Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg ist verdient aufgestiegen, Nürnberg leider ebenso verdient nicht. Dafür haben wir im nächsten Jahr 6 Frankenderbys. Yay...

Vielleicht wird die Liga ja irgendwann so fränkisch woe 77/78 die 2. Bundesliga Süd mit 6 Teams... Zumindest ist der Glubb danach dann aufgestiegen...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

115 Jahre OFC Offenbacher Kickers * 27. Mai 1901
      Ein "herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum" passt leider überhaupt nicht,

denn den die OFC Gmbh hat gestern Insolvenz bei 1,1 Mio € Schulden angemeldet.

Trotzdem wird wohl das Profi Team 2016/17 wieder in der Regionalliga Südwest, allerdings wegen der Insolvenz mit 9 Punkten Abzug starten. Die Hauptsponsoren werden allerdings wohl den Kickers treu bleiben.

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten und Spielberichte zu den hessischen Vereinen in der Fußball-Regionalliga Südwest. Jetzt bei hessenschau.de.

Aktuelle Nachrichten, Bilder, Videos und Live Ticker zu Kickers Offenbach

---

Bei der Eintracht hat Bobic 9 auslaufende Verträge zu überdenken und entsprechend entstehende Lücken zu schließen.
      Gleich eine Herkules-Aufgabe. Hätte der Klassenerhalt früher festgestanden wäre dies einfacher gewesen, aber immerhin kamen ja noch die Eintrittsgelder und Fernsehgelder für das Relegations-Heimspiel dazu.
      Hier frage ich mich welchen Smiley ich hier setzen soll.

Aktuelles & News über Eintracht Frankfurt ► Alles über Spiele ✓ Spieler ✓ Trainer ✓ Transfergerüchte ✓ Fans der SGE ► Jetzt bei hessenschau.de
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Drecksverdammter, jetzt ist das Trainerkarussel in Bielefeld angekommen. Ich hoffe, Meier sagt den Lilien ab. Egal, wer da jetzt auch Schuster folgt, wird doch eh zum Abstiegstrainer (Aderlass in der Mannschaft, neuer Coach, neues System, Eingewöhnungsphase -> Abstiegskampf mit vermutlichem Fehlstart). Darmstadt kann doch mal bei Van Gaal anklopfen - der ist arbeitslos und hat Bundesliga-Erfahrung.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Meier hat laut Berichten (FR und andere) vom Vorabend doch schon um die Freigabe gebeten. Bissel spät für ein "Nein". Verstehe nicht was er in Darmstadt will. Du schätzt das völlig realistisch ein.

Trivia: Fach hat als er in Augsburg ging, seinen Co-Trainer Sascha Franz mit nach Astana genommen. Franz hat dann nach Astana schnell bei den Lilien ne neue Co-Trainerstelle gefunden und Fach kam letztes Jahr als Scout nach. Inzwischen ist Fach sportlicher Leiter bei den Lilien und Franz geht mit Schuster zurück nach Augsburg,
          Zuletzt geändert von Tibo; 06.06.2016, 21:16.

Kommentar

Nanu?

Die Saison ist schon 4 Spieltage alt und hier ist noch nichts los.

Schalke 0 Punkte, Eintracht 9 Punkte? Ich glaub ich träum!
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Bremen 0, Hamburg 1.

Der Brauseproduzent sollte mal Aufbauhilfe im Norden betreiben!
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

RB Leipzig hat auch schon acht Punkte und schlägt sich ganz gut in der Bundesliga. Bis jetzt gab es noch keine Niederlage und sogar Dortmund wurde besiegt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hallo, ich setze mich mal dazu.
                  Ich bin etwas promiskuitiv: Ich bin Schalke-Fan, halte aber auch zum Waldhof und mir ist Erzgebirge Aue sympathisch... alle Vereine die noch echt sind und nicht von reichen Scheichs gekauft!
                  Pikanterweise habe ich einen Cousin der.... BVB-Fan ist.

Kommentar

Zitat von Wrightflyer Beitrag anzeigen
                    alle Vereine die noch echt sind und nicht von reichen Scheichs gekauft!
                    Ich würde mir wünschen irgendein Verrückter kauft den 1. FC Kaiserslautern und führt ihn wenigstens zurück in Liga 1. Was da seit vielen Jahren abläuft ist einfach nur erbärmlich, weshalb ich auch lieber mit Vereinen sympatisiere, die anständigen Fußball spielen und auch gewinnen können.

Kommentar

Auch als Eintracht-Fan sehe ich das so. Die Südwest-Derbys zwischen Lautern und Frankfurt gehören einfach zur Bundesliga.
                      ​Ich befürchte, wenn dem VfB nicht der sofortige Wiederaufstieg gelingt, dann könnte es wie in Lautern laufen.

Wenn man das sieht, lernt man die langjährige saubere Arbeit von Bruchhagen und seinem Team in Frankfurt zu schätzen, auch wenn mehr als mittleres Tabellendrittel kaum drin ist.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich finde es auch nicht gut, dass Lautern in der Zweiten Liga spielt, dass dieser Naziverein noch existiert, finde ich sehr blamabel für Deutschland.

Kommentar

Tjaaaaa, was soll ich als Schalke-und-Waldhof-Fan da sagen?

A propos Bundesliga, ich denke gerade an RB Leipzig.... Ich würde ja echt gern einen echten Ossiclub in selbiger sehen, aber a) ist RB Leipzig in meinen Augen keiner mehr sondern ein Millionärstöchterchen wie Hoffenheim und b) ist mir das Bundesland Sachsen gerade politisch hochgradig unsympathisch.

Kommentar

Was Mannheim angeht, da hat man sich ja mal erfolgreich gegen das Engagement von Dietmar Hopp gewehrt, stattdessen hat man nun Leute wie Christian Hehl und kann sich deren Einfluss nicht entziehen. In Mannheim hat man ein Neonaziproblem, der Verein selbst will das aber lösen. Das ist schlimm genug so wie es ist, aber der Verein scheint bemüht und solidarisiert sich nicht mit den Neonazis, Hools und den rechtsextremen Ultras. Wenn ich aber sehe, dass 1.FCK und S04 auf ihren Wimpeln immer noch die Titel aus der Nazizeit stehen haben, dann muss ich das Legitimierung der Methoden der damaligen Funktionäre von Partei und Verein durch die aktuelle Vereinsführung verstehen. Das schließt selbstverständlich auch die Praxis ein, dass Schalke zum Beispiel Spieler mit den Einkünften von jüdischen Geschäftsleuten zu sich lockte. Die Juden wurden damals enteignet (Ariesiereung) und NSDAP-Führungspersonal hat Spielern von Schalken, die Unternehmen für lächerliche Beträge überschrieben (z.B. an Fritz Szepan). Er und Kuzorra machten zum Beispiel auch 1938 Wahlaufrufe für die NSDAP. Diese Menschen im Schalke Museum als Helden zu präsentieren und zu verehren zu lassen, ist eine deutliche Botschaft an alle Opfer des NS-Regimes und deren Nachfahren.

Kommentar

So, jetzt ist Rehm gefeuert. Der durfte ohne Sieg immerhin fast ein Drittel der Saison das Zepter schwingen, bei anderen Vereinen wär der schon nach 5-6 Spielen "gegangen worden". Wenn ich raten sollte, wird der DSC sich jetzt intensiv um Bruno Labadia bemühen....
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Meine Frau ist ja inzwischen fußballbegeisterter als ich. Jetzt stellt sie natürlich viele Fragen, aber eine konnte ich bisher nicht beantworten:

Warum darf sich RB Leipzig nicht "Red Bull" nennen, während sich die Pillendreher eben schon "Bayer" nennen dürfen
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X