NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei den Capitals wird mir ähnlich schlecht wie bei den Warriors in der NBA. Auch hier gilt - wer will die eigentlich aufhalten? Ich hoffe, den Red Wings gelingt ein Aussenseiter-Coup oder die Blackhawks verteidigen ihren Titel. Schade, daß die Ducks diese Saison so "abgestürzt" sind.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Bei den Capitals wird mir ähnlich schlecht wie bei den Warriors in der NBA. Auch hier gilt - wer will die eigentlich aufhalten? Ich hoffe, den Red Wings gelingt ein Aussenseiter-Coup oder die Blackhawks verteidigen ihren Titel. Schade, daß die Ducks diese Saison so "abgestürzt" sind.
      Ich als Blackhawks-Fan würde die Titelverteidigung sogar unterschreiben! Wo ist der Vertrag?

      Obschon jetzt eine Woche vorbei ist, haben sich die Blackhawks nach oben gemausert! In der Western Conference sind momentan Chicago Blackhawks, Los Angeles Kings und Dallas Stars die Favoriten! In der Eastern Conference natürlich immer noch die Washington Capitals, wer will sie stoppen! Florida, Detroit oder die Rangers sind da bei mir hoch im Kurs!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        So Leute und NHL Fans! Ehm.........

        .... Karl könntest auch mal wieder, ich bin hier so alleine !

        Also gestern auch gesehn, dass NHL-Allstar-Game 2016 mit einem neuen Modus! Alle vier Divisions spielten zuerst gegeneinander in zwei Halbfinals! Die Sieger kamen dann ins Finale und machten da den Sieger des Finales aus! Jedes Spiel (also drei insgesamt) ging 2 mal 10 Minuten lang! Mehr war da nicht! Hier mal die Resultate:

        - Team Atlantic - Team Metropolitan 4:3 (2:2, 2:1)
        - Team Central - Team Pacific 6:9 (3:3, 3:6)

        - Finale Atlantic - Pacific 0:1 (0:0, 0:1)
        Corey Perry von den Anaheim Ducks entschied das Spiel!

        Mein Patrick Kane und mein Roman Josi schossen je ein Tor für Team Central, es nützte aber nix !

        Achja, ein Witz gab es auch, und der nannte sich folgendermassen: John Scott!!!!
        Das war die Höhe! Nein, die kam zum Schluss, als er zum MVP des Allstar-Game ernannt wurde! Das ist doch die Höhe! Was für ein Witz! Und ich konnte überhaupt nicht lachen !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          Spannung im Westen: Blues, Stars und Kings schon qualifiziert, Blackhawks, Predators, Ducks und Sharks nahe dran! Im Westen kommt es nur noch auf den 8. Rang drauf an: den haben die Wild momentan inne! Ich hoffe, sie werden es machen !

          Spannung im Osten? Nein, denn die Capitals sind schon Conference-Sieger! Und auch Liga weit! Chancen auf die Top 8: Rangers, Islanders, Penguins, Flyers, Panthers, Lightning, Bruins und Red Wings! Einer dieser acht wird am Ende der Qualifikation ins Leere gucken müssen: im Moment sieht es nach Boston oder Detroit aus, es ist aber eng und bleibt doch spannend!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Ich drücke natürlich wieder den Blackhawks die Daumen!

            In der DEL stehen als Halbfinalteilnehmer Wolfsburg, München und Nürnberg fest.
            Köln und Berlin gehen morgen in Spiel 7 und tragen den letzten Teilnehmer aus.

            München hatte sich im VF gegen Straubing durchgesetzt, denen ich es zwar viel eher gegönnt hätte weiter zu kommen, die aber im Verlauf der Serie einfach klar unterlegen waren; zwar haben sie aufopferungsvoll gekämpft, aber die Grenzen wurden ihnen dann doch recht eindeutig aufgezeigt.

            Nürnberg hat sich gegen Iserlohn durchgesetzt, die auch wieder kurz vor der Überraschung standen. Nürnberg aber einfach die abgezocktere Truppe und insgesamt zwar sehr schade aber auch ok, dass sie weiter sind.

            Wolfsburg hat sich gegen die DEG durchgesetzt.
            Trainer Pavel Groß macht offensichtlich eine richtig(!) gute Arbeit, und dafür gebührt ihm absoluter Respekt!
            Allerdings ist es immer wieder ein Trauerspiel zu sehen, wie wenig Leute sich für Eishockey in Wolfsburg interessieren.
            Klar, der König Fussball regiert hier ganz eindeutig, aber man hat manches Mal den Eindruck, die spielen im Halbfinale oder gar Finale um die Deutsche Meisterschaft und die kriegen ihr Stadion nicht voll... das ist schon ein wenig deprimierend.
            Zumal sie jetzt schon wiederholt in die Playoffs kommen und auch weit kommen, sollte man doch meinen, dass in 3-4 Jahren sich mal rumspricht, dass da was geht.
            Nun ja...

            Ich hoffe darauf, dass Köln weiter kommt gegen Berlin.
            Morgen abend weiß man mehr...

            Kommentar


              Ich hoffe auch auf die Kölner, die Haie, weil mein Dad Haie Fan ist ! Das die Düsseldorfer nix mehr sind hat man ja jetzt gesehn, buuuuuuuuuuuuuh, lassen die ollen Wolfsburger weiter kommen, schämt euch ihr DEGeler, buuuuuuuuuuuuuuh ! REDBULL München mag ich grad auch nicht bääääääääääääääääääääääääääääh! Ich hoffe das Finale heisst dann Nürnberg Ice Tigers gegen Kölner Haie !


              Mit den Blackhawks liegst du NIE falsch ! @ philippjay : eine gute Wahl ! Chicago hat auch diese Nacht in Vancouver einen nächsten Sieg gefeiert mit 3:2 !!!!
              Somit kommen die Blackhawks den Stars und den Blues wieder näher und auch den Kings und den Ducks !!!!


              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Na ja unter den vier verbleibenden Mannschaften wären mir auch Nürnberg und Köln am ehesten noch als Finalisten lieb.

                Bei der Vorstellung ein Finale WOB - München... o je, ich weiß nicht, ob ich mir das anschauen wollen würde



                Kommentar


                  Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                  Na ja unter den vier verbleibenden Mannschaften wären mir auch Nürnberg und Köln am ehesten noch als Finalisten lieb.

                  Bei der Vorstellung ein Finale WOB - München... o je, ich weiß nicht, ob ich mir das anschauen wollen würde


                  Ich schaue es mir garantiert nicht an!!!! Bei Köln gegen Nürnberg schaue ich es mir an!!!!
                  Aber es kommt immer anders als normal: die einen wie die anderen haben beide schon gewonnen mit 5:1 und 6:2, also Wolfsburg und München!
                  Jetzt kommen die Heimspiele für Nürnberg und Köln !

                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                    Bei der Vorstellung ein Finale WOB - München... o je, ich weiß nicht, ob ich mir das anschauen wollen würde
                    Da kannst du ja auch gleich zum Fußball gehen. Da sind die beiden Mannschaften die letzten beiden Titelträger im DFB-Pokal und stellten in der letzten Saison die ersten beiden Plätze.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Ja, heute abend heißt es feschde Daumen drücken.
                      Wenn wieder Wolfsburg und München gewinnen, habe ich zumindest nach Ansicht des ersten Spiels von Köln das Gefühl, dass die wirklich nicht mehr können(!)
                      Wirkten schon a weng angeplättet. Aber mal schauen, wie sich das heut abend darstellt

                      Konteradmiral Spocky, da haben Sie Recht!
                      Das schlimme ist nur:
                      In München verirrt sich mittlerweile wenigstens eine beträchtliche Zahl an Zuschauern in die Arena, trotz Fussball.
                      In Wolfsburg hat man den Eindruck, die würden ihren Meistertitel bei nem Heimspiel vor 1.478 Zuschauern feiern, und das ist unter anderem, was mich so wurmt.

                      Kommentar


                        Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                        Ja, heute abend heißt es feschde Daumen drücken.
                        Wenn wieder Wolfsburg und München gewinnen, habe ich zumindest nach Ansicht des ersten Spiels von Köln das Gefühl, dass die wirklich nicht mehr können(!)
                        Wirkten schon a weng angeplättet. Aber mal schauen, wie sich das heut abend darstellt
                        Wenigstens Köln hat gewonnen - und das genauso deutlich, wie vorher die Dosen.

                        Konteradmiral Spocky, da haben Sie Recht!
                        Das schlimme ist nur:
                        In München verirrt sich mittlerweile wenigstens eine beträchtliche Zahl an Zuschauern in die Arena, trotz Fussball.
                        In Wolfsburg hat man den Eindruck, die würden ihren Meistertitel bei nem Heimspiel vor 1.478 Zuschauern feiern, und das ist unter anderem, was mich so wurmt.
                        In Nürnberg können gleichzeitig eine Messe und ein Glubbspiel (Frankenderby) stattfinden (beides in unmittelbarer Nachbarschaft) und trotzdem ist das Eishockystadion ausverkauft. Allerdings brauchst du auch vorher 3,5 Stunden zum Stadion...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Spocky, hier geht's nicht um den Glubb, und sicher nicht um Fussball !


                          So, es bleibt im Osten spannend: Flyers 78 Spiele 91 Punkte, Red Wings 79 Spiele 91 Punkte, Bruins 79 Spiele 90 Punkte!!!! Die Flyers sollten weiter sein, vor allem wenn sie dieses eine Spiel noch gewinnen! Dann stehen noch 3 Spiele aus, bei Red Wings gegen Bruins geht es noch um alles! (Naja, bei diesem Wildcardshit raff ich eh nix ) !

                          Auch im Westen noch spannend, denn: Wild 80 Spiele 87 Punkte, Avalanche 79 Spiele 82 Punkte!!!! Wenn Colorado das eine Spiel noch gewinnt, kommen sie auf 3 Punkte heran! Da dann nur noch 2 Spiele übrig sind, braucht Minnesota nur noch einen Sieg ! Go Wild Go !


                          Ich dachte, es sei nur Best of Five! Dann nämlich wären die Nürnberg Ice Tigers schon ausgeschieden! Aber ich glaube auch so nicht mehr daran ! Wolfsbruch führt schon mit 3:0 und auch wenn morgen Dienstag die Nürnberger ihr Heimspiel gewinnen sollten, dann stehts 3:1 und Wolfsbrechen kann dann im nächsten Heimspiel ihrerseits alles klar machen! Das ist echt zum BRECHEN ! Also vorbei !

                          Köln spielt dann am Mittwoch zu Hause gegen RED FURZ München und sie können das Ganze wieder ausgleichen zum 2:2!! Aber irgendwann sollten die Haie dann auch mal anfangen auswärts in München zu gewinnen, um die Serie auf ihre Seite zu ziehen! Ausser sie verlieren am Mittwoch zu Hause, dann heisst das Finale ganz sicher WOB - MUN !

                          ​PP: Achtung: der letzte Smiley nach "WOB - MUN" ist auf jeden Fall IRONISCH gemeint !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Ich fürchte, das Horror-Finale findet statt.

                            Krass, wie der KEC zwei komplett unterschiedliche Gesichter zeigt.

                            Zuhause super, auswärts einfach nicht da.

                            Insofern fast schon verständlich wenn München weiter kommt

                            Wolfsburg ist durch, da würde ich mich auch festlegen....

                            Kommentar


                              Wolfsburg gegen München im Finale!

                              Weiß nicht, ob und wem ich da die Daumen drücken soll.
                              Allerdings respektiere ich die wirklich gute Arbeit von Trainer Pavel Groß in Wolfsburg.
                              Davor ziehe ich meinen Hut!

                              Kommentar


                                Du kannst halt entweder dem Marketinginstrument von VW oder dem Marketinginstrument von Dietrich Matteschitz die Daumen drücken.
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X