Fußball-Stammtisch 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen


    Rein rechnerisch hast du natürlich Recht, da allerdings Frankfurt gegen Bremen am letzen Spieltag gegeneinader spielen kann Hannover nix mehr machen. Daher hat Frankfurt mit den 3 Zählern schon nen Anteil, hätten sie verloren hätte Hannover noch an beiden vorbeiziehen können.
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen

    Was Matze sagt stimmt. Frankurt und Bremen müssten ihre letzten drei Spiele verlieren damit Hannover noch auf den Relegationsplatz klettern kann. Da Frankfurt und Bremen aber gegeneinander spielen können beide nicht mehr alle drei Spiele verlieren. Ergo: Hannover ist abgestiegen und zwar weil Frankfurt gegen Mainz gewonnen hat.


    ​DANKE schön an Matze und Skeletor für die Aufklärung dieses schwerwiegenden Problems !

    Eigentlich habe ich mir irgendwie im Kopf (nach dem Verfassen des vorigen Posts) das genau so zusammen gebraut: wahrscheinlich spielen noch zwei da unten gegeneinander!! Aber es wollte dann doch nicht so richtig in meinen Kopf und die Logik verliess mich !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      Ich schreibe ja wirklich sehr selten hier hinein. Ich schaue zwar schon durchaus häufig Fußball, würde mich aber niemals als Experten sehen und bin auch nicht so ganz emotional von dem ganzen mitgerissen wie viele andere. Aber: Dass die Lilien es geschafft haben, freut mich einfach

      Kommentar


        Da sind wir ja schon zwei.
        Vor allem nach den dummdreisten Bowlingtipps aus Frankfurt würde ich der Eintr8 den 17. Platz gönnen, aber das hieße ja, dass Stuttgart auf die 16 klettert. Aber wenn ich mir anschaue wie heute "kritische Situationen für den FC Köln vermieden" wurden, fühle ich mich sehr stark an die Zeiten erinnert, in denen Zwayer im Gespann mit Hoyter Schmiergeld kassiert haben soll. Naja das Ergebnis in Bremen ist bestimmt fair zustande gekommen. Der DFB ist ja ne saubere Vereinigung. Also außer halt es geht um Drogen, Fairplay, Gewalt oder Rassismus, Achja ne knappe Million hat uns Hessen der Einsatz der ca. 2000 Polizisten letzte Woche in Darmstadt gekostet. Kann man da mal Herrn Fischer die Rechnung schicken? Der ist doch so gern solidarisch.

        Für die Lilien wünsche ich mir jetzt ne 2 am Anfang der achtstelligen Zahl, die sie für Wagner kassieren.

        Kommentar


          Drei Mal Bayern-Dusel für Eintracht bei den 3 letzten Siegen:
          2 abgefälschte Tore und gestern das abgepfiffene Hummels-Tor von Dortmund, das macht 3*2 Punkte, ohne die die Eintracht schon definitiv 17. bliebe, dazu in den anderen Abstiegsspielen 2* Dusel durch Schiri-Entscheidungen.
          Tja 96 als verdienter Absteiger und der Absturz des VfB durch eine Niederlagenserie von Platz 10 auf 17 qualifizieren auch deutlich nach 41 Jahren für die 2. Liga.
          Nun also Werder oder die SGE gegen Nürnberg in der Relegation.

          Darmstadts Klassenerhalt kann man nur respektvoll anerkennen.
          Irgendwie Gras fressen, wie Augsburg in den ersten Jahren in Liga 1.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            So, es ist vollbracht: die Stuttgarter Familie der Fußballmafia ist jetzt auch sportlich zweitklassig. Schade, daß es die Blauen in Stuttgart auch erwischt hat, aber die haben es am letzten Spieltag gegen Bremens Zweite leider selbst versaut.

            Im Relegationsspiel Erste gegen Zweite drück ich dem Club die Daumen
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              So, es ist vollbracht: die Stuttgarter Familie der Fußballmafia ist jetzt auch sportlich zweitklassig. Schade, daß es die Blauen in Stuttgart auch erwischt hat, aber die haben es am letzten Spieltag gegen Bremens Zweite leider selbst versaut.
              Stuttgart ist ja dreimal abgestiegen, denn auch die zweite Mannschaft des VfB ist sportlich abgestiegen.

              Ich hätte auch lieber die Fischköpfe als Gegner gehabt. Schon alleine, weil sie uns den Füllkrug wegnehmen wollen, nur um ihn weiterzuverkaufen, hätten sie es verdient gehabt, dass er sie höchstpersönlich aus der Liga ballert. Sehr ärgerlich, das.

              Im Relegationsspiel Erste gegen Zweite drück ich dem Club die Daumen


              Beinahe hätte es ja zweimal das Duell Franken gegen Frankfurt gegeben, nämlich dann, wenn es der FSV in der zweiten Liga noch auf den Relegationsplatz geschafft hätte, aber die sind nun auch direkt abgestiegen.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                *SING* ES GIBT NUR EIN MÖNCHEN GLADBACH, ES GIBT NUR EIN MÖNCHEN GLADBACH,
                NUR EIN MÖÖÖÖNCHEN GLAAAADBACH, ES GIBT NUR EIN MÖNCHEN GLADBACH






                ​Also bei den Relegationen bin ich einmal für den Glubb und gegen die Eintracht ! Sorry TWR und TPAU !

                Im anderen bin ich gegen den Spocky und hoffe auf meine Duisburger, die Zebras ! Aber ich hoffe, dass wer auch immer unten bleibt oder runter geht, nächste Saison mit dem FSV Frankfurt wieder aufsteigt, also Duisburg oder dann eben Würzburg !

                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Aktueller Stand beim Relegationshinspiel Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Nürnberg -> 0:1. Mal schauen ob Nürnberg die Führung heimbringen oder ausbauen kann.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Aktueller Stand beim Relegationshinspiel Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Nürnberg -> 0:1. Mal schauen ob Nürnberg die Führung heimbringen oder ausbauen kann.
                    Offensichtlich trat keine der beiden Möglichkeiten ein. Angesichts der Tatsache, dass die Franken nicht einmal auf's Tor geschossen haben, war die Auswahl aber sicher scherzhaft zu verstehen.

                    Scheisssituation mit Russ, hoffentlich sehen wir in auf dem Rasen wieder.
                    Zuletzt geändert von Tibo; 19.05.2016, 21:39.

                    Kommentar


                      Das Endresultat war dann 1:1 zwischen der Eintracht und dem Glubb! Ich hoffe nun einfach das am Montag die Nürnberger viel besser spielen werden und sich einen verdienten Sieg raushauen werden und dann aufsteigen ! Die Eintracht kann ich nicht mehr sehen, ich kann sie nich mehr sehn ! Nächste Saison dann wieder !

                      ​Heute abend dann die Kickers aus Würzburg gegen meine Zebras aus Duisburg !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Wieso fliegt denn der Ribery wieder nicht vom Platz? Ins Auge stechen inmitten von dreien der Schiedsrichter muss ja wohl mal reichen. Das ist schon wieder so ne dämliche Schieberei. Dem Typ springt der Draht genauso schnell aus der Mütze wie Zidane, scheiß egal wie "toll" die Technik ist - tolle Hunde erschießt man.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Hat mich auch grad übelst aufgeregt. Naja, auf der anderen Seite hat Lewandowski immerhin seinen Elfer nicht bekommen.

                          Edit: Naja, am Schluss wars dann halt wieder die Neuer-Aura. Palacio und Higuain können ein Lied davon singen.
                          Zuletzt geändert von spidy1980; 21.05.2016, 21:52.

                          Kommentar


                            Was machen eigentlich diese goldgewandeten Damen auf der Siegerbühne?
                            Das mutet völlig albern an.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Na ja.
                              Elfmeterschießen ist ja immer Lotterie.

                              Schade, dass der BVB es nicht geschafft hat.
                              Allerdings, gemessen an den Schützen war Bayern München leider der verdiente Sieger.

                              PS. Eklig, die Szene mit dem Foul an Durm.
                              Dass der noch weitergespielt hat, grenzt für mich an ein Wunder!!!

                              Kommentar


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Wieso fliegt denn der Ribery wieder nicht vom Platz? Ins Auge stechen inmitten von dreien der Schiedsrichter muss ja wohl mal reichen. Das ist schon wieder so ne dämliche Schieberei. Dem Typ springt der Draht genauso schnell aus der Mütze wie Zidane, scheiß egal wie "toll" die Technik ist - tolle Hunde erschießt man.
                                Die Schiris wollten uns nicht nehmen, den Ribery sich über die Bande quälen zu sehen.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X