So kann man es natürlich auch machen:
Der US-Kongress bezeichnet den Klimareport einfach als unwissenschaftlich und will sich demnach auch nicht mit Gegenmaßnahmen gegen den Klimawandel beschäftigen...
Congress Tells Scientists IPCC Climate Report "Not Science" | I Fucking Love Science
Der US-Kongress bezeichnet den Klimareport einfach als unwissenschaftlich und will sich demnach auch nicht mit Gegenmaßnahmen gegen den Klimawandel beschäftigen...
Congress Tells Scientists IPCC Climate Report "Not Science" | I Fucking Love Science

Ja war vorns bissel kurz gekommen musste aber auf Arbeit wieder los, hatte Teildienst. Zum Thema, Ich eben für alle offen immer und sein nicht gleich nein oder schau weg was man nicht vertritt an Meinung. Ich finde die Doku nicht schlecht gemacht und Ich habe mich damit noch nie so tiefgründig befast eben, dachte das einer von euch etwas auf die Chemie da eingehen kann oder sich tiefer mit Kondensstreifen befasst hat? Beispiel warum Streifen bei den ein Flugzeug länger zusehen sind und bei ein andren Nicht oder ....
Also das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst!
Hab mich an RTW112 gerichtet. Im unteren Abschnitt habe ich es wenigstens direkt erwähnt.
Kommentar