NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Die Vancouver Canucks sind durch! Sie gewannen zu Hause ganz knapp nach Overtime mit 3:2 und sind mit 4:1 in der Serie durch und im Finale des Stanley-Cups!

    Im Osten ist es sehr knapp zwischen Boston und Tampa Bay! Jetzt steht es 3:3, beide gewannen ihre letzten Heimspiele! Erst gewann Boston 3:1 zu hause, dann gewann Tampa Bay mit 5:4 zu hause! Boston hat das letzte Heimspiel, aber sicher ist nichts!

    Eastern Conference, Finals:

    Boston Bruins - Tampa Bay Lightning

    3:3

    2:5, 6:5, 2:0, 3:5, 3:1, 4:5



    Western Conference, Finals:

    Vancouver Canucks - San Jose Sharks

    4:1

    3:2, 7:3, 3:4, 4:2, OT3:2
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #92
      Boston ist auch durch! Sie gewannen ihr letztes Heimspiel mit einem knappen 1:0 und das war wirklich mal knapp ! Jetz gehts also gegen die Vancouver Canucks um den Stanley-Cup!

      Eastern Conference, Finals:

      Boston Bruins - Tampa Bay Lightning

      4:3

      2:5, 6:5, 2:0, 3:5, 3:1, 4:5, 1:0



      Western Conference, Finals:

      Vancouver Canucks - San Jose Sharks

      4:1

      3:2, 7:3, 3:4, 4:2, OT3:2
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #93
        Vancouver gewinnt zu hause ihr erstes Spiel mit knappem 1:0! Es war wirklich eng, das Spiel, auch Boston hätte gewinnen können! Ich denke mal, dass sich Vancouver durchsetzen wird!

        Stanley-Cup-Finale:

        Vancouver Canucks - Boston Bruins

        1:0

        1:0
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #94
          Habe das Spiel nicht gesehen; Vancouver hat sicher den Vorteil, eine kürzere Serie davor gespielt zu haben.
          Aber spricht ja für die Bruins, dass das erste Spiel so eng war!

          Man darf gespannt sein

          Kommentar


            #95
            Auch das zweite Spiel war eng! Es wurde von Vancouver erst in der Overtime gewonnen! Alle Drittel waren eng, das Spiel immerzu spannend! Vancouver robbt sich zum siegen !

            Stanley-Cup-Finale:

            Vancouver Canucks - Boston Bruins

            2:0

            1:0, OT3:2


            @philippjay: man darf wirklich gespannt sein, da is Spannung drin !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #96
              Die Bruins haben ein gewaltiges Lebenszeichen gegeben:

              8:1 (0:0, 4:0, 4:1)

              wenn sie auch das zweite Heimspiel gewinnen, haben sie sich dann auch ihr drittes Heimspiel erkämpft, ein dritter Sieg für die Canucks wäre aber wohl die Vorentscheidung.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #97
                Stimmt! Da is ja die ganze Spannung raus, aus diesem Duell! Boston fertigt die Canucks ja regelrecht ab! TWR hat recht, aber ich glaube nach diesem 8:1 werden die Bruins das ganze Spektakel gewinnen !

                Stanley-Cup-Finale:

                Vancouver Canucks - Boston Bruins

                2:1

                1:0, OT3:2, 1:8
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #98
                  Die Bruins haben die Canucks auch im zweiten Heimspiel abgewatscht!
                  Nach dem 4:0 steht es jetzt 2:2.
                  Nachdem die Canucks nur mühsam ihre beiden Heimspiele gewonnen haben,aber souverän durch die Regular Saison und die ersten Play-Off-Runden marschiert waren, besteht nun die Gefahr in einer best-Off-Three-Serie am großen Ziel zu scheitern.
                  Boston kann eigentlich nur gewinnen. Wenn Vancouver einen Knacks hat, dann könnten Sie am 10. bereits alles vergeigen.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #99
                    Stimmt! TWR hat eigentlich alles schon gesagt / geschrieben! Es sieht jetz so aus, als ob Boston die Serie gewinnt! Aber es ist keine Best of Three Serie, sondern eine Best of Seven Serie!

                    Stanley-Cup-Finale:

                    Vancouver Canucks - Boston Bruins

                    2:2

                    1:0, OT3:2, 1:8, 0:4
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      Nun, was war, kann man vergessen, normale Saison, 1/8-, 1/4- und 1/2-Finale, sowie die ersten vier Final-Spiele. Jetzt muß man den Kopf frei haben für die letzten 3 Spiele, damit ist es jetzt ein best-of-three Finale!
                      Vor allem ist jetzt ein dreimaliges hin und her: Nordamerikanische Ostküste-> Westküste -> Ostküste und evtl das letzte Spiel im Westen in Vancouver. Bei den Flügen kann ein zweifelndes Team sich selber gar kochen.

                      Edit:
                      Die Canucks erweisen sich als Minimalisten:
                      Auch das dritte Heimspiel wurde nur mit einem Tor Unterschied gewonnen.
                      Durch das 1:0 in der 45.Minute steht es jetzt 3:2 und die Bruins müssen jetzt zu Hause und dann in Vancouver gewinnen, sonst gewinnt Vancouver zum ersten Mal AFAIR den Stanley-Cup.

                      Edit 2:
                      Für die Bruins bedeutet die Final-Teilnahme das erste Conference Championship seit 21 Jahren
                      Ein Final-Sieg wäre für sie der "erst" 6. Stanley-Cup-Gewinn (immerhin sind sie seit 1924 ein NHL-Team).
                      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 11.06.2011, 15:28.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Die Canucks sind wirklich Minimalisten! Hätt ichs nicht gesehn, würd ichs nicht glauben! Schon wieder nur so knapp gewonnen! Jetzt bin ich auf das nächste Spiel gespannt in Boston! Mal sehn, ob Boston wieder hoch gewinnt oder Vancouver sogar den Stanley-Cup holt !

                        Stanley-Cup-Finale:

                        Vancouver Canucks - Boston Bruins

                        3:2

                        1:0, OT3:2, 1:8, 0:4, 1:0
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Die Bruins haben auch beim dritten und letzten Heimspiel die Canucks mit 5:2 abgewatscht. Die Entscheidung fiel schon ab der 6. Minute, als die Bruins in 4:14 auf 4:0 davonzogen, ein NHL-Final-Rekord. Erst in der 41. Minute fiel der erste Ehrentreffer.
                          Schlappe 8 Tore in 6 Spielen sind für einen Finalisten schon ziemlich mager, gegenüber den 19 Toren der Bruins.
                          Da gibt's allerdings noch einen Phrasenschwein-Satz:
                          Der Sturm entscheidet Spiele, die Abwehr entscheidet Meisterschaften.
                          Ich tippe für das siebte Spiel auf ein 2:1 in der vierten Verlängerung
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Nun wissen wir es:
                            Dennis Seidenberg ist der vierte deutsche Champ in einer der großen US-Sportarten
                            American Football, Baseball, Basketball und Eishockey nach
                            Uwe Krupp 1996 in der NHL, Tom Nütten 1999 in der NFL und vor ein paar Tagen Dirk Nowitzky in der NBA.
                            2 Vorlagen, davon eine zu einem Shorthander zum 3:0, beim 4:0 in Vancouver rundeten seine Saison würdig ab. Das 4:3 der Bruins sieht eng aus, aber 23:8 Tore, und vier klare Siege in den letzten 5 Spielen haben gezeigt, dass man sich auch gegen das bis zum 2. Finalspiel
                            beste Team der Saison durchbeißen kann.
                            MVP der Finalserie wurde Bostons Goalie Tim Thomas, bei nur 8 Gegentoren in 7 Spielen sicher mehr als verdient!
                            Edit:
                            Mit dem 6. Stanley-Cup sind die Boston Bruins jetzt das Team mit den viertmeisten Titeln vor Edmonton mit 5 Titeln. (Montreal 23, Toronto 13, Detroit 11 Titel)
                            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 16.06.2011, 17:13.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              TWR hat ja schon alles gesagt, was geschrieben werden musste! Somit bleibt mir nur noch zu schreiben: SCHADE! Ich hätte lieber die Canucks als Sieger gesehn! Vancouver war ja noch nie Stanley-Cup-Sieger, sie hätten es eigentlich verdient! Aber auch nicht, denn wenn man zu hause nur so knappe Siege herausholt und auswärts hoch verliert, dann muss man hinter die Bücher ! Schade !

                              Stanley-Cup-Finale:

                              Vancouver Canucks - Boston Bruins

                              3:4

                              1:0, OT3:2, 1:8, 0:4, 1:0, 2:5, 0:4
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Video - Breaking News Videos from CNN.com - Angry Canucks fans riot after loss

                                Das war die Reaktion der Canucks Fans... sowas find ich traurig... bin ja auch sehr enttäuscht über diese Niederlage, aber die jenigen die dafür verantwortlich sint, sind armseelig... ein weiterer Beweis dass sich sowas nicht nur auf europäischen Fußball limitiert...
                                Space is the Place!

                                www.last.fm/user/Zaphbot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X