Fußball-Stammtisch 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In der Bundesliga sind dann auch die ersten "rechnerisch sicheren" Aussagen in Reichweite. Während Hannover zwar nach Mehrheitsmeinung schon als Absteiger feststeht und niemand ihnen das Aufholen eines 11-Punkte-Rückstands auf Platz 15 zutraut, kann bei einer Niederlage heute eben dieser Abstand auf 14 Punkte anwachsen, da Hoffenheim und Werder (je 28 Punkte) in Frankfurt (Hoffenheim) und gegen Augsburg (Werder hat Heimrecht) einen großen Schritt im Abstiegskampf machen können; Darmstadt (29 Punkte) ist beim HSV ebenfalls nicht chancenlos und der VfB ist mit 33 Punkten leider schon 16 Punkte weg. Hannover muss heute Abend gegen Hertha vorlegen und schuldet sein Fans ein Feuerwerk geballten Willens. Die Gladbacher hier im Forum werden da wohl hoffen, daß die Hertha nix entgegenzusetzen hat
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Nürnberg verliert gegen Duisburg mit 1:2 zu Hause! Ein weinendes Auge und ein freuendes Herz !

      ​Der KSC schafft beim doofen Lautern nur ein 0:0, ich wollte gewinnen, daher kacke !

      Und der FSV Frankfurt verliert in Bochum mit 1:4, das sein auch kacke !


      Und der grösste Sch**ss war das letzte Wochenende, dasss DIE NUMMER EINS Gladbach verloren hat mit 0:1 in Ingolstadt !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Nürnberg verliert gegen Duisburg mit 1:2 zu Hause! Ein weinendes Auge und ein freuendes Herz !
        Das ist ganz blöd, weil jetzt der direkte Aufstieg wohl endgültig futsch ist und wir jetzt ziemlich sicher in die Relegation müssen, aber zum Glück ist der FCN immerhin die beste Relegationsmannschaft überhaupt
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Das ist ganz blöd, weil jetzt der direkte Aufstieg wohl endgültig futsch ist und wir jetzt ziemlich sicher in die Relegation müssen, aber zum Glück ist der FCN immerhin die beste Relegationsmannschaft überhaupt
          ​Sag ich doch! Eigentlich wollte ich den Aufstieg von Nürnberg und den Nichtabstieg von Duisburg ! Jetzt kriege ich wahrscheinlich nicht mal Eines von Beiden !
          Schaun mer mal ! Mal sehn was die Nürnberger in der Relegation machen werden und überhaupt, gegen WEN !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Also von den Hauptanwärtern auf den dritten CL-Platz scheint im Moment nur Leverkusen wirklich zu wollen. Hertha und Gladbach schwächeln gerade katastrophal. Bei Hertha finde ich das sogar gut, aber Gladbach??? Die fangen sich hoffentlich wieder, und möglichst schnell.

            Glückwunsch an Darmstadt zum Sieg über Ingolstadt. Hätte ruhig ein Tor mehr sein dürfen. Hoffentlich packen die Lilien Ingolstadt noch in der Tabelle.

            Und für die Frankfurter: Hätte die Eintracht gegen Stuttgart einfach nur die 4 Gegentore nicht kassiert, wären beide Teams jetzt punktgleich und die Eintracht nur 2 Tore vom Relefationsplatz (auf dem der VfB stünde) entfernt. Ich hoffe, ihr merkt euch das für den unwahrscheinlichen Fall, daß die Eintracht doch noch drin bleibt: gegen den VfB müssen jede Saison 6 Punkte her, dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Hab ja schon vier Eintrachtabstiege in Hessen miterlebt, so egal wie dieses Jahr war es südlich des Mains noch nie.

              Kommentar


                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen

                ​Sag ich doch! Eigentlich wollte ich den Aufstieg von Nürnberg und den Nichtabstieg von Duisburg ! Jetzt kriege ich wahrscheinlich nicht mal Eines von Beiden !
                Schaun mer mal ! Mal sehn was die Nürnberger in der Relegation machen werden und überhaupt, gegen WEN !
                Na der Nichtabstieg der Duisburger ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Durch die beiden Siege sind sie relativ nah dran am rettenden Ufer.

                Sollten sie allerdings auf dem Relegationsplatz landen und gegen Würzburg ran müssen, dann darfst du nicht auf Unterstützung durch mich hoffen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Na der Nichtabstieg der Duisburger ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Durch die beiden Siege sind sie relativ nah dran am rettenden Ufer.

                  Sollten sie allerdings auf dem Relegationsplatz landen und gegen Würzburg ran müssen, dann darfst du nicht auf Unterstützung durch mich hoffen
                  Hmmm, Würzburg, also Würzburg, ............... ehm Schatz... welches Gewürz soll ich nehmen??


                  Also so wie es aussieht sind die Dresdner schon aufgestiegen, und das ist gut so ! Leipzig BUUUUH ! Dresden YEEEAH !
                  Und Aue? Ich hoffe ja, das es die Würzburger noch auf Platz 2 schaffen, die dürfen direkt aufsteigen von mir aus !

                  Aber Aue, BITTE NICHT! NEINNNN

                  Dann schon lieber noch Osnabrück ! Oder Aue darf gegen Duisburg in die Relegation und dann VERLIEREN !



                  Jetzt noch was zum Pokal:

                  DIE KACK BAYERN, JA, DIE, GENAU DIE, JAWOHL GENAU DIE BAYERN MÜNCHEN GRÜTZE, DIE DUUUUUUUSELT SICH SCHON WIEDER MAL INS POKAL FINALE!
                  SCHÄMEN SOLLTEN DIE SICH! JAWOHL! Für einmal bin ich dann da Tuchel-Fan !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Klasse Frankfurt, jetzt wird der restliche Abstiegskampf ähnlich langweilig wie der Meisterschaftskampf. Es fehlt eigentlich nur noch eine Enttäuschung, für die das Nordderby heute den Grundstein legen kann: der obligatorische HSV-Sieg in der Relegation.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Es fehlt eigentlich nur noch eine Enttäuschung, für die das Nordderby heute den Grundstein legen kann: der obligatorische HSV-Sieg in der Relegation.
                      Den gibt gegen den Glubb nicht. Der ist die beste Relegationsmannschaft aller Zeiten.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        So wie es aussieht, darf dieses Jahr wohl Bremen sich in der Relegation versuchen; mal sehen wie lange Skripnik noch Trainer bleibt.
                        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                        "Und der Mond"
                        "Ja, und der Mond."

                        Kommentar


                          Irre. Frankfurt dreht noch das Spiel gegen Mainz und schickt 96 damit in die zweite Liga.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                            Irre. Frankfurt dreht noch das Spiel gegen Mainz und schickt 96 damit in die zweite Liga.

                            ​Seltsam Skeletor, hab ich schon des Öfteren gehört, dass die Eintracht die Hannoveraner in den Hölle schickt geschickt hat ! Denn die haben ja eigentlich nix damit zu tun! Es kommt nämlich auf den Relegations-Platz an, und da ist Werder Bremen mit 31 Punkten noch erreichbar, also 96 kann noch den Platz von Bremen erreichen, ob nun überholen, weiss ich nicht! Also was hat das mit Frankfurt zu tun? NICHTS! Denn wenn sie gegen Mainz verloren hätten, wäre der Abstand zu Bremen immer noch gleich gewesen!


                            ​YES, GLADBACH HAT WIEDER MAL GEWONNEN !

                            Und sind wieder dran an der Hertha ! Noch einen Punkt !
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Seltsam Skeletor, hab ich schon des Öfteren gehört, dass die Eintracht die Hannoveraner in den Hölle schickt geschickt hat ! Denn die haben ja eigentlich nix damit zu tun! Es kommt nämlich auf den Relegations-Platz an, und da ist Werder Bremen mit 31 Punkten noch erreichbar, also 96 kann noch den Platz von Bremen erreichen, ob nun überholen, weiss ich nicht! Also was hat das mit Frankfurt zu tun? NICHTS! Denn wenn sie gegen Mainz verloren hätten, wäre der Abstand zu Bremen immer noch gleich gewesen!

                              Rein rechnerisch hast du natürlich Recht, da allerdings Frankfurt gegen Bremen am letzen Spieltag gegeneinader spielen kann Hannover nix mehr machen. Daher hat Frankfurt mit den 3 Zählern schon nen Anteil, hätten sie verloren hätte Hannover noch an beiden vorbeiziehen können.
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Seltsam Skeletor, hab ich schon des Öfteren gehört, dass die Eintracht die Hannoveraner in den Hölle schickt geschickt hat ! Denn die haben ja eigentlich nix damit zu tun! Es kommt nämlich auf den Relegations-Platz an, und da ist Werder Bremen mit 31 Punkten noch erreichbar, also 96 kann noch den Platz von Bremen erreichen, ob nun überholen, weiss ich nicht! Also was hat das mit Frankfurt zu tun? NICHTS! Denn wenn sie gegen Mainz verloren hätten, wäre der Abstand zu Bremen immer noch gleich gewesen!
                                Was Matze sagt stimmt. Frankurt und Bremen müssten ihre letzten drei Spiele verlieren damit Hannover noch auf den Relegationsplatz klettern kann. Da Frankfurt und Bremen aber gegeneinander spielen können beide nicht mehr alle drei Spiele verlieren. Ergo: Hannover ist abgestiegen und zwar weil Frankfurt gegen Mainz gewonnen hat.


                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X