Der beste ANEUFO-Fall... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der beste ANEUFO-Fall...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spacejay
    a) Er zweifelt die Glaubwürdigkeit aller Berichterstatter an.
    Das hast du fast richtig erkannt, nur nicht aller Berichterstatter, sondern aller Menschen. Deswegen taugen Zeugen nur als Hinweise.

    Kommentar


      #17
      Also einen 3. Thread zum Thema halte ich vollkommen für überflüssig. Mensch Bynaus, ihr verschandelt hier das ganze Unterforum.

      Und was ich wirklich nicht verstehe ist das du immer noch mitdiskutierst. Du weisst doch wie dickköpfig die Gegenseite ist und man dreht sich nur im Kreis.

      Spacejay fordert Toleranz und Offenheit aber will nur seinen Ansichten und Theorien für bare Münze verkaufen. Über 20-30 oder noch mehr Seiten nur ein und den selben Käse mit stellenweise ausufernden Passagen die unter die Gürtellinie gehen. Außerdem ist das ein widersprüchliches Gehabe welches mir auf den S*ck geht. Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

      Mitlerweile ärgert mich dieser ganze UFo-Schwachsinn-Scheiss und ich kriege Augenkrebs wenn ich miterlebe wie solche überflüssigen Threads so hohe Nachfrage erhalten. Andere interessantere und qualitativ bessere Threads dümpeln vor sich hin.

      Im "Dreiecks-Raumschiff" Thread habe ich schon extra nichts mehr geschrieben. Aber hier mußte ich jetzt noch mal meine Meinung kundtun. Unverständlich warum sowas immer noch nicht ignoriert wird...nein es geschieht das Gegenteil - es wird weiter angeheizt. Und letztendlich hat es keinen etwas gebracht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rocky90
        Wie wärs wenn du dich mal selber umsiehst?
        Naja, ich dachte, wenn wir hier schon einen User haben, der mehr über UFO-Fälle weiss bzw. mehr von ihnen kennt als alle anderen zusammen, dass man das doch ausnützen könnte, um diese Frage ein für allemal zu beantworten.

        Zitat von Rocky90
        Ich frag mich eher ob du den Thread als eine Art Beweis benutzt, dass UFOs keine uns ferne oder fremde Objekte sind und/oder nicht von Außerirdischen abstammen.
        Das würde ich als sehr gewagte Spekulation bezeichnen... Naja, wenn jemand so sehr davon überzeugt ist, dann sollte es ja nicht so schwer sein, einen einzigen Fall aufzubringen, der "wasserdicht" ist, nicht?

        (Übrigens: Kolumbus war nicht der einzige, der damals wusste, dass die Erde rund war - das war damals den gebildeten Menschen durchaus bewusst, und man kannte auch verschiedene Beweise dafür, z.B. den Schatten, den die Erde bei der Mondfinsternis wirft.)

        Zitat von Spacejay
        Skeptiker zu werden ist einfach: man muss nur die Mehrheitsmeinung übernehmen.
        Das stimmt nicht - die echten Skeptiker sind gegenüber all den Leuten, die nur allzu bereit sind, irgend etwas zu glauben, sei es jetzt Astrologie, Channeling, Wiedergeburt, Homöpathie, Reiki, Chemtrails oder gar Ausserirdische Besucher, deutlich in der Minderheit.

        Zitat von Spacejay
        Ein unsinniger Thread, es wurde alles schon im Mulder-Thread, und im Dreiecks-Thread gesagt!
        Eben nicht - bisher habe ich keinen wirklich guten Fall gesehen. Ein Foto da, ein nicht nachprüfbares aus einem Buch dort... Ich dachte, du könntest vielleicht mit dem besten Fall aufwarten, einem, der wirklich dadurch besticht, dass er sich von den anderen abhebt, ein Fall, der zweifelsfrei keine andere Lösung als ANEUFO übrig lässt. Das muss nicht unbedingt ein Wrackteil sein (wobei - bei so vielen angeblich abgestürzten UFOs... warum nicht?).

        Zitat von Spacejay
        Den Fall gibt es (für euch) nicht! In vielen Bereichen der Ufologie kann man keine Wissenschafts-Standard-Prozeduren der Beweißführung anwenden.
        Nicht? Warum "für uns" nicht? Ein Fall, der objektiv "wasserdicht" ist, ist das für alle - oder für niemanden. Komm schon - ein einziger, klitzekleiner, aber überzeugender Fall? Apropos "Standard-Prozeduren": Natürlich kann man hier keine Experimente machen - es ist ja nicht so, dass dadurch das wissenschaftliche Arbeiten verhindert würde.

        Zitat von Skymarshall
        Also einen 3. Thread zum Thema halte ich vollkommen für überflüssig
        Das ist kein 3.Thread. So kann die Diskussion im Dreiecke-Thread dorthin zurück kehren, wo sie begonnen hat - und der Mulder-Thread darf in Frieden ruhen.

        Zitat von Skymarshall
        Und was ich wirklich nicht verstehe ist das du immer noch mitdiskutierst. Du weisst doch wie dickköpfig die Gegenseite ist und man dreht sich nur im Kreis.
        Im Prinzip hast du natürlich recht. Ich denke einfach an die Mitleser. Ich denke, sie wären sicher auch daran interessiert, wenn Spacejay (oder sonst jemand) einen einzigen, wirklich guten Beweis für die Anwesenheit von ausserirdischen Raumschiffen auf der Erde bringen könnte. Oder zu sehen, dass er dazu offenbar nicht in der Lage ist. Immerhin geht es jetzt um seine Glaubwürdigkeit als "UFO-Experte"... Ansonsten: *unterschreib*
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #19
          In meinem Thread sind gerade ein paar Interessante Bilder aufgetaucht, ob fake oder nicht ich hätte den Fall davon gerne gelesen .

          Tatsache ist, dass man heute kaum noch sowas "wasserdicht" beweisen kann,
          es ist so gut wie alles fälschbar.
          Wenn man mal SIgns - Zeichen gesehen hat und dort das TV Video und sieht den 2,2m Alien durch die Gasse laufen...besser hätte man es nicht gestalten können, der sah sowas von echt aus.
          heute
          morgen ^_^

          Kommentar


            #20
            besser hätte man es nicht gestalten können, der sah sowas von echt aus.
            Naja, ich fand ihn ausserordentlich kitschig. Aliens stelle ich mir ganz anders vor.
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              #21
              Nun Rocky, mit dem Unterschied das Signs ein fettes Budget und eine komplette Animationsfirma hinter sich hatte..
              Klar ist es heutzutage möglich solche Dinge mittels CGI optisch zu faken (ich muss es wissen, immerhin bin ich im CGI-Bereich tätig ), aber es steckt nunmal ein Riesenaufwand dahinter wenn man es wirklich realistisch machen will.

              Bynaus: Klar war der kitschig. Optisch 'real'. Deiner Meinung nach sind Aliens wirklich 'alien', soweit dass sie unsere Atmosphäre vermutlich giftig finden werden..
              Ein goof ist mir bei Signs aber aufgefallen - wenn die Aliens kein Wasser vertragen, wie können sie dann ohne Schutzanzug in unser Atmosphäre rumgurken? Haben die noch nie von Wasserdampf gehört?
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #22
                Link entfernt, weil verboten
                http://www.youtube.com/watch?v=6_eY7R7Hjgs evtl. fake aber unklar

                decide your self!

                Es gibt aber auch Berichte über Kreaturen dieser Art, die gesichtet wurden!
                Zuletzt geändert von Nopper; 28.06.2006, 14:21.
                heute
                morgen ^_^

                Kommentar


                  #23
                  Deiner Meinung nach sind Aliens wirklich 'alien', soweit dass sie unsere Atmosphäre vermutlich giftig finden werden..
                  Nicht zwingend, aber vermutlich schon. Das sich zwei identische, miteinander verträgliche Ökosysteme auf zwei verschiedenen Planeten entwickeln, ist etwa so wahrscheinlich, wie dass zwei Gruppen von Menschen, die nie etwas miteinander zu tun hatten, die gleiche Sprache entwickeln... Ich verweise bei dieser Gelegenheit gerne wieder einmal auf die kreativen Aliens ("Xenosophonten") von Orionsarm.com: http://www.orionsarm.com/xenos/index.html

                  (Neinnein, wir weichen nicht vom Thema ab: Wir vertreiben uns nur die Zeit, bis hier der "wasserdichte" Fall genannt wird...)

                  Es gibt aber auch Berichte über Kreaturen dieser Art, die gesichtet wurden!
                  Vermutlich in den Wochen nach der Signs-Premiere...
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    #24
                    Stell dir vor, dass sich irgendwo eine Lebensform mit dreifacher Intelligenz entwickelt und schon seit tausenden von Jahren existiert.
                    Rein logisch gesehen besteht dann die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann auf uns treffen relativ hoch.
                    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit genauso hoch, dass sie dann wissen, dass sie mit ihrem offiziellen Auftreten bzw. "ersten Kontakt" einen Kulturschock auslösen würden, genauso hoch!
                    Es wäre also durchaus denkbar, dass uns Big Brother wirklich watcht.
                    Es könnte z.B. irgendeine Lebensform auf Basis von Kohlenstoff Dyoxid sein, wer sagt denn dass die Umweltbedingungen genauso wie hier sein müssen?
                    Zuletzt geändert von Rocky90; 27.06.2006, 21:46.
                    heute
                    morgen ^_^

                    Kommentar


                      #25
                      Rein logisch gesehen besteht dann die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann auf uns treffen relativ hoch.
                      Hoch? Das ist, wie du schreibst, relativ. Hoch gemessen an was? In Zahlen? Ob sie uns treffen, hängt von verschiedenen Dingen ab:

                      - Zunächst einmal, wie häufig dass überhaupt intelligente Zivilisationen entstehen. Das entscheidet über die mittlere Entfernung zu uns. Beträgt sie tausende, oder gar Millionen von Lichtjahren (=extragalaktisch)?

                      - Dann kommt die Frage, ob ihre Zivilisation stabil genug ist, um so lange zu überleben - bisher hat noch keine Zivilisation auf der Erde Jahrtausende gedauert. Und natürlich auch, ob sie lange genug überleben, um überhaupt erst zum interstellaren Raumflug fähig zu sein (und sich überhaupt dafür interessieren).

                      - Schliesslich müssen wir uns noch die Frage stellen, was mit dieser intelligenten Zivilisation geschieht, wenn sie künstliche Intelligenzen, Nanotechnik entwickeln - werden sie von ihren Maschinen abgelöst? Haben die Maschinen überhaupt Interesse an der interstellaren Raumfahrt?

                      - Selbst, wenn sie eine stabile Zivilisation aufbauen, interstellare Raumfahrt entwickeln und nicht von ihren eigenen Maschinen absorbiert werden - wer sagt, dass das Bedürfniss, den Weltraum zu besiedeln, über Jahrtausende, vielleicht Jahrmillionen (je nach Entfernung) aufrecht erhalten wird?

                      Du stimmst mir vermutlich zu, dass es ein extremer Zufall wäre, wenn diese Ausserirdischen gerade heute auftauchen würden, also etwa in der gleichen Zeit, wie die Menschheit (selbst wenn sie schon Jahrmillionen existiert, ist es noch immer ein grosser Zufall, gemessen an den ca. 6 Milliarden Jahren, die sie Zeit hatten). Das Sonnensystem sieht, genauso wie überhaupt das Universum um uns herum, sehr "frisch" und unberührt aus. Wir empfangen aber keine Funksprüche und uralten Kommunikationsversuche fremder Zivilisationen, beobachten keine Abgasstrahlen von interstellaren Raumschiffen, sehen keine Dyson-Sphären oder sonstigen Konstrukte im Orbit um fremde Sterne - das Universum scheint leer und tot. Und gleichzeitig gehen wir davon aus, dass man die Galaxis in wenigen Jahrmillionen besiedeln könnte - das ist ein offensichtlicher Wiederspruch: Wie kann das Universum in den letzten 6 Milliarden Jahren (seit es genügend schwere Elemente gibt, um Leben zu ermöglichen) von ausserirdischen Besiedlungswellen verschont geblieben sein, wenn es zehtausende von Zivilisationen gibt? Selbst wenn Zivilisationen so häufig wären, sind sie offenbar nicht sehr erfolgreich dabei, die Galaxis zu besiedeln.
                      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bynaus
                        Im Prinzip hast du natürlich recht. Ich denke einfach an die Mitleser. Ich denke, sie wären sicher auch daran interessiert, wenn Spacejay (oder sonst jemand) einen einzigen, wirklich guten Beweis für die Anwesenheit von ausserirdischen Raumschiffen auf der Erde bringen könnte. Oder zu sehen, dass er dazu offenbar nicht in der Lage ist. Immerhin geht es jetzt um seine Glaubwürdigkeit als "UFO-Experte"... Ansonsten: *unterschreib*
                        Gibts für Dich nicht, und unterschreiben tu ich gar nichts. So Leute wie Du sind wahrscheinlich auch der Grund, warum es eine Geheimhaltung gibt. Und jeder einzelne Fall, egal welcher, würde von euch angezweifelt werden, daß hatten wir schon zur genüge!

                        Also vergiss es! Dein Bewußtsein schützt sich durch den Skeptizismus vor der Angst des Unbekannten, und vor einer Überlastung durch das Phantastische! Psychologisch ist daß relativ einfach zu erklären.

                        Ansonsten typisches und vorhersehbares Verhaltensmuster von Punkt 2 d), meines Skeptiker-Programmierkurs-Threads, der leider geschlossen und dadurch "zensiert" wurde:
                        d) Der Skeptiker fordert wissenschaftliche Beweise und hält alles für widerlegt, solange diese Beweise nicht erbracht werden. Ob die Wissenschaft das Thema überhaupt schon untersucht hat, spielt dabei keine Rolle. Im übrigen hält der Skeptiker jeden Wissenschaftler für dubios, der sich mit solchen Sachen beschäftigt. Die Gefahr, dass einmal befriedigende Beweise vorliegen, ist also gering.

                        Alle anderen, die daß Staunen noch nicht verlernt haben, sollten sich das "Disclosure Project" wirklich zu Gemüte führen. Es ist der eigentliche Beweis, der aus vielen hunderten Teilfragmenten besteht, und ein stimmiges und sich abzeichnendes EFO-Puzzelbild ergibt!

                        ---> http://disclosureproject.blog.de

                        by(e) Spacejay
                        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                        http://www.ufoseek.com
                        http://www.ufoevidence.org
                        http://www.disclosureproject.com

                        Kommentar


                          #27
                          @Spacejay: Sowas meinte ich!

                          Anstatt zu versuchen vernünftige Argumente für UFO´s hervorzubringen kommst du mit Unterstellungen und Beleidigungen an.

                          Das ist komplett albern und unproduktiv.

                          Alle Diskussionsteilnehmer die deine "Beweise" nicht (stillschweigend) annehmen sind unwissenschaftliche Skeptiker. Wenn das mal nicht ein sture und einseitige Denkweise ist.....das was du anderen vorwirfst.

                          Mich beeindruckst du mit deinen Sprüchen jedenfalls nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Skymarshall
                            @Spacejay: Sowas meinte ich!

                            Anstatt zu versuchen vernünftige Argumente für UFO´s hervorzubringen kommst du mit Unterstellungen und Beleidigungen an.
                            Vernünftige Argumente gab es schon zuhauf. Wenn´s nicht reingeht ins Köpfchen, dann gehts halt einfach nicht.

                            Zitat von Skymarshall
                            Alle Diskussionsteilnehmer die deine "Beweise" nicht (stillschweigend) annehmen sind unwissenschaftliche Skeptiker. Wenn das mal nicht ein sture und einseitige Denkweise ist.....das was du anderen vorwirfst.
                            Schwachsinn Dein Text, ich habe keine sture und einseitige Denkweise, meine Denkweise beinhaltet auch alle die anderen rationalen Erklärungen, ist halt nur um die EFO-Komponente erweitert, die viele von den Jeden-Fall-in-der-Luft-Zereissern, hier (noch) nicht entwickeln konnten. Und ja, es sind nunmal anscheinend Skeptiker, die sogar nach recht einfachen Verhaltensmustern funktionieren. Ansonsten beinhaltete mein letzter Post nur eine Feststellung, und keine Beleidigungen andersdenkenden Leuten gegenüber!

                            Zitat von Skymarshall
                            Mich beeindruckst du mit deinen Sprüchen jedenfalls nicht.
                            Ich will hier niemanden beindrucken, sondern nur eine weitere plausible Erklärungmöglichkeiten anbieten, und vor allem die Fakten hier vorstellen! Von Dir habe ja ich noch nie irgendetwas wirklich sinvolles in den UFO-Threads gehört, Du willst die Threads nur immer wieder schließen lassen, schon etwas sehr merkwürdig! Sorry, aber ansonsten scheinst Du ebenfalls Punkt 1 wirklich zu bestätigen:

                            1. Der Skeptiker befasst sich nicht mit "diesem ganzen Quatsch". Das schützt ihn vor einer manchmal überwältigenden Fülle von Fakten und Fallbeispielen, die seiner Überzeugung gefährlich werden könnten. Idealerweise kann sich der Skeptiker gar nicht vorstellen, dass es auf diesem Gebiet überhaupt so etwas wie Fakten geben könnte.

                            by(e) Spacejay
                            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                            http://www.ufoseek.com
                            http://www.ufoevidence.org
                            http://www.disclosureproject.com

                            Kommentar


                              #29
                              Also: Zuerst, *unterschreib* richtete sich nicht an dich, Spacejay, sondern an Skymarshall, und das hiess, dass ich ansonsten Skys Posting unterschreiben kann.

                              Gibts für Dich nicht
                              Bei einem wirklich guten Fall kommst du damit nicht davon. Der sollte objektiv für alle überprüfbar sein. Du sagst also, wenn man deinen "Beweis" etwas kritisch beäugt, dann haut er ab und verkriecht sich hinter einem Baum? Vor solchen "Beweisen" braucht sich tatsächlich niemand zu fürchten.

                              Dein Bewußtsein schützt sich durch den Skeptizismus vor der Angst des Unbekannten, und vor einer Überlastung durch das Phantastische!
                              Da kennst du mich schlecht, und ich denke (oder hoffe ), dass mir die anderen User des Forums zustimmen würden... Es ist nur so, dass ich das Unbekannte und Phantastische nicht einfach darum schon umarme und akzeptiere, weil es eben unbekannt und phantastisch ist...

                              Ufos wurden schon unzählige Male wissenschaftlich untersucht, daran fehlt es bestimmt nicht.

                              Aber schauen wir uns das doch nochmals genauer an: Spacejay glaubt also, dass es...
                              ...unzählige "Rassen" (natürlich menschenähnlich) gibt, die die Erde seit Jahrtausenden besuchen...
                              ...eine Verschwörung zwischen zumindest einiger dieser "Rassen" und der US-Amerikanischen Regierung gibt...
                              ...einige "Rassen" gibt, die Menschen entführen, Kühe verstümmeln, irgendwelche Nobodys vor dem Atomkrieg warnen, etc...

                              Und all das, ohne irgend einen Beweis? Irgend einen harten Kern muss es doch geben, einen einzigen, kleinen Fall, der dich einst überzeugt hat - an diesem wäre ich interessiert.

                              Weisst du, was die Ironie der ganzen Sache ist? Selbst wenn du recht hättest, und morgen ein Raumschiff vor der UNO landet, Ausserirdische aussteigen und sagen, sie wären seit Jahrtausenden hier, hätten ein Abkommen mit der US-Regierung, die Entführungen täten ihnen leid und für die verstümmelten Kühe würden sie Schadenersatz anbieten... - selbst dann könntest du nicht einmal hier im Thread triumphieren: Denn soweit ich mich erinnere, hat niemand hier gesagt, dass dieses Szenario ausgeschlossen ist. Bloss, dass es äusserst unwahrscheinlich ist.

                              Ich will hier niemanden beindrucken, sondern nur eine weitere plausible Erklärungmöglichkeiten anbieten, und vor allem die Fakten hier vorstellen!
                              FAKTEN? Gerne, her damit... Genau darum geht es hier... Bisher habe ich aber von dir nur Hinweise, Behauptungen, Fakes, Links zu obskuren (und weniger obskuren) Seiten gesehen...

                              Also, gibt es jetzt einen einzigen, kleinen, guten, überprüfbaren, "wasserdichten" UFO-Fall, Spacejay?
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn man sich hier so alles durchliest, muss ich Bynaus zustimmen, dass eigentlich nur Menschen Aussagen machten, dass es Ufos gibt. Dazu muss ich aber sagen, dass viele Menschen sehr leichtgläubig sind und wenn sie etwas sehen, was sie nicht verstehen oder nicht eindeutig erkennen und was vielleicht annähernd wie ein UFO aussieht, seis Dreieckig oder rund. Dadurch entstehen solche Seiten, die gerne behaupten Beweise zu haben. Aber woher stammen diese Beweise? Von Menschen. 90 % aller im Internet vorhandenen Bilder, sind entweder gefaked oder Naturphenomene. Der Rest ist nicht erklärbar, aber trotzdem unwahrscheinlich, dass es wirkliche Aliens sind.

                                Es gilt nicht als Beweis, wie schon gesagt, wenn nur Menschen aussagen machen. Viele wollen einfach nur ins Rampenlicht bzw. berühmt werden, als der Mensch, der ein Ufo gesehen hat. Es gibt auch viele "Spinner" die behaupten von Ausserirdischen entführt worden zu sein. Das sind aber hirngespinste von eben diesen Menschen, die ins Rampenlicht gerückt werden wolle.

                                Sehen wir uns Area 51 an. Gerüchte besagen, dass es dort ein Lager für Aliens gibt. Hat aber jemand diese Dinger gesehen? Nö, hat man nicht. Hat man je eines starten sehen? Nö, hat man nicht. Wenn die Amerikaner Alien-Technologien besitzen würden, dann würden die diese Technik doch schon einsetzen.

                                Diese Zeugen haben ausgesagt und bestätigt, daß Außerirdische real sind, daß revolutionäre Fluggeräte, die mitunter als UFOs bezeichnet werden, tatsächlich existieren und daß es neuartige und voll einsatzfähige, jedoch unter Verschluss gehaltene, Antriebs- und Energietechnologien gibt.
                                Wenn wir mal auf die Seite zurückkommen. Zeugen haben ausgesagt und bestätigt. Bestätigt womit? Wohl kaum mit stichhaltigen Beweisen und Bildern traue ich nicht über den Weg, da man vieles schon faken kann und die Computer Trick Technik, wie ich selber durch meine Arbeit an 3D Programmen weiss, immer besser wird. Bei manchen Dingen ist es schon sehr schwer zu sagen, ist es echt oder unecht (bezogen auf die Trick Technik)?

                                Oder sehen wir uns die Aliens an, die uns dauernd gezeigt werden, als echte Wesen. Die sehen doch alle total gleich aus oder???

                                Die meisten sehen auch aus wie Menschen, aber ich denke es ist unwahrscheinlich, dass Wesen, die sich, was weiss ich wie weit weg, entwickelt haben genauso aussehen wie wir.

                                Und woher stammen denn so gut wie alle Verschwörungstheorien, Ufosichtungen, Berichte etc etc. Aus Amerika. Warum unbedingt Amerika? Es gibt so viele andere Länder, aber aus kaum einem anderen Land kommen UFO-Sichtungen, abgesehen von den Niederlanden, wie ich in dem "Haben die Amis dreieckige Flugzeuge" - Thread (oder wie der heisst) gelesen habe.

                                Ich glaube an Ufos nicht und bevor jemand mit Skeptiker anfängt. Ja ich bin skeptisch was diese sogenannten Fakten angehen.

                                Mendred

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X