, dass es ihm darum ging, dass überhaupt erst das vom Doping veröffentlicht wurde und Russ dann gezwungen war, quasi intime Details zu veröffentlichen, nur um sich zu rechtfertigen. Hätte man bei der Doping-Behörde erst einmal geschaut, warum die Werte so hoch waren, hätte das ganze nie in der Öffentlichkeit breitgetreten werden müssen. Diese Inszenierung hatte er gemeint. Beide haben übrigens auch mit Russ gesprochen und für ihn ist das OK und abgeschlossen. Warum du das jetzt breittreten musst, der damit überhaupt nichts zu tun hat, also diese Inszenierung kann ich nicht gutheißen.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenFinde es sehr interessant, dass sich über Riberys Fingerattacken, so echauffiert wird, aber die saudummen Kommentierungen der Herren Schäfer und Weiler den Russ' Tumor betreffend, keine Erwähnung finden. Man ist ja einiges an asoziolen Bemerkungen und Aktionen aus Bayern gewohnt, aber das war schon mal ne andere Hausnummer. Größter Unterschied zu den anderen fragwürdigen Instutionen: Anders als Bayern München, die CSU und die katholische Kirche, entschuldigt sich der FCN für die bösartigen Entgleisungen seiner Mitarbeiter. Naja, die Kirche macht das auch ohne, dass man Konsequenzen sieht, aber immerhin 2 von 3. Das wird man in Nürnberg auch bald über gelungene Relegationen sagen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich hatte die öffentliche Entschuldigung des Vereins erwähnt. Darüberhinaus hat sich Schäfer laut Darstellung des FCN für die öffentliche Diskreditierung des Menschen Marco Russ auch noch mal per Telefon also nicht öffentlich entschudligt. Das ist meines Erachtens nicht erwähnenswert. Wenn man jemanden öffentlich diskreditiert, ist für mich ne heimliche Entschuldigung irrelevant. Erst vor den Fernsehzuschauern bloßstellen dun hinterher am Telefon kurz " Gell, war net so gemeint, war dumm von mir." auf die Mailbox sprechen, Naja wem's gefällt.
Was Weiler gesagt hat, war mir auch bekannt. Also lass deine frechen unterschwelligen Vorwürfe!
Seine erste Stellungnahme zu Russ war:"Es ist pietätlos, dass ein Klub und ein erkrankter Spieler fast dazu genötigt werden, die intimsten Dinge preisgeben zu müssen, um nicht als Dopingsünder in Verdacht zu stehen. Ich wünsche Marco Russ nur das Beste. Es geht mir immer um den Menschen - und Gesundheit ist dabei das allerwichtigste. Meine Aussage sollte auch keinerlei Vorwurf Richtung Eintracht Frankfurt sein, sondern ging an diejenigen, die den Fußball als Bühne nutzen und mit so einer Nachricht mitten in der Nacht an die Öffentlichkeit gehen. Mir waren die Vorgänge bei der Eintracht nicht im Detail bekannt. Ich habe meine Aussage auch bei Marco Russ sowie den Frankfurter Verantwortlichen persönlich unmittelbar klargestellt.""Ich möchte zu dieser Dramatik nicht viel sagen. Ich finde diese Publikation dieser Geschichte nicht ideal. Ich finde, der Fußball darf auch nicht hinhalten für irgendwelche Inszenierungen."
Da war nicht zu hören von Mitgefühl für Russ. Am Dienstag hat Weiler höflich wie Angestellte bei bayerischen Fupßballvereine nun mal sind gesagt: " "Idioten werden Idioten bleiben"
Recht hat er. Er sagte auch gute Menschen seien überall gut. Spocky, war Weiler bei seiner ersten Aussage gut beim Ausdrücken von Mitgefühl für Russ? Spocky, ist Weiler nach seinen eigenen Aussagen vom Dienstag dann ein guter Mensch?
Die Eintracht täte übrigens gut daran, diese Entschuldigungen öffentlich anzunehmen. Darauf warte ich seit Mittwoch. Daher verwundert mich deine Behauptung Spocky, Russ habe gesagt, es sei eine der Aussagen von Weiler oder Schäfer inzwischen "OK" wo kann ich das nachlesen?
Falls du es nicht gemerkt hast Spocky, das "schon" in deinem Konditionalsatz am Anfang sagt einiges darüber aus, was du darüber denkst, ob ich das überhaupt diskutieren darf.
Kommentar
-
Du solltest das Zitat nicht abkürzen.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2...er-kragen.htmlZitat von WeilerIch möchte zu dieser Thematik nicht allzu viel sagen. Da braucht man eigentlich auch nicht allzu viel sagen. Der Fußball darf nicht herhalten für irgendwelche Inszenierungen. Es tut mir leid, dass er krank ist. Ich möchte auch, dass er schnell wieder gesund wird. Aber dass man das am Spieltag kommuniziert, finde ich nicht ideal.
Das ist der Text, wie er beim Kicker als Zitat kenntlich veröffentlicht wurde. Da steckt dann nur leider für unsere Skandalmedien zu wenig Zündstöff drin, also wird aus Thematik Dramatik und vor den Genesungswünschen das Zitat beendet. Wäre ich zu der Thematik befragt worden, hätte ich vermutlich vergessen, Russ irgendwelche Genesungswünsche auszusprechen, mein Statement hätte ungefähr:
"Da hat er unheimliches Glück gehabt, bei der Probe ausgelost worden zu sein, der Tumor wäre sonst vielleicht erst noch viel später entdeckt worden."
gewesen, denn in der bisherigen Berichterstattung wurde tatsächlich der Eindruck erweckt, Russ wusste vorher gar nichts davon, statt gezwungen zu sein, sein Schweigen über die Krankheit zu brechen. Was die Situation insgesamt angeht: Natürlich ist es nicht jedermanns Sache, mit einer schweren Krankheit direkt an die Öffentlichkeit gehen zu müssen, aber es ist im Interesse eines sauberen Sports, verdächtige Befunde sofort öffentlich zu machen; in Dortmund hatte man sich noch beschwert, weil einer der Liverpooler Torschützen erst nach den Spielen gegen Dortmund gesperrt wurde, obwohl die Probe schon viel früher genommen worden war. Wie immer es läuft, scheint es verkehrt zu sein. Die Wahl, bestimmte Krankheiten nicht öffentlich zu machen, ist eine der Freiheiten, auf die ein Profi-Sportler verzichten muss, um mal auf das Sandro-Wagner-Interview zu verweisen. Das muss dann bei einer solchen Berufswahl auch klar sein.
Unsere Schmutzmedien dagegen haben Weiler unterstellt, er habe Russ oder der Eintracht unterstellt, hinter einem inszenierten Ablauf zu stehen. Das hat er aber nie gesagt, und so, wie der Dreck jetzt durch die Drecksmedien rauf unter runtergeleiert wird, kotzt mich die mediale Inszenierung auch derbst an. Am meisten nervt mich in dem Fall aber die Frankfurter Staatsanwaltschaft, die diese "Chance" nutzte, sich mit dummdreisten blindem Aktionismus selbst in Szene zu setzen, in dem man Durchsuchungen zu einem Zeitpunkt durchführt, zu dem bereits eine medizinische Erklärung in den Medien nachzulesen war. Der dämliche deutsche Betroffenheitsjournalismus, der auf political correctness und Gutmenschentum besteht, geht mir ebenfalls auf den Zeiger. Das einzige, was in dieser Kette nicht medial inszeniert wurde, ist Russ' Eigentor in dieser Situation. Man stelle sich aber den shitstorm vor, wenn Weiler statt des Inszenierungsstatements wirklich wie ein Arschloch geantwortert hätte, etwa so:
"Er spielt, könnte uns nur recht sein, wenn er (Russ) heute den Kopf mit wichtigeren Dingen als Fußball voll hätte."
Aber wenn eine oder mehrere Journalismuskanalien das Zitat erst passend zurechtstutzen müssen, um ihre Empörungsschlagzeilen zu stützen - ich finde, es sollte in Deutschland doch mal wieder in einigen Branchen über Berufsverbot diskutiert werden. Journalisten, Ärzte und vor allen (Abmahn-)Anwälte fabrizieren da in letzter Zeit viel qualifizierte Grundlage für eine solche Diskussion.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Danke für die Vervollständigung. Ich habe leider keine vollständige Version gefunden. Kennst du auch die Frage auf die er da antwortet? Damit ist natürlich meine Aussage, dass er zunächst kein Mitgefühl gezeigt hat obsolet.
Ändert aber nichts daran, dass er eben nicht klar benannt hat, wer was inszeniert hat. Im verlinkten Artikel, beschwert er sich über Skandalisierungen ohne Hintergründe zu kennen. Dabei hat er das mit seiner Schelte wegen der angeblichen Inszenierung selbst getan. Weiler ist zudem wie dein Artikel erwähnt selbst Journalist und Kommunikationsprofi, er weiß sehr gut, dass Inszenierungen, Skandalisierungen und Emotionalisierungen im Fussball sein Gehalt steigern. Er ist so glaubwürdig wie der Mercedes Chef, wenn er sagt man möge mehr Bahn fahren.
Was die Sportjournalie angeht, gebe ich dir aber völlig Recht. Gerade, dass man gestern mit Ribery scherzt anstatt mal klar nachzubohren warum er denn gebohrt hat, ärgert mich sehr.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch hatte die öffentliche Entschuldigung des Vereins erwähnt. Darüberhinaus hat sich Schäfer laut Darstellung des FCN für die öffentliche Diskreditierung des Menschen Marco Russ auch noch mal per Telefon also nicht öffentlich entschudligt. Das ist meines Erachtens nicht erwähnenswert. Wenn man jemanden öffentlich diskreditiert, ist für mich ne heimliche Entschuldigung irrelevant. Erst vor den Fernsehzuschauern bloßstellen dun hinterher am Telefon kurz " Gell, war net so gemeint, war dumm von mir." auf die Mailbox sprechen, Naja wem's gefällt.
Was Weiler gesagt hat, war mir auch bekannt. Also lass deine frechen unterschwelligen Vorwürfe!
Seine erste Stellungnahme zu Russ war:
Da war nicht zu hören von Mitgefühl für Russ. Am Dienstag hat Weiler höflich wie Angestellte bei bayerischen Fupßballvereine nun mal sind gesagt: " "Idioten werden Idioten bleiben"
Recht hat er. Er sagte auch gute Menschen seien überall gut. Spocky, war Weiler bei seiner ersten Aussage gut beim Ausdrücken von Mitgefühl für Russ? Spocky, ist Weiler nach seinen eigenen Aussagen vom Dienstag dann ein guter Mensch?
Die Eintracht täte übrigens gut daran, diese Entschuldigungen öffentlich anzunehmen. Darauf warte ich seit Mittwoch. Daher verwundert mich deine Behauptung Spocky, Russ habe gesagt, es sei eine der Aussagen von Weiler oder Schäfer inzwischen "OK" wo kann ich das nachlesen?
Falls du es nicht gemerkt hast Spocky, das "schon" in deinem Konditionalsatz am Anfang sagt einiges darüber aus, was du darüber denkst, ob ich das überhaupt diskutieren darf.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Magst du mir noch sagen, wo Russ sagt, dass er wünscht, dass seine Erkrankung in der Öffentlichkeit derart breitgetreten wird?Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDanke für den Link, der belegt ja was ich über seine Heuchelei bezüglich der Skandalisierung und Inszenierung als Opfer gesagt habe. Magst mir noch sagen woher die Info kommt. Russ würde die Äußerungen von auch nur einem der beiden inzwischen "OK" finden?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Der hervorgehobene Teil interessiert mich. Sag mir doch einfach wo du das her hast. Ich will das gerne nachvollziehen können. Ob ich mit Herrn Russ etwas zu tun habe oder nicht kannst du btw. nicht mal ansatzweise beurteilen. Ich gehe davon aus, dass du weißt, dass ich im Rhein-Main.Gebiet wohne.Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWenn du schon darüber diskutieren willst, dann solltest du dich bitte auch über den neuesten Stand informieren. Schäfer hat sich längst entschuldigt und seine Kommentare selbst als "dumm" bezeichnet. Weiler hat seine Aussage erklärt und sagt, dass es ihm darum ging, dass überhaupt erst das vom Doping veröffentlicht wurde und Russ dann gezwungen war, quasi intime Details zu veröffentlichen, nur um sich zu rechtfertigen. Hätte man bei der Doping-Behörde erst einmal geschaut, warum die Werte so hoch waren, hätte das ganze nie in der Öffentlichkeit breitgetreten werden müssen. Diese Inszenierung hatte er gemeint. Beide haben übrigens auch mit Russ gesprochen und für ihn ist das OK und abgeschlossen. Warum du das jetzt breittreten musst, der damit überhaupt nichts zu tun hat, also diese Inszenierung kann ich nicht gutheißen.
Wie es die Art verbohrter Gläubiger ist, lässt man sich Dinge einfallen, um die eigene Religion zu schützen, man sagt die Situation sei für Opfer okay, um die Priester/Würdenträger, den eigenen Glauben nicht hinterfragen zu müssen. Gläubige weichen den unangenehmen Frage aus. Egal ob die Religion nun FCN oder Erzbistum Bamberg heißt. Ich stelle mich deinen Fragen und beantworte sie auch die letzte völlig unsinnige Frage, die mir implizit eine Aussage unterstellt, die ich nicht gemacht habe. Meine Antwort ist "Nein.". Das muss ich aber auch nicht, weil ich dergleichen nicht sagte. Du hingegen hast gesagt Weiler und Schäfer hätten mit Russ gesprochen, für ihn sei die Sache OK und abgeschlossen. Also noch mal Spocky: Bitte sag mir doch einfach wo du das her hast, ich lese es dann gerne nach.
Kommentar
-
Ja, geh ruhig noch weiter runter, ruhig auch unter BILD-Zeitungsniveau oder fang selbst erst mal an, Belege zu bringen, beispielsweise dafür, dass Schäfer sich nur per Telefon entschuldigt hätte.
Du interpretierst hier - wie du es so häufig machst - wieder Sachen hinein, die da nicht stehen und die nie gesagt wurden. Mein Link oben sollte auch sagen, dass ich es wie Weiler halte und nichts mehr dazu sage. Ich kann aber auch gerne noch eine Mario-Basler-Videosequenz hier reinsetzen, damit du es endgültig kapierst.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
- Likes 1
Kommentar
-
Es wird schon einen Grund geben, warum er eben nicht als Journalist oder Medienprofi tätig istZitat von Tibo Beitrag anzeigenDanke für die Vervollständigung. Ich habe leider keine vollständige Version gefunden. Kennst du auch die Frage auf die er da antwortet? Damit ist natürlich meine Aussage, dass er zunächst kein Mitgefühl gezeigt hat obsolet.
Ändert aber nichts daran, dass er eben nicht klar benannt hat, wer was inszeniert hat. Im verlinkten Artikel, beschwert er sich über Skandalisierungen ohne Hintergründe zu kennen. Dabei hat er das mit seiner Schelte wegen der angeblichen Inszenierung selbst getan. Weiler ist zudem wie dein Artikel erwähnt selbst Journalist und Kommunikationsprofi, er weiß sehr gut, dass Inszenierungen, Skandalisierungen und Emotionalisierungen im Fussball sein Gehalt steigern. Er ist so glaubwürdig wie der Mercedes Chef, wenn er sagt man möge mehr Bahn fahren....
Und natürlich sieht es so aus, als hätte Weiler das Empörungsfass in eine andere Richtung zu öffnen versucht - und die Journalie hat das Fass dann lieber über ihm ausgeschüttet. Ich hab versucht, einen Video-Mittschnitt von dem Interview auf youtube zu finden, aber das ist nahezu chancenlos, weil sein neues Interview da jetzt die Trefferlisten beherrscht. So gesehen hat Weiler sich selbst erfolgreich inszeniert und hält das Interesse, was seinen Spielern vielleicht sogar die nötige Ruhe gibt 
Das ändert aber nix daran, daß sich in dieser Sache lieber auf die Schmutz-Kampagnen gestürzt wird, als mal über die eigentlich Situation, den Ablauf und Verbesserungsmöglichkeiten abzulenken:
- Durchsuchungen durch die Staatsanwaltschaft zu einem Zeitpuntk, an dem diese bereits sinnlos waren: Muss/sollte hier die Kommunikation zwischen Anti-Doping-Institutionen und staatlichen Behörden verbessert werden?
- Russ mit der Krankheit in der Öffentlichkeit: müssen Dopingverdachtsmomente sofort in die Medien, oder sollten Vereine und Anti-Doping-Institutionen erstmal nur untereinander kommunizieren und den Verein entscheiden lassen, wie eine vorrübergehende Sperre eines Spielers zu einer Zeit, in der das Doping noch nicht nachgewiesen ist, in die Öffentlichkeit kommuniziert wird? Natürlich können sich so verschiedene Vereine komplett zum Affen machen, wenn sie einen echten Fall erst decken wollen, aber einem Spieler in einer Situation wie bei Russ wäre so die Möglichkeit gegeben, seine schwere Erkrankung erstmal privat zu halten - was natürlich weniger Spektakel für die Schmutzmedien wäre
- Russ erfährt von der Krankheit durch die Dopingkontrolle: das ist der eigentliche Skandal. Als Profisportler sollten ähnliche Tests wie bei der Dopingprobe doch bei Routine-Checks gemacht werden, oder nicht? Warum muss ein Mensch, für den körperliche Gesundheit in seinem Job unumgänglich ist, dessen körperliche Gesundheit zum Kapital seines Arbeitgebers gehört, und der in einem Hochfinanzumfeld arbeitet, durch eine Dopingprobe von seiner Erkrankung erfahren? Damit kritisiere ich nicht die medizinische Abteilung der Eintracht, bin mir sehr sicher, daß es bei vielen Vereinen Verbesserungsbedarf in der medizinischen Vorsorge gibt.
Erst kürzlich ist Kameruns Nationalspieler Patrick Ekeng im Alter von 26 Jahren auf dem Spielfeld einem Herzinfarkt erlegen - das passierte in Rumänien, und nach Ermittlung der Behörden waren verschiedene Mangelleistungen bei der medizinischen Versorgung - Arzt auf Tribüne statt am Spielfeldrand, kein Defi - mögliche Gründe, daß die Wiederbelebung nicht erfolgreich war. Da guckt man drauf und sagt sich "in Deutschland hätte er vielleicht überlebt" aber: ist das ein Grund, mit der Situation zufrieden zu sein, wenn schwere Erkrankungen erst beim Dopingtest bemerkt werden?
Nur wie fast immer will niemand an Strukturen und Abläufen (möglicherweise teure) Änderungen fordern - zumindest nicht, bevor es vermeidbare Tote gegeben hat. Und natürlich würde wohl auch der eine oder andere kleine Verein, wie bei der Torlinien-Technik, bei bestimmten Vorgaben "das können wir uns nicht leisten, da brauchen wir gar nicht mehr aufsteigen wollen, wenn da solche Kosten warten" jammern. Mal kurz die Nachrichten gecheckt - nein, der simple Fakt als Unding, daß Marco Russ wegen einer Dopingprobe von seiner Krankheit erfährt, scheint nicht angeprangert zu werden. Lieber ballert man weiter Richtung Rene Weiler, weil er eine - für einen studierten Medienprofi besonders - unbedacht oder unpräzise (oder beides) formulierte Aussage rausgehauen hat. Wird's dadurch für den nächsten Spieler in Russ' Situation leichter, besser, privater? Wohl kaum.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ich nehme Weiler und Schäfer in Schutz! Bruchhagen ist ein Idiot, der sollte sich mal ganz schnell VERSCHWINDEN, DER SACK
!
Weiler ist ein Schweizer, daher hat er nichts falsch gemacht! Schäfer ist ein Nürnberger Urgestein, daher hat auch er nichts falsch gemacht! BASTA!
Sie müssten sich beide für überhaupt nichts entschuldigen, und haben es dennoch getan
! Bruchhagen soll seinen Mund zumachen und seine Schnauze halten! BASTA
Und Russ? Russ ist krank! Wenn ich krank wäre, würde ich nicht spielen! Und Zweitens können alle anderen Menschen auf dieser Welt ÜBERHAUPT NIX DAFÜR, das Russ krank ist! Auch Weiler und Schäfer nicht
! Der Russ soll sich nicht so aufführen
!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem - naja, fast:
Was ich bisher aus dem Nürnberger Fanblock sehe - Rauch, Pyro, bei Eckball Gegenstände Richtung Frankfurter Spieler geschmissen, inklusive Bierbecher oder Glas - sollte den DFB davon überzeugen, den Club nächste Saison - egal, welche Liga es dann wird - mit 2-4 Geisterspielen starten zu lassen. Klar, man kann sich seine Fans nicht aussuchen, aber wenn man als Verein eine große Horde gehirnamputierter Krawallaffen unter seinen Fans findet, sollte man die wenigstens effektiv aus dem Stadion aussperren. Ironie: es war natürlich der Block, in dem man das "Sektion Stadionverbot"-Banner platziert hat. Die tun ihrer Sache mit dieser zur Schau gestellten Idiotie damit einen echten Bärendienst, aber: was soll sich ein Gehirnamputierter dabei schon denken
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar





Kommentar