NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL - National Hockey League / DEL - Deutsche Eishockey Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und schon das 2te Mal, daß es in Vancouver nach einem verlorenen 7ten Spiel Randale gab. Das letzte Mal 1994.
    Schlechte Verlierer(?), wenn überhaupt, dann ist das sowieso eine kleine radikale Gruppe und ganz sicher nicht die Mehrheit der Fans.

    Ich bin natürlich schon traurig als Kanada-Fan, daß wieder keine kanadische NHL-Mannschaft den Cup holen konnte....wieder hinten anstellen. ^^

    Kommentar


      Nunja, ich halte von diesen "Fans" auch nichts, eben >>> sie sind für mich keine Fans, sondern Chaoten und Idioten! Diese Spinner können von mir sich die Köpfe einschlagen und verbluten, mir egal, kümmert mich nicht! Sie sollen einfach die richtigen Fans damit in Ruhe lassen!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Zitat von Killerkarotte Beitrag anzeigen
        Ich bin natürlich schon traurig als Kanada-Fan, daß wieder keine kanadische NHL-Mannschaft den Cup holen konnte....wieder hinten anstellen. ^^
        Da mein Paten-Onkel in Boston lebt, sehe ich dies verständlicherweise anders und bin froh, dass die Jahrzehnte lange Durststrecke beendet ist.

        Folgenden link lohnt es sich ganz zu lesen, besonders bei den Gravurfehlern musste ich lachen

        Stanley Cup ? Wikipedia
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Damit dieser Thread hier nicht ganz einschläft, erwecke ich ihn einfach mal zu (hoffentlich!) neuem Leben.

          Die größten Überraschungen des heutigen DEL-Spieltages sind sicherlich die beiden Auswärtssiege der beiden rheinischen Clubs bei ihren favorisierten Gastgebern:

          Eisbären Berlin – DEG Metro Stars 2:5

          Adler Mannheim – Kölner Haie 2:5


          Der Titelverteidiger aus Berlin verliert damit auch die Tabellenführung an den ERC Ingolstadt. Düsseldorf verbessert sich auf Platz 5; die Kölner Haie rücken im Kampf um die Pre-Playoffs auf Platz 10 vor.

          Es sind jetzt nur noch 3 Spieltage zu absolvieren; dann geht die Saison mit dem Beginn der Playoffs in die entscheidende Phase.
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

          Kommentar


            Die Saison 2011/2012 in der DEL ist vorbei.

            In der Finalserie besiegten die Eisbären Berlin die Adler Mannheim mit 3:2-Siegen und sind nun wieder mit 6 Titelgewinnen der Rekordmeister in der DEL.

            Herzlichen Glückwunsch nach Berlin!!!


            DEL-Finale: Eisbären Berlin holen die Meisterschaft - SPIEGEL ONLINE
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

            Kommentar


              So, ich schreib mal wieder was zur NHL !

              In die Playoffs kamen eh nur 4 Mannschaften, denen ich die Daumen drücke allen voran den Chicago Blackhawks, die anderen sind Boston Bruins, Toronto Maple Leafs und Vancouver Canucks! Gestern haben sich die Blackhawks für die Halbfinals qualifiziert ! Die Canucks sind leider schon ausgeschieden gegen die San Jose Sharks! Und Boston und Toronto liefern sich ein Duell und da führt Boston im Moment gegen Toronto mit 3:1 ! Also hab ich nachher dann noch Chicago im Westen und wahrscheinlich Boston im Osten !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                So, im Westen nix neues : bisher sind für die Halbfinals qualifiziert:
                Chicago Blackhawks (yeah)
                San Jose Sharks (leider)
                Los Angeles Kings

                Es gibt noch ein Spiel 7 beim Duell Detroit Red Wings gegen Anaheim Ducks! Ich hoffe auch die Ducks, denn gegen Detroit hab ich was !

                Im Osten sind bisher nur die Ottawa Senators qualifiziert! Die anderen Drei Duelle stehen alle nach 5 Spielen 3:2 !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  So, im Westen nix neues : bisher sind für die Halbfinals qualifiziert:
                  Chicago Blackhawks (yeah)
                  San Jose Sharks (leider)
                  Los Angeles Kings

                  Es gibt noch ein Spiel 7 beim Duell Detroit Red Wings gegen Anaheim Ducks! Ich hoffe auch die Ducks, denn gegen Detroit hab ich was !

                  Im Osten sind bisher nur die Ottawa Senators qualifiziert! Die anderen Drei Duelle stehen alle nach 5 Spielen 3:2 !
                  Im Westen kam doch noch das verhasste Detroit weiter ! Aber jetzt müssen sie gegen "meine" Blackhawks, hehe, und ich hoffe sehr DAS SIE DA VOLLE PULLE TAUCHEN !

                  Der andere Halbfinal heisst L.A. Kings gegen San Jose Sharks! Ich drücke den Kings die Daumen, obwohl ich nicht Fan bin !


                  Im Osten gesellen sich noch zu den Senators: Penguins, Rangers und Bruins! Die Halbfinal-Partien heissen:
                  Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators
                  Boston Bruins - N.Y. Rangers

                  Ich fane hier für die Bruins, ist doch klar ! Und ich hoffe Pittsburgh geht flöten !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Tja, nach der Lockout-verkürzten Saison war mein Interesse an der NHL dieses Jahr schon gesunken, und nachdem die Flyers so ne miese Saison gespielt haben wirds immer weniger Und die Playoffs laufen auch mies. Pittsburgh weiter, Anaheim raus, Bruins weiter. Schlechter konnt's gar nicht laufen. Hoffentlich kommen Ottawa und N.Y. weiter.
                    You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                    "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                    Kommentar


                      Ottawa schon, NY bitte nicht, ich bin für die Bruins !

                      Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators 4:1
                      1:0

                      Beginnt schlecht für die Senators, Pittsburgh gewinnt leider !


                      L.A. Kings - San Jose Sharks 2:0
                      1:0

                      Die Kings besiegen die Sharks mit 2:0, gleich mal zu null !

                      @EagleEye Dave: ich bin auch für die Flyers, schade das sie nicht dabei sind !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Wenn man für die Flyers ist, wie kann man denn da auch für die Briuns sein
                        Chicago liegt inzwischen ja auch vorne. Wenn die so weiter machen, könnte es schon wieder für den Cup reichen. Was wäre das ein Finale, Chicago gg Pittsburgh Das ist ja wie Pest gegen Cholera.
                        You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                        "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                        Kommentar


                          Zitat von Eagle-Eye_Dave Beitrag anzeigen
                          Wenn man für die Flyers ist, wie kann man denn da auch für die Briuns sein
                          Chicago liegt inzwischen ja auch vorne. Wenn die so weiter machen, könnte es schon wieder für den Cup reichen. Was wäre das ein Finale, Chicago gg Pittsburgh Das ist ja wie Pest gegen Cholera.
                          Ich bin eben für mehrere Teams, auch wenn das nicht immer zusammenpasst! Immerhin bin ich für die Flyers und gegen die Penguins ! 2006, 2010 und 2011 waren für mich gute Jahre des Stanley-Cups, weil im Finale zwei Mannschaften standen die ich beide mochte! 2010 waren ja die Blackhawks und die Flyers im Finale und ich hätte mich auch bei einem Flyers Sieg gefreut! Also du magst die Blackhawks auch nicht, schäm dich ! Wenn du wissen willst für welche alle Teams ich bin, frag einfach, wenns dich nicht interessiert, dann nicht ! Ich persönlich hoffe auf ein Finale Chicago gegen Boston !


                          Chicago Blackhawks - Detroit Red Wings 4:1
                          1:0

                          Die Blackhawks gewinnen das erste Spiel mit 4:1 !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Die Blackhawks verlieren das zweite Spiel genau mit demselben Resultat :

                            Chicago Blackhawks - Detroit Red Wings 4:1, 1:4
                            1:1


                            Noch n Nachtrag:

                            Boston Bruins - New York Rangers
                            3:2 OT
                            1:0
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

                            Kommentar


                              Endlich wachen die Sens auf! Kraftakt, aber genau das braucht man gegen die Pens. Jetzt noch einen raushauen, und die Pens müssen etwas mehr bluten für die nächste Runde!
                              You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                              "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                              Kommentar


                                Meine Mannschaften in der NHL heissen:


                                Chicago Blackhawks

                                Philadelphia Flyers

                                Boston Bruins

                                Phoenix Suns

                                Carolina Hurricanes

                                Edmonton Oilers

                                Toronto Maple Leafs

                                Vancouver Canucks
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X