Also, das Shuttle wurde zwar bearbeitet, u.a. durch Anfügen von Fangvorrichtungen für umherfliegende Bolzen, Teile der Hülle wurden verstärkt und Kameras überwachen das Shuttle rund um die Uhr, an jeder Stelle!
Das hört sich zuversichtlich an, aber das speziell die Probleme, die bei der Columbia zum Absturz geführt haben nicht behoben wurden und auch nicht behoben werden können, ist arg bedenklich!
Und dann die Sache mit dem willkürlichen Lochstopfen durch irgendsone Pampe, falls es ein Leck geben sollte, also ich weiss ja nicht, aber nun, wenn nichts anderes geht!
Ich kann nur hoffen und das tue ich innigst, dass alles gut geht denn zum einen wäre das das aus für das Shuttle Programm und zum anderen für die ISS! Nur hier frage ich mich, was geschieht denn dann mit den zwei Kollegen da oben in der ISS?

Und nicht besonderlich rosig sind ja auch die Aussichten, wenn das Shuttle in irgendeiner Weise nicht repariert werden könne und die Crew auf der ISS auf Rettung warten müsse, dann gäbe es Probleme mit der Sauerstoffversorgung!
Also wie gesagt hoffe ich für die Crew, für die ISS und für die NASA dass alles gut geht, denn sonst weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll!
Dann ist die Menschheit doch nicht soweit wie sie denkt!
Jedenfalls bin ich jetzt erst recht aufgeregt! Werde morgen dann wohl bei dem Start mitbangen!
Einen Kommentar schreiben: