Elefanten im weltall? hieß das nicht ursprünglich Schweine im weltall?

sorry, aber so einen unglaublichen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört!!! ist dir schon mal aufgefallen, dass es in stark religiös geprägten gesellschaften eine wesentlich höhere verbrechensrate gibt als in säkularisierten gesellschaften? 

sorry, aber so einen unglaublichen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört!!! ist dir schon mal aufgefallen, dass es in stark religiös geprägten gesellschaften eine wesentlich höhere verbrechensrate gibt als in säkularisierten gesellschaften?

, aussage 2: verschwörerische darwinisten enthalten den menschen böswillig die einzige wahrheit, nämlich id vor
. aussage 1 ist schlichtweg falsch und aussage 2 ist einfach nur lächerlich.
. Aus dem Grund wurden auch gerade so vioele Vorfahren der modernen Elefanten auf die Erde gebracht und das wahrscheinlich alles aus dem Grund, um die außerirdische Herkunft zu verschleihern 
Ein gutes Beispiel ist der Buddhismus oder Hinduismus, beide haben zwar ein Grundgerüst, sind aber sehr variabel und lassen jeden selbst nach ihren Gott suchen. Demendsprechend, sind auch beide sehr friedlich. Spiritualität, also die Suche nach sich und den Sinn seiner Existenz hat nichts mit Religion zu tun. Erst wenn jemand daherkommt und Dogmen aufstellt, wird etwas gefährlich.

und der Toleranz dem anderen gegenüber. Darum wäre es wirklich wichtig für diese Welt, daß die Wissenschaft sich gegenüber der Spiritualität ein bisschen öffnet. Die Spiritualität ist und war nämlich der Wissenschaft schon immer offen gegenüber.

". Aber man könnte das Vorhandensein von etwas Tatsächlich so sehen.
mag. Ich denke sogar, daß alle Beteiligten der Diskussion, ob nun Vertreter der ET oder der IDT, diesem Gedanken zustimmen können.
Ein gutes Beispiel ist der Buddhismus oder Hinduismus, beide haben zwar ein Grundgerüst, sind aber sehr variabel und lassen jeden selbst nach ihren Gott suchen. Demendsprechend, sind auch beide sehr friedlich. Spiritualität, also die Suche nach sich und den Sinn seiner Existenz hat nichts mit Religion zu tun. Erst wenn jemand daherkommt und Dogmen aufstellt, wird etwas gefährlich. 

Kommentar