Ist die Klimaerwärmung noch zu stoppen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die Klimaerwärmung noch zu stoppen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So kann man es natürlich auch machen:

    Der US-Kongress bezeichnet den Klimareport einfach als unwissenschaftlich und will sich demnach auch nicht mit Gegenmaßnahmen gegen den Klimawandel beschäftigen...
    Congress Tells Scientists IPCC Climate Report "Not Science" | I Fucking Love Science
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Deutsche Doku über Kondensstreifen

      Könnte es so sein? Dann wäre ja die Klimaerwärmung auch bestätigt für alle Skeptiker. Oder was meint Ihr dazu?
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


        Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
        Könnte es so sein? Dann wäre ja die Klimaerwärmung auch bestätigt für alle Skeptiker. Oder was meint Ihr dazu?
        Hast du zu den Video auch eine eigene Meinung? Wäre nett diese zu erfahren, wenn du dir schon die Mühe machst ein Einstündiges Video zu verlinken. Wer sich Zeit sparen will, das ist ein neuer Aufguss der Chemtrail-Verschwörung.
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

        Kommentar


          Oher gibt es immer noch so viele die an den Chemtrail quatsch glauben?

          Kommentar


            Sind wir hier im Wissenschafts-Forum oder auf conspiracy.com? Freie Meinungsäußerung ist ja - zumindest in der Theorie - was Feines, aber das geht klar zu weit. Man schaue sich allein mal den Titel der besagten "Reportage" (lach) an. Wenn das eine Reportage ist, dann wurde das Universum von Hänsel und Gretel mit dem Elderstab von Albus Dumbledore erschaffen, nachdem Schneewittchen in den Apfel von der bösen Hexe Bellatrix gebissen hat. Denn von Märchen und Halluzinatinen ist das nicht zu unterscheiden.

            Fey: manche Leute glauben ALLES. Manchen Menschen könntest du erzählen, dass im Inneren der Erde geschmolzener Käse ist. Ein Mensch, der es nicht verdient, in einem wissensch. Forum namentlich genannt zu werden, behauptet dahingehend zum Beispiel, die Erde und die Venus wären hohl und von Ariern bewohnt. Nein du hast schon richtig gelesen, nicht Ariel das Waschmittel oder Meerjungfrau, sondern Arier. Das lasse ich jetzt mal so stehen, das für sich spricht nämlich bereits genug.
            Zuletzt geändert von Traumdoyle; 04.07.2014, 15:44.
            „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
            „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

            Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

            Kommentar


              Fey: manche Leute glauben ALLES. Manchen Menschen könntest du erzählen, dass im Inneren der Erde geschmolzener Käse ist. Ein Mensch, der es nicht verdient, in einem wissensch. Forum namentlich genannt zu werden, behauptet dahingehend zum Beispiel, die Erde und die Venus wären hohl und von Ariern bewohnt. Nein du hast schon richtig gelesen, nicht Ariel das Waschmittel oder Meerjungfrau, sondern Arier. Das lasse ich jetzt mal so stehen, das für sich spricht nämlich bereits genug.

              Ja ich kenne den ganzen Quatsch. Es macht mich nur manchmal fast traurig...

              Kommentar


                Hmm : ( *dich aufmunter* Das kann ich verstehen, mich macht es allerdings relativ wütend, und da gebe ich auch zu, dass ich da recht schnell überreagiere. Jeder reagiert halt anders, nicht wahr? An sich wäre es mir ja egal, wenn sie da ihre Foren haben und ihre Märchen da in Ruhe ausdiskutieren, aber auch "normale" Seiten wie die Googlesuche und YouTube bleiben davon nicht verschont. Neulich war mir nachts langweilig und ich hab mir ein paar UFO-"Verschwörung" Videos angekuckt, teilweise sogar recht süß. Erst wird ein Bild der NASA bearbeitet, heller gemacht, Farben geändert, Kontrast, Gamma und volles Programm und dann sieht ein großer Stein angeblich aus wie ein Mutterschiff. Immerhin sind bei diesen Videos die dislikes und likes einigermaßen gleichwertig, da bleibt mir noch die Hoffnung, dass gewisse Leute noch ein halbwegs funktionierendes Gehirn haben.
                „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                Kommentar


                  @Traumdoyle: Nach diesen Motto lebe ich eben einfach Georg Schramm - Warum nicht

                  Man sollte immer für alle oben und in den Blickwinkel erweitern.

                  @Feydaykin: Warum dran Glauben nur weil ich das Verlinke?

                  @Enas Yorl: Gerne doch Ja war vorns bissel kurz gekommen musste aber auf Arbeit wieder los, hatte Teildienst. Zum Thema, Ich eben für alle offen immer und sein nicht gleich nein oder schau weg was man nicht vertritt an Meinung. Ich finde die Doku nicht schlecht gemacht und Ich habe mich damit noch nie so tiefgründig befast eben, dachte das einer von euch etwas auf die Chemie da eingehen kann oder sich tiefer mit Kondensstreifen befasst hat? Beispiel warum Streifen bei den ein Flugzeug länger zusehen sind und bei ein andren Nicht oder ....

                  Wenn es aber so ist und an jeder Verschwörungstheorie ist ja was dran irgendwie immer bissel, wobei ja Verschwörungstheorie auch ein positiver Begriff ist. Habe von WWF schon mal was drüber gelesen was in den Video gezeigt wird. Stimmt das dann würde es den Klimawandel auch bekräftigen das es Ihn gibt.
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                  Kommentar


                    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                    Ja war vorns bissel kurz gekommen musste aber auf Arbeit wieder los, hatte Teildienst.
                    Nun das ist hier ein Diskussionsforum, ein 60 Minuten Video unkommentiert zu verlinken, ist recht unhöflich. Du erwartest das andere die Zeit aufbringen sich das anzusehen, kannst uns selbst aber dazu nichts sagen. Wenn du dafür keine Zeit hast, verschiebe das doch auf einen günstigeren Moment.

                    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                    Zum Thema, Ich eben für alle offen immer und sein nicht gleich nein oder schau weg was man nicht vertritt an Meinung. Ich finde die Doku nicht schlecht gemacht und Ich habe mich damit noch nie so tiefgründig befast eben, dachte das einer von euch etwas auf die Chemie da eingehen kann oder sich tiefer mit Kondensstreifen befasst hat?
                    Für alles offen zu sein, ist ja schön und gut. Deswegen muss man aber noch lange nicht seinen Verstand abschalten. Bei der Argumentation dieser "Doku" tun sich gewaltige Abgründe auf, gepaart mit Selbstimmunisierungsstrategien gegen Skeptiker.

                    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                    Beispiel warum Streifen bei den ein Flugzeug länger zusehen sind und bei ein andren Nicht oder ....
                    Ach ist das so. Möglicherweise liegt das auch nur an unterschiedlichen Wind-, Temperatur- und Feuchtigkeitsverhältnissen in den jeweiligen Luftschichten. Aber so eine weltweite Verschwörung ist ja viel glaubhafter.

                    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                    Wenn es aber so ist und an jeder Verschwörungstheorie ist ja was dran irgendwie immer bissel, wobei ja Verschwörungstheorie auch ein positiver Begriff ist.
                    Mit der Einstellung bist du verdammt jeden Blödsinn zu kaufen den dir einer vorsetzt.

                    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                    Stimmt das dann würde es den Klimawandel auch bekräftigen das es Ihn gibt.
                    Also das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst!
                    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                    Dr. Sheldon Lee Cooper

                    Kommentar


                      Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                      Wenn es aber so ist und an jeder Verschwörungstheorie ist ja was dran irgendwie immer bissel
                      Ja klar, genau so wie an Rotkäppchen und Hänsel und Gretel. Die sind übrigens mein Cousin und Cousine und die wohnen gleich rechts im Dornröschenpalast im Takatukaland. Verzeih, aber so ein Kommentar bekommt so eine Antwort. Eher könntest du jemandem weismachen, dass das Schneewittchen Märchen der Realität entspricht, weil es Äpfel gibt und das Märchen der 7 Geißlein, weil Ziegen und Steine existent sind.

                      Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                      Man sollte immer für alle oben und in den Blickwinkel erweitern.
                      Für alle oben? Alle was? Wo oben? Die einzigen Dinge, die den Blickwinkel erweitern, sind Weitwinkelobjektive und LSD.

                      Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                      Stimmt das dann würde es den Klimawandel auch bekräftigen das es Ihn gibt.
                      Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                      Also das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst!
                      Ich fürchte schon, Enas. Dass es ihn gibt, zeigen die letzten Jahrzehnte, wenn nicht mehr, an Erdgeschichte, sowie hunderte, wenn nicht tausende Studien, zahlreiche Klimamodelle und das gesamte, ich betone GESAMTE, Klima dieses Planete... ach ne stimmt ja nicht, das ist ja alles nur irgendeine Verschwörung, ach na dann. Schnell wieder in den Keller und den Aluminiumhut rausgeholt.


                      Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                      Für alles offen zu sein, ist ja schön und gut. Deswegen muss man aber noch lange nicht seinen Verstand abschalten.
                      Perfekt. James Randi hat dazu mal gesagt ich zitiere. "Sir, there is a distinct difference between having an open mind and having a hole in your head from which your brain leaks out."
                      Falls du (RTW112) wirklich so leicht von jedem Irrsinn zu überzeugen bist, solltest du dich meiner Meinung nach fragen, ob ein Forum dieser Art überhaupt passend für dich ist, ich denke auf Allmystery oder Conspiracywatch et cetera wäre eher etwas für dich zu finden als hier.
                      Zuletzt geändert von Traumdoyle; 05.07.2014, 02:35.
                      „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                      „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                      Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                      Kommentar


                        Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
                        Ich fürchte schon, Enas. Dass es ihn gibt, zeigen die letzten Jahrzehnte, wenn nicht mehr, an Erdgeschichte, sowie hunderte, wenn nicht tausende Studien, zahlreiche Klimamodelle und das gesamte, ich betone GESAMTE, Klima dieses Planete... ach ne stimmt ja nicht, das ist ja alles nur irgendeine Verschwörung, ach na dann. Schnell wieder in den Keller und den Aluminiumhut rausgeholt.
                        Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich meinte RTW112s seltsame Schlussfolgerung, aus einer kruden Verschwörungstheorie, irgendeine Bekräftigung einer wissenschaftlich untersuchten Klimaerwärmung ableiten zu können.
                        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                        Dr. Sheldon Lee Cooper

                        Kommentar


                          Und ich glaube ich habe nicht deutlich gemacht, dass ich mich damit nicht auf dich beziehe Hab mich an RTW112 gerichtet. Im unteren Abschnitt habe ich es wenigstens direkt erwähnt.
                          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                          Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                          Kommentar


                            @Enas Yorl: jepp hast Recht was das Onlinestellen hier an geht

                            Warum schalte ich den Verstand ab wenn ich so ein Video anschaue? Soll das eine Anschuldigung oder Beleidigung sein?

                            So das kann alles sein, deswegen habe ich es ja hier Online gestellt das es mit Luftfeuchte und Temperatur ja zusammenhängt, alleine die Zusammensetzung der Luft ist in 4000m oder noch höher anders er als hier in 100m. Aber wie kann es sein das Flugzeuge die am gleichen Tag fliegen in 100 Starts und Landungen in den selben Luftschichten einige Kondensstreifen bilden und andre nicht? Kann es mit der Fluggeschwindigkeit zusammenhängen oder sogar mit der Form der Flugzeuge etc.?

                            Was ist falsch wenn ich ein Satz positive über das Wort Verschwörungstheorie schreibe? Das machen wir ja alle fast täglich und zu bestimmten Tagen im Jahr alle zusammen gebündelt Beispiel Ostern.

                            @Traumdoyle: Zu Dir geben ich kein Kommentar, wer lange weile hat und nur blöde an machen will der schreibt hier in den falschen Thread
                            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                            Kommentar


                              Nach dem dänischen Physiker und Klimaforscher Henrik Svensmark hat der Klimawandel natürliche Ursachen. Seiner Theorie zufolge hat die magnetische Aktivität der Sonne und die Wolkendichte den größten Einfluss auf den Klimawandel und nicht der CO2-Ausstoß.

                              Henrik Svensmark ? Wikipedia

                              Das Geheimnis der Wolken 1/5 - YouTube

                              Kommentar


                                Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                                Das machen wir ja alle fast täglich und zu bestimmten Tagen im Jahr alle zusammen gebündelt Beispiel Ostern.
                                Wat? Was hat ein religiöses Fest mit einer Verschwörungstheorie zu tun? Und du schreibst wir ja alle, unterstellst du uns, dass wir alle Christen sind und dieses Fest feiern? Ich bin sicher, jetzt würde jeder Hinduist, Buddhist, Muslim und Andere vehement widersprechen.

                                Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                                wer lange weile hat und nur blöde an machen will
                                Wenn das deine Auffassung ist, dann kann ich damit leben. Was den falschen Thread angeht, wie du schreibst, behaupte ich, ein Verschwörungsvideo in einen Technik-Wissenschafts Thread zu schreiben,
                                Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                                der schreibt hier in den falschen Thread
                                Du kannst sehr gerne ein Märchenunterforum eröffnen, wenn die Moderatoren nichts dagegen haben, da können wir diese Fantastereien sehr gerne "diskutieren".
                                „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                                „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                                Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X